Neue NPCs [W1-13;RP]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Du du du Schafquäler! *heul* Das brennende Schaf in Tanien finde ich absolut nicht ok *heul* Im Namen aller Schafe bitte ich darum dass das brennende Schaf gegen eine brennende Kuh ersetzt wird (Kühe sind die Erzfeinde der Schafe).
Mit freundlichen Mäh,
ein weindendes Schaf
Mit freundlichen Mäh,
ein weindendes Schaf
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- tanine
- Gelbbart-Yeti
pah sotrax hat uns schafe nur zum fressen gern! 

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Neue NPCs [W1]
Falsch, mit 60V kann ich momentan die Quallen killen, aber so nen Dämon nicht.Schmiddi hat geschrieben: Wobei das aber irrelevant ist. Sobald man die Quallen mit A52 schlagen kann, kann mana uch die Frosties schlagen, weil man dann seine neue V-Waffe tragen kann
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Neue NPCs [W1-13;RP]
sotrax, mal ne frage. ich finds ja an sich gut dass du mehr unterschiedliche npcs eingebaut hast, aber einer meiner gedanken als ich das vorgeschlagen hatte, war ja alte npcs auszutauschen mit neuen und nicht einfach neue ins spiel einzufügen. dadurch das jetzt so viele neue npcs auf der welt verteilt wurden, kommt doch schon wieder nur unnötig viel geld in die welten. oder kommt mir das nur so vor und du hast auch npcs ausgetauscht und nicht nur einfach neue eingefügt? ich meine ok, natürlich wirst du wissen was gut fürs balancing ist (wobei ich das seit tanien ein wenig bezweifle *zwinker*), aber ich frag trotzdem mal.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach Dimi, fast jede Neuerung bringt wieder unzähliges, neues Gold in Spiel. Gerade bei den paar NPC's macht es nichts aus, da sie ja nichts tolles droppen können. Wenn ich dran denke welchen Shopwert Nebelgold hat, da wird mir schwindelig bei ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

die meisten der neuen Npcs dropen fast kein Geld abgesehen vom jungen Giftgrabl.
kleiner Waldschlurch hatte gestern einen Edelstein des Lichts dabei
Habe auf der Suche nach den neuen Npcs 500 Seelenkugeln verbraucht =D
1stes altes Npc war die Klapperschlange in Orewu ( immer noch kein Gold dabei )
1stes altes Npc mit Zusatztexten war die erschöpfte Klauenratte
1stes neues Npc war die Holz-Maus
Meine Favos sind :
der abgestürzte Weltraumkraken
das brennende Schaf
der salzsüchtige Staubschleifer
die angebissene Lianenechse
kleiner Waldschlurch hatte gestern einen Edelstein des Lichts dabei

Habe auf der Suche nach den neuen Npcs 500 Seelenkugeln verbraucht =D
1stes altes Npc war die Klapperschlange in Orewu ( immer noch kein Gold dabei )
1stes altes Npc mit Zusatztexten war die erschöpfte Klauenratte
1stes neues Npc war die Holz-Maus
Meine Favos sind :
der abgestürzte Weltraumkraken
das brennende Schaf
der salzsüchtige Staubschleifer
die angebissene Lianenechse
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die Viecher dropen meiner Meinung nach etwas wenig Gold, dafür sind die Texte extrem geil
Den abgestürzten Kraken kenn ich nicht, dafür aber das flammende Glühwürmchen und das flammende Schaf
Den abgestürzten Kraken kenn ich nicht, dafür aber das flammende Glühwürmchen und das flammende Schaf

Meine Favoriten sind angebissene Lianenechse und Exil-Nomade... aber im allgemeinen find ich neue Npc immer gut
so finde ich die npcs viel besser da liest man wenigstens mal den text
in neuen gebieten bitte immer viel npcs einbaun
in neuen gebieten bitte immer viel npcs einbaun
Dimi, nur die haben geld, die geld haben...
Und die anderen, dieh aben nichtmal genügend geld, um richtig akas zu machen...
wiso sollte man den anfang in freewar nicht etwas leichter machen?
Ab 10k aufwährts gehts vll einfach, aber mit 500 xp?
Wie währe es außerdem, wenn mal solche dinge wie Geysir-Stein
und Ein paar auftragsgegenstände ein paar Quests kriegen? (vll haben die ja schon einen, aber man weiß ja nie)
Und die anderen, dieh aben nichtmal genügend geld, um richtig akas zu machen...
wiso sollte man den anfang in freewar nicht etwas leichter machen?
Ab 10k aufwährts gehts vll einfach, aber mit 500 xp?
Wie währe es außerdem, wenn mal solche dinge wie Geysir-Stein
und Ein paar auftragsgegenstände ein paar Quests kriegen? (vll haben die ja schon einen, aber man weiß ja nie)
Ich fänds eigtl auch mal gut, ein paar alte NPCs nicht so oft einzubauen (wie z.B. rote Riesenlibelle und diese Hornisse^^), und dafür noch andere unterschiedliche NPCs dort spawnen zu lassen
Da gehts schwer? Kann ich nicht bestätigen - das war vor 3 Jahren so, aber heute nicht mehr.Gurry hat geschrieben:Ab 10k aufwährts gehts vll einfach, aber mit 500 xp?
Ich für meinen Teil finde verdammt cool, wenn man dieses System aufweicht, dass manche Items nur in manchen Regionen zu finden sind. Positive Beispiele sind Staubschleiferei und vor allem Sonnenstaub. Mehr davon, beispielsweise ein insektenfressender Pyrophyt in Pensal, der einen zerschmolzenen Nylfon-Magneten droppt oder eine Spinne, die den fallen lässt - sodass der Spieler, der FW schon ein wenig kennt, weiß "Oh, das Vieh hat ne Riesenhornisse gefressen." oder sowas

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
Gute Sache allerdings is die Beschreibung von einigen Ulkig.
z.B. bei dem alten Kaklatron
Ein Insekt, das ähnlich einer Kakerlake ist, nur um Klassen stärker. Dieses Kaklatron sieht alt und dem Tode nahe aus.
Angriff:2 und LP:7 um klassen stärker??
ne is mir nur aufgefallen!finds klasse das mal (wieder) abwechslung reinkommt
z.B. bei dem alten Kaklatron
Ein Insekt, das ähnlich einer Kakerlake ist, nur um Klassen stärker. Dieses Kaklatron sieht alt und dem Tode nahe aus.
Angriff:2 und LP:7 um klassen stärker??

ne is mir nur aufgefallen!finds klasse das mal (wieder) abwechslung reinkommt

Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

Wollte nur allgemein mal loben... 
Sehr schön, und tolle Ideen.

Sehr schön, und tolle Ideen.

Schön und gut - nur leider bin ich gerade wieder durch die Bernsteinhöhle gerannt, dann ist mir aufgefallen: Wieso ändert sich nix bei den NPCs ind Dungeons. In der Bernsteinhöhle gibts 2 verschiedene NPCs und ein Gruppen-NPC, da kann man ruhig nen paar Falken und die schwächeren Viecher wegtun und neue NPCs mit den selben Drops reintun - am liebsten sogar noch ein wenig stärker