Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 22. Mär 2008, 03:36

Also ich bin jetzt mal mit 8 k GM (ein Screeni ist ja mit ca 8 k GM und einer mit 3,5 k entstanden, müsste also reichen), nem Geisterschild, Nebelgold, Nebelkristall, Feuerperle und nem Feurigen Ornament auf dem Feld gewesen, hab zuvor extra noch Frorie per Herbi erweckt, aber der Text war NICHT da... einzige Möglichkeit wäre also bisher noch, dass wirklich beide Geister da sein müssen und man ein bestimmtes Item in Inventar dabeihaben muss. Oder, dass es eben wirklich verbuggt ist...

#edit: um sicher zu gehen hab ich extra nochmal beide Nebelgeister per Herbie erweckt... und nochmal mit all den oben aufgelisteten Items auf das Feld gegangen... kein veränderter Feldtext und nix mit Geisterschild-Aufrüstung erkennbar ^^

Blutwerwolf
Feuerwolf

Beitrag von Blutwerwolf » 22. Mär 2008, 05:37

Also ich denk mal an den Geistern liegts nich.

Gab bei uns ne GA und ich bin schnell auf das Feld (2min. späta) und nix wars ;)
Könnt natürlich au sein das jemand da drinne die geister verkloppt hat

ka
Bild*klick*
Jäger, Händler und Dieb in W7 und in W12 an der Börse ;)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 22. Mär 2008, 05:43

Wie oben geschrieben, ich war erst beim Geister herbeirufen und bin anschließend gleich an das Feld gegangen. In dieser Zeit ist niemand auch nur in die Nähe des versiegelten Hauses gekommen... also liegts definitiv nicht an den Geistern (vorrausgesetzt es ist Bugfrei)

Thoran
Kaklatron

Beitrag von Thoran » 22. Mär 2008, 07:46

Krieger2 hat geschrieben:Ein Dranarbewohner kommt um die Ecke und spricht zu dir: "Ich sehe du bist im Besitz von einem Geisterschild. Wusstest du, dass es sogar recht einfach ist dieses zu verstärken? Wenn du mir 20 Feuerperlen bringst verstärke ich dein Geisterschild. Versprich mir dann aber, dass du diese seltsamen Nebelwesen hier vertreibst."

blubby hat recht

"Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Benötigte Stärke: 500. Benötigtes Akademie-Limit: 17000."

In der Itembeschreibung heißt es korrekt "der Schild" - warum wird dann in obiger "Feldbeschreibung" plötzlich wieder "das Schild" angewandt? Jedenfalls sagt man nicht "dieses" und "dein Geisterschild" wenn der Schild und nicht das Schild gemeint ist.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 22. Mär 2008, 08:20

kanns nach 7h immernoch sehn . vermute mal n bug, dass andere das nich können

oder kanns was mit glück zutun haben ?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 22. Mär 2008, 08:30

... kommt auf die grösse an

... wenn du zu klein bist, kannste nicht durch das kleine Fensterchen gucken das da neuerdings ist :shock:
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 22. Mär 2008, 08:58

buddy hattesch du vllt andere items dabei die den text auslösten?

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 22. Mär 2008, 10:46

also kann nur bestätigen, dass es KEIN fake war ...
habs auch gerade gesehn (hab mirn geisterschild von nem clanie geliehen un dann konnte ichs auch sehen, hab nämlich kein geisterschild weil ich nen wurzelschild trag ^^)

naja nur meine clanmemberin konnte es leider nich sehen ...

nur ich finde 20 perlen sind einfach viel zu viel ...vor allem wenn nun jeder sein geisterschild aufrüsten will...da werden die perlen nur wieder teuer verkauft un die "kleinen", mit eher weniger, gold haben dann fast keine chance...

naja aber mir persönlich solls egal sein ..ich trag nen wurzelschild un kann die perlen teuer verkaufen^^(aber besonders gut find ich nich, dass es so viele perlen sind

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 22. Mär 2008, 10:50

hab grad mal so grob durchgeschnüfffelt, is ja schon ein Mega-Post, abba bin erfreut das es doch mal ne Weltübergreifende Zusammenarbeit gibt ;) Beim stundenlangen scrollen im Inventar vom 500k XP-Mann^^ is mir aufgefallen das er kein vollständigen Prisma bei hatte. Da das Ding ja für die Amuaufwertung benutzt wurde, kanns ja sein das mans zum Schildaufrüsten auch brauch?!
*mal so als Idee in den raum werf*
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)
Bild

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 22. Mär 2008, 10:57

mueckenederich hat geschrieben:hab grad mal so grob durchgeschnüfffelt, is ja schon ein Mega-Post, abba bin erfreut das es doch mal ne Weltübergreifende Zusammenarbeit gibt ;) Beim stundenlangen scrollen im Inventar vom 500k XP-Mann^^ is mir aufgefallen das er kein vollständigen Prisma bei hatte. Da das Ding ja für die Amuaufwertung benutzt wurde, kanns ja sein das mans zum Schildaufrüsten auch brauch?!
*mal so als Idee in den raum werf*

Wie denn? Bei ihm ist der Text doch ohne den Prisma erschienen. Schrumpfen bringt auch nichts oder?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Mär 2008, 10:59

Clanie von mir stand gestern mit Geisterschild, einer Perle, 5 Ornamenten, 4 Nebelkristallen und einem vollständigem Prisma da - nichts

Allerdings könnte das auch am Puzzle liegen, ich schau mal

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 22. Mär 2008, 11:00

lösungsvorschlag .. das geisterschild geht nur bei dem der den letzten funken reingetan hat? ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Blutwerwolf
Feuerwolf

Beitrag von Blutwerwolf » 22. Mär 2008, 11:02

Ich hab den letzten Funken rein und seh trotzdem nix... hm
Wir ham ma den Schild durchgegeben und bei allen nichts :shock:
Bild*klick*
Jäger, Händler und Dieb in W7 und in W12 an der Börse ;)

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 22. Mär 2008, 11:04

vllt n gewisses maß an aka?
Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 22. Mär 2008, 11:04

111111 Kampfpunkte? :[ über 70% aka
BildBild

Gesperrt