Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also ich bin jetzt mal mit 8 k GM (ein Screeni ist ja mit ca 8 k GM und einer mit 3,5 k entstanden, müsste also reichen), nem Geisterschild, Nebelgold, Nebelkristall, Feuerperle und nem Feurigen Ornament auf dem Feld gewesen, hab zuvor extra noch Frorie per Herbi erweckt, aber der Text war NICHT da... einzige Möglichkeit wäre also bisher noch, dass wirklich beide Geister da sein müssen und man ein bestimmtes Item in Inventar dabeihaben muss. Oder, dass es eben wirklich verbuggt ist...
#edit: um sicher zu gehen hab ich extra nochmal beide Nebelgeister per Herbie erweckt... und nochmal mit all den oben aufgelisteten Items auf das Feld gegangen... kein veränderter Feldtext und nix mit Geisterschild-Aufrüstung erkennbar ^^
#edit: um sicher zu gehen hab ich extra nochmal beide Nebelgeister per Herbie erweckt... und nochmal mit all den oben aufgelisteten Items auf das Feld gegangen... kein veränderter Feldtext und nix mit Geisterschild-Aufrüstung erkennbar ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Also ich denk mal an den Geistern liegts nich.
Gab bei uns ne GA und ich bin schnell auf das Feld (2min. späta) und nix wars
Könnt natürlich au sein das jemand da drinne die geister verkloppt hat
ka
Gab bei uns ne GA und ich bin schnell auf das Feld (2min. späta) und nix wars

Könnt natürlich au sein das jemand da drinne die geister verkloppt hat
ka
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wie oben geschrieben, ich war erst beim Geister herbeirufen und bin anschließend gleich an das Feld gegangen. In dieser Zeit ist niemand auch nur in die Nähe des versiegelten Hauses gekommen... also liegts definitiv nicht an den Geistern (vorrausgesetzt es ist Bugfrei)
so far da Gamer
Krieger2 hat geschrieben:Ein Dranarbewohner kommt um die Ecke und spricht zu dir: "Ich sehe du bist im Besitz von einem Geisterschild. Wusstest du, dass es sogar recht einfach ist dieses zu verstärken? Wenn du mir 20 Feuerperlen bringst verstärke ich dein Geisterschild. Versprich mir dann aber, dass du diese seltsamen Nebelwesen hier vertreibst."
blubby hat recht
"Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Benötigte Stärke: 500. Benötigtes Akademie-Limit: 17000."
In der Itembeschreibung heißt es korrekt "der Schild" - warum wird dann in obiger "Feldbeschreibung" plötzlich wieder "das Schild" angewandt? Jedenfalls sagt man nicht "dieses" und "dein Geisterschild" wenn der Schild und nicht das Schild gemeint ist.
kanns nach 7h immernoch sehn . vermute mal n bug, dass andere das nich können
oder kanns was mit glück zutun haben ?
oder kanns was mit glück zutun haben ?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

... kommt auf die grösse an
... wenn du zu klein bist, kannste nicht durch das kleine Fensterchen gucken das da neuerdings ist
... wenn du zu klein bist, kannste nicht durch das kleine Fensterchen gucken das da neuerdings ist

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
- Chaos§Rider
- Teidam
buddy hattesch du vllt andere items dabei die den text auslösten?
-
- Feuerwolf
also kann nur bestätigen, dass es KEIN fake war ...
habs auch gerade gesehn (hab mirn geisterschild von nem clanie geliehen un dann konnte ichs auch sehen, hab nämlich kein geisterschild weil ich nen wurzelschild trag ^^)
naja nur meine clanmemberin konnte es leider nich sehen ...
nur ich finde 20 perlen sind einfach viel zu viel ...vor allem wenn nun jeder sein geisterschild aufrüsten will...da werden die perlen nur wieder teuer verkauft un die "kleinen", mit eher weniger, gold haben dann fast keine chance...
naja aber mir persönlich solls egal sein ..ich trag nen wurzelschild un kann die perlen teuer verkaufen^^(aber besonders gut find ich nich, dass es so viele perlen sind
habs auch gerade gesehn (hab mirn geisterschild von nem clanie geliehen un dann konnte ichs auch sehen, hab nämlich kein geisterschild weil ich nen wurzelschild trag ^^)
naja nur meine clanmemberin konnte es leider nich sehen ...
nur ich finde 20 perlen sind einfach viel zu viel ...vor allem wenn nun jeder sein geisterschild aufrüsten will...da werden die perlen nur wieder teuer verkauft un die "kleinen", mit eher weniger, gold haben dann fast keine chance...
naja aber mir persönlich solls egal sein ..ich trag nen wurzelschild un kann die perlen teuer verkaufen^^(aber besonders gut find ich nich, dass es so viele perlen sind
-
- Wächter des Vulkans
hab grad mal so grob durchgeschnüfffelt, is ja schon ein Mega-Post, abba bin erfreut das es doch mal ne Weltübergreifende Zusammenarbeit gibt
Beim stundenlangen scrollen im Inventar vom 500k XP-Mann^^ is mir aufgefallen das er kein vollständigen Prisma bei hatte. Da das Ding ja für die Amuaufwertung benutzt wurde, kanns ja sein das mans zum Schildaufrüsten auch brauch?!
*mal so als Idee in den raum werf*

(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)

mueckenederich hat geschrieben:hab grad mal so grob durchgeschnüfffelt, is ja schon ein Mega-Post, abba bin erfreut das es doch mal ne Weltübergreifende Zusammenarbeit gibtBeim stundenlangen scrollen im Inventar vom 500k XP-Mann^^ is mir aufgefallen das er kein vollständigen Prisma bei hatte. Da das Ding ja für die Amuaufwertung benutzt wurde, kanns ja sein das mans zum Schildaufrüsten auch brauch?!
Wie denn? Bei ihm ist der Text doch ohne den Prisma erschienen. Schrumpfen bringt auch nichts oder?
Clanie von mir stand gestern mit Geisterschild, einer Perle, 5 Ornamenten, 4 Nebelkristallen und einem vollständigem Prisma da - nichts
Allerdings könnte das auch am Puzzle liegen, ich schau mal
Allerdings könnte das auch am Puzzle liegen, ich schau mal
lösungsvorschlag .. das geisterschild geht nur bei dem der den letzten funken reingetan hat? ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Ich hab den letzten Funken rein und seh trotzdem nix... hm
Wir ham ma den Schild durchgegeben und bei allen nichts
Wir ham ma den Schild durchgegeben und bei allen nichts

111111 Kampfpunkte? :[ über 70% aka