Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

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Nast69
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Nast69 » 7. Apr 2008, 19:26

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke darüber nach im nächsten Gebiet NPCs zu machen, welche einem die Stärke reduzieren auf exakt die Stärke-AKAs. Damit könnte man durchaus ein Gebiet machen, wo es sehr interessant ist, Stärke-AKAs zu haben.

(Nach wir vor ist die Realität so, dass weit über 90% aller gemachten AKAs Lebensakas und nicht Stärke sind).

Damit hätte ein normaler Spieler der regulären Rassen mit 70kXP, welcher auf PvP abgestimmt sein muss, nicht mal 100a.
Also Natla bestimmt deutlich mehr. Da muss man keinen Wert auf einen gut geskillten Account legen, aber Natla haben ja noch nicht genug Vorteile. -.-

Och ich fände das ganz cool könnte auch für beides Gelten dann kann ich als baldiger 0xpler mit 100a und 106LP dadurch latschen *g*

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kaot
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von kaot » 7. Apr 2008, 19:31

Damit hätte ein normaler Spieler der regulären Rassen mit 70kXP, welcher auf PvP abgestimmt sein muss, nicht mal 100a.
Macht ja auch nicht soviel... Die LP-Skiller wären in einem Solchen Gebiet wie Taruner am Start - Sie brauchen 5mal soviele schläge aber sie haben genug LP das abzufangen.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2008, 20:15

Ja, da könntest du Recht haben. Es sei denn, es wären Unique-NPCs, an die ich eig. gedacht hatte.^^

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kaot
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von kaot » 7. Apr 2008, 20:46

Naja aber ein ganzes Gebiet mit Uniques wo gibts denn sowas? (Ausser Tanien das ich immernoch für das schlechteste Gebiet Freewars halte)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2008, 20:50

Hmm? Ich denke nicht Das es Uniques sein werden. Sotrax hat ja auch NPCs gesagt. Aber bei Uniques würde es mir um so mehr missfallen.
Außerdem müsste ja nicht das ganze Gebiet voll davon sein. 1 reicht ja auch schon.^^

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Whatsername » 7. Apr 2008, 21:08

Ich hätte vor mit 0xp und nem limit von über 260k rumzulatschen aber dann wurde der xp verlust geändert>.<
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 7. Apr 2008, 21:25

mich würde sehr viel mehr mal ein npc interessieren das nur durch amueinwirkung sterbenkann.. eines mti viel lp dem man dann nur mit amu der feuersbrunst oder amu der frostkälte schaden zufügen kann
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von tauli » 8. Apr 2008, 14:11

schon lang nicht mehr ins forum geschrieben :D das gebiet sieht gut aus ,gefällt mir soweit , bis auf den übergang latenia ragnur,find da paar felder optisch nicht stimmig :)
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von chRis » 9. Apr 2008, 15:05

schöne karte freu mich wenn sie in die anderen welten kommt :mrgreen:
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Apr 2008, 17:26

Krieger2 hat geschrieben:mich würde sehr viel mehr mal ein npc interessieren das nur durch amueinwirkung sterbenkann.. eines mti viel lp dem man dann nur mit amu der feuersbrunst oder amu der frostkälte schaden zufügen kann

Klingt für mich schon wieder nach egoismus..auch wenn mehrere high xpler so denken...
aber ich komm nich drumrum zu denken das du in dem fall nicht an die "anderen" denkst
:roll: :roll: :roll:
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Fischgraete » 9. Apr 2008, 17:29

wieso an andere denken, wenn nur an sich denken doch viel einfacher ist :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 9. Apr 2008, 18:06

Da interpretierst du nun aber ein bisschen viel hinnein, nagini.
Mit dem Amulett der starken Feuersbrunst, ist die XP zahl bei solch einen NPC egal. Und die Vorteile die, Highs durch das Amu der Frostkälte bekommen würden, sei ihnen auch vergönnt.

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Apr 2008, 18:36

ich interpretiere das vllt gar net mal so schlecht...
Grundsätzlich is die Idee schon nich schlecht aber von wem kommt sie?
Von Krieger^^
er hat schon des öfteren sachen vorgeschlagen wo er mit sicherheit nich an die High xpler in w3 gedacht hat...
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 9. Apr 2008, 18:50

was denkst du eignetlich von mir? ich und egoismus? darf ich mal lachen, ich denke nie zuerst an mich immer erst an andere!
das sollte man eigentlich erkennen wenn man mit mir in einer welt spielt, ich helfe immer und stelle mich nie in vordergrung

nur weil ich eine idee vorschlage ist sie gleich nur für mich? wie wärs wenn du endlich anfängst meine vorschläge NEUTRAL zu betrachten nagini?

nenn mir mal einen vorschlag von mir der egoismus gezeigt hat wenn du keinen weißt hör endlich auf mir sowas zu unterstellen
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Apr 2008, 18:59

Ich habe weiter oben den Vorschlag bereits neutral gewertet.
* Idee is an sich gut*

Zum anderen Teil deines Post's

Suchfunktion ---> krieger 2 (egoismus) ----> 3856 Treffer
:mrgreen:

Wenn High xpler mehr NPC fordern die nur SIE killen können is das der erste gedanke der einem low - mid xpler kommt.
Du hast halt nur das Pech das dir ständig solche Sachen einfallen.
Von daher musst du herhalten....

:lol:
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