Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
heh ich bin DM und hab 1000 stärke akas bei 240k xp 

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

buha, das ist schlau blubby ^^
finds gut, dass sotrax die aufwertung der stärke akas so konsequent durchzieht *gg
finds gut, dass sotrax die aufwertung der stärke akas so konsequent durchzieht *gg
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Dabei braucht Stärke überhaupt keine Aufwertung die bräuchte viel mehr Leben. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jack Champloo
- Feuerwolf
Villeicht ist es ja auch echt Zufall wer den Text lesen kann und wer nich, z.B siehe Friedhof in Ruward mit den Zufallsgräbern.
Oder es hat echt was mit den Nebelgeistern im Haus zu tun. Ich kann mich erinner das Sotrax bei der Einführung geschrieben hat ''Der eine braucht extrem viel Stärke!!!!! << ^^ und andere eher viele Schläge'' d.h. es kommt drauf an welcher der Geister lebt oder beide,.. ziemlich kompliziert ^^
aber das man 650st akas braucht,.. eher unwahrscheinlich
Oder es hat echt was mit den Nebelgeistern im Haus zu tun. Ich kann mich erinner das Sotrax bei der Einführung geschrieben hat ''Der eine braucht extrem viel Stärke!!!!! << ^^ und andere eher viele Schläge'' d.h. es kommt drauf an welcher der Geister lebt oder beide,.. ziemlich kompliziert ^^
aber das man 650st akas braucht,.. eher unwahrscheinlich
Klar zufällig kann es jeder Extrem High Xpler lesen und zufällig leben die Geister immer.
Deine Theorie ist falsch.
Es hat nichts mit Items
Es hat nichts mit Npcs
zu tun
Sondenr nur mit den Werten der Spieler
Deine Theorie ist falsch.
Es hat nichts mit Items
Es hat nichts mit Npcs
zu tun
Sondenr nur mit den Werten der Spieler
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Jack Champloo
- Feuerwolf
Dann find ich das Quest blöd ^^
teh quest
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
nö die quest steht auf dem feld ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Ich bezweifel stark, das man 650 Stärke Akas braucht, weil dann wären die Anforderungen für den/die/das Quest ja höher, als die Anforderungen um die Waffe zu tragen. Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist, das man einen bestimmten Prozentsatz an Stärke Akas haben muss, kann es aber leider nicht testen, da ich nur in w1 nen entsprechend geskillten Acc hab und der keinen Schild besitzt.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Wenn es wirklich an Stärke Akas hängen sollte, dann finde ich das mehr als ungerecht. Ein Highxpeler der (zB aber nicht nur als Natla) sein Limit billig mit Stärkeakas hochhält hat ohnehin schon erhebliche Vorteile bei NPCs (Vor allem Uniques und GUs) durch die Skillung. Stärkeakas weiter aufzuwerten führt dazu, dass diese Spielweise die ohnehin schon unbalanced ist weiter gefördert wird. Will Sotrax wirklich alle Highxpler dazu bewegen Natla zu werden? Ich glaube es gibt ohnehin genug Natla im High-Xp Bereich. Wie Blizz richtigerweise geschrieben hat bräuchten eher LP-Akas eine Aufwertung.
Wenn das Quest wirklich so gehen sollte, wäre es reichlich undurchdacht.
Wenn das Quest wirklich so gehen sollte, wäre es reichlich undurchdacht.
Ich denke es wird höchste Zeit für ein offizielles Statement; bis dahin werde ich mich auf Öl abholen beschränken, und danach - mal sehen, hängt davon ab....
Ansonsten unterschreibe ich, was Tij eben gepostet hat.
Ansonsten unterschreibe ich, was Tij eben gepostet hat.
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
Sehe ich nicht so. Folgende zwei Gründe:Tijana hat geschrieben:Wenn das Quest wirklich so gehen sollte, wäre es reichlich undurchdacht.
1. Du brauchst die hohen Stärkewerte, um den Text zu lesen. Das ist ja nun bereits erfolgt.
Nirgends steht allerdings, dass Du die Werte auch brauchst, wenn Du aufrüsten willst. Vielleicht erscheint der Link zum Aufrüsten dort immer, wenn jemand mit Schild und 20 Perlen dort aufmarschiert. Möglich wäre es ja.
2. Nirgends steht geschrieben, dass man die Aufrüstung selbst durchführen muss. Ich denke, es wird jeder einen vertrauenswürdigen "Großen" kennen, der das übernehmen kann.
Es ist also kein Zwang, sich komplett zu verskillen. Es reicht ja, wenn es einige Natla gemacht haben. Das sie aufrüsten können, ist ein Ausgleich dafür, dass sie mit solchen Werten praktisch nie wieder zurück zu einer anderen Rasse können

Ach ja, noch ein "3.":
Bei 20 Perlen könnte es durchaus sein, dass bereits wieder die nächste V-Waffe da ist, bevor das Aufrüsten des Geisterschilds alltäglich wird.
kein Zwang - aber ein Anreiz. Und niemand kann mir sagen, dass es das gleiche ist, ein Quest von jemand anderem machen zu lassen oder selbst zu machen.huwar hat geschrieben:Es ist also kein Zwang, sich komplett zu verskillen. Es reicht ja, wenn es einige Natla gemacht haben. Das sie aufrüsten können, ist ein Ausgleich dafür, dass sie mit solchen Werten praktisch nie wieder zurück zu einer anderen Rasse können
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
dasselbe oder dasgleiche?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.