Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]
@sgr011566: Du hast recht, durch die Änderung ist jetzt jede Stufe 50% schneller im produzieren. Es dürfte aber für Anfänger dadurch motivierender wirken, da die ersten Stufen nicht ganz so träge sind und man am Anfang deutlich schneller produziert als früher. Ich denke, dass war es was ihr in etwa wolltet. 

---
Sotrax
Sotrax
och sotrax machs wieder normal alles verliert hier den durchblick...
@Xandria: Zugegeben, es ist mathematisch nicht ganz leicht. Aber es geht seit der letzten Änderung wieder 50% schneller. Wie auch immer, es wird wohl bald jemand ne aktuelle Liste machen oder ins Wiki setzen, dann sieht man recht deutlich wie die Unterschiede sind.
Ich denke die jetzigen Werte sind recht fair und bringen durchaus einiges an Baru in die Welt, auch in neue Welten und sorgen dennoch gleichzeitig dafür, dass der Markt nicht total geflutet wird und Baru einen gewissen Wert behält.
Ich denke die jetzigen Werte sind recht fair und bringen durchaus einiges an Baru in die Welt, auch in neue Welten und sorgen dennoch gleichzeitig dafür, dass der Markt nicht total geflutet wird und Baru einen gewissen Wert behält.
---
Sotrax
Sotrax
Kleine Zusammenfassung, damit man nicht den Überblick verliert:
Früher:
Basiszeit 30 Tage - Jede Stufe bringt 6% kürzere Wartezeit
Jetzt:
Basiszeit 20 Tage - Jede Stufe bringt 4% kürzere Wartezeit
Eigentlich ganz einfach
Früher:
Basiszeit 30 Tage - Jede Stufe bringt 6% kürzere Wartezeit
Jetzt:
Basiszeit 20 Tage - Jede Stufe bringt 4% kürzere Wartezeit
Eigentlich ganz einfach

---
Sotrax
Sotrax
sotrax fw spinnt in der statistik steht das ich 4 baru im lager hab aber wenn ich hin geh hab ich nur 3
hä wie jetzt is das jetzt auf 5% wartezeit
Ich könnte ja jetzt mit der Summenformel kommen für den Fall, wenn man von Anfang an alles Baru sammelt und nahtlos ausbaut, um zu zeigen, wann man jeweils die 5k Baru hat 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ka sotrax.... hab baru geholt....ich glaub ich stell mich nun mit diebstahlzauber ans baru das wird ja rar
@sgr011566: Bedenke jedoch, ich habe niemals geplant, dass jemand sein Baru-Schwert nur von eigenem Baru füllt sondern ich gehe immer davon aus, dass Leute die bereits ein Baru-Schwert haben oder keins brauchen ebenfalls Baru auf den Markt werfen. Deswegen gehe ich zwangsweise davon aus, dass jeder der ein Baru-Schwert will auch einen großteil des Barus einkaufen muss dafür.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*kopfkratz* so langsam komm ich auch nicht mehr mit. Verwirre mich noch ein wenig mehr, dann fang ich auch noch an mir ein Baru-Feld zu kaufen und sinnlos hochzuziehen
Im Moment kommt mir das alles so vor, als ob kleinere Felder gegenüber grösseren Feldern massiv bevorzugt sind. Aber wie gesagt, ich bin gerade verwirrt genug, muss das alles noch einmal durchrechnen ^^

Im Moment kommt mir das alles so vor, als ob kleinere Felder gegenüber grösseren Feldern massiv bevorzugt sind. Aber wie gesagt, ich bin gerade verwirrt genug, muss das alles noch einmal durchrechnen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

och mensch änder das wieder auf normal zurück das is ja wien albtraum von mir aus dürfen die kleinen schneller produzieren und bau was wo baru benötigt wird von mir aus nen backofen ins gasthaus wo man selbstgebackenes barubrot reinwerfen muss damit man in nen dungeon kommt oder son müll aber so is das doof....
Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Bedenke jedoch, ich habe niemals geplant, dass jemand sein Baru-Schwert nur von eigenem Baru füllt sondern ich gehe immer davon aus, dass Leute die bereits ein Baru-Schwert haben oder keins brauchen ebenfalls Baru auf den Markt werfen. Deswegen gehe ich zwangsweise davon aus, dass jeder der ein Baru-Schwert will auch einen großteil des Barus einkaufen muss dafür.
Wie soll denn jemals noch Baru auf den Markt kommen?
Statt 130 Barus bekomme ich jetzt knapp 9 am Tag. Wenn ich mich total umorganisiere reicht mir das an gelben Kugeln grade eben so.
Zuletzt geändert von Feli am 10. Apr 2008, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
das is echtmal die schlechteste änderung seid langem
Sitz ja schon an der Tabelle für den neuen Fall ... haltet aus 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.