Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Ich frage mich immer wieder, wieso die Adressleisten geschwärzt werden, normalerweise kennt jeder die Serveradresse vom Server, da gibt es nichts zu verbergen 

Lesen gefährdet die Dummheit.
90% - Dann muss dass aber ein sehr übliches Item sein und Geisterschilder sehr weit verbreitet^^Krieger2 hat geschrieben:.90% aus w4 dürften das mitbekommen haben
- swordsfish
- Kopolaspinne
toller themenwechsel. *applaus*Blizz hat geschrieben:Blizz löst das Runenpuzzle in 5 Minuten und betritt das versiegelte Haus.
Jaaaa endlich mal geschafft sogar mit 0 Fehlern
--
swordsfish
swordsfish
er meint das 90% wissen dürften, dass er sich mit blubby net so verträgt 

Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

-
- Teidam
*k2 zustimm*
er würde net faken, das is net seine art.
und vor allem würde er dann net seit ner std alles mögliche auf dem feld ausprobieren^^
er würde net faken, das is net seine art.
und vor allem würde er dann net seit ner std alles mögliche auf dem feld ausprobieren^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
ich rede nicht von deinem sondern von blubby\s screenshot!
und so wie swordsfish es gerade demonstiert hat is das einfach zu easy und du hättest das in 5minuten hinbekommen können
edit: übrigens tut sich mir auch die frage auf warum ihr eure adressleisten schwärzt? da steht doch simpler weiser immer die hübschen nümmerchen der jeweiligen welt oder etwa nicht?
und so wie swordsfish es gerade demonstiert hat is das einfach zu easy und du hättest das in 5minuten hinbekommen können
edit: übrigens tut sich mir auch die frage auf warum ihr eure adressleisten schwärzt? da steht doch simpler weiser immer die hübschen nümmerchen der jeweiligen welt oder etwa nicht?
Taste of Tears (Welt 1, Ölkäuferin, Dummschwätzerin, Afklerin, Rumsteherin, ); Staubkind (Welt 8, Rumsteherin, Nix-Tuerin, und Afklerin ); Meave (Welt 10, Rumsteherin, Xp-Sammlerin, Ölverkäuferin)
hatte bei mir keinen sinn kann auc einen ohne machn
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
wie gesagt...ich glaub euch das erst wenn ich es mit eigenen augen sehe, ansonsten ist das für mich alles gefaked...
Taste of Tears (Welt 1, Ölkäuferin, Dummschwätzerin, Afklerin, Rumsteherin, ); Staubkind (Welt 8, Rumsteherin, Nix-Tuerin, und Afklerin ); Meave (Welt 10, Rumsteherin, Xp-Sammlerin, Ölverkäuferin)
auch probiert indem blizz beide geister getötet hat, nix nur ich sehs komischer weise
ich glaube echt an nen bug...
ich will jetzt als nächsten beitrag hier sotrax lesen mit einer stellungnahme...
davon abgesehen... sotrax 20 perlen ist doch viel zu übertrieben meinst du nicht? hunderte möchten aufwerten, das würde jahre dauern...
ich glaube echt an nen bug...
ich will jetzt als nächsten beitrag hier sotrax lesen mit einer stellungnahme...
davon abgesehen... sotrax 20 perlen ist doch viel zu übertrieben meinst du nicht? hunderte möchten aufwerten, das würde jahre dauern...
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
fakt ist, dass beide screens 100%ige Fakes sind - kein wenn und aber, das erkennt sogar ein anfänger
sagt der mann mit hut,
muss kein fake sein, das das feld wirklich anders is, die quest is vlt erst halb gelösst nix weiter^^
muss kein fake sein, das das feld wirklich anders is, die quest is vlt erst halb gelösst nix weiter^^
die screenis sind gefaket sowas erkennt man
muss nich sein,
welche logik benutzt ihr? nur weil man bis hin zum orginal faken kann sind alles fakes?
LOL^^
welche logik benutzt ihr? nur weil man bis hin zum orginal faken kann sind alles fakes?
LOL^^
Aber der Text ist exakt richtig. Das Feld ist auch richtig. Und es scheint etwas mit dem Haus zu tun zu haben. Denn ich konnte den Text nicht lesen und nachdem ich aus dem Haus raus bin konnt ich den Text wieder sehen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)