das hängt bissl arg oben rechts
Neue Kampfbericht-Bilder [W1-13;RP]
Re: Neue Kampfbericht-Bilder [W1]
hmm besser. ich würd das schwert noch n tick weiter in die mitte rutschen
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn du Action haben willst, dann solltest du mal animierte Gifs verwenden ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Teodin
- Feuervogel
Igitt...bloß nicht. 3 Mio Kiddieseiten im Netz, die nur aus animierten Gif bestehen reichen vollkommen-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn du Action haben willst, dann solltest du mal animierte Gifs verwenden ^^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
naja ok *rummaul* mit der neuen version könnte ich mich anfreunden. halt dich da bloß nicht so lange mit auf, gibt ja echt wichtigeres als kampfberichte. 
Na, der Punkt war mir schon sehr wichtig, einfach weil mir die alten Bilder überhaupt nicht mehr gefallen haben, und ich vor der Messe schöne neue Kampfberichte haben will. Die alten Bilder haben einfach unprofessionell gewirkt, vor Allem wegen ihrem hässlichen 3D-Rand, der bei den Kartenbildern ja ok sein mag, bei den Kampfberichten meiner Meinung jedoch vollkommen unpassend war.
---
Sotrax
Sotrax
also ich finds fies dass ihr alle so auf sotrax rumhackt^^ ich find des neue sieg bild iwie cool^^ is zwar nich so authentisch soll aber ja auch n fantasy spiel sein^^ und des neue niederlage bild find ich weitaus nich so gemein
des alte war immer so n kleiner shock
ich fin des viel cooler gemacht 
aber vllt wirklich nur gewohnheit dass ma net gern stirbt^^
aber vllt wirklich nur gewohnheit dass ma net gern stirbt^^
ich persönlich finde, dass die vorschläge von winzig und sorokin sehr gelungen sind.
entscheide mich aber repräsentativ aber für sorokins siegerbild:

weil winzig bereits einen Anhänger gefunden hat ^^ und weil die beiden Bilder kategorisch gesehen zusammen passen.
(die farben für das Siegerbild könnte man ändern, wenn es sooooooooo wichtig ist, dass die Farben sofort Sieg oder Niederlage ins Auge stechen müssen ^^)
entscheide mich aber repräsentativ aber für sorokins siegerbild:

weil winzig bereits einen Anhänger gefunden hat ^^ und weil die beiden Bilder kategorisch gesehen zusammen passen.
(die farben für das Siegerbild könnte man ändern, wenn es sooooooooo wichtig ist, dass die Farben sofort Sieg oder Niederlage ins Auge stechen müssen ^^)
Die 2. Version des neuen Siegbildes gefällt mir deutlich besser! Damit könnte ich sogar leben 
Vorher wars einfach viel zu bunt und zu grell, sah ein bisschen aus, wie in sonem billigen Comic...
mfg Andi90
Vorher wars einfach viel zu bunt und zu grell, sah ein bisschen aus, wie in sonem billigen Comic...
mfg Andi90
Wenn du das willst, musst du erstmal in den Kampfberichten gegen NPCs folgendes verbessern:Sotrax hat geschrieben:und ich vor der Messe schöne neue Kampfberichte haben will.
Code: Alles auswählen
Dein Name:sgr011566Code: Alles auswählen
Dein Name: sgr011566Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Irgendwie habe ich dennoch das Gefühl, dass du, lieber Sotrax, nicht akzeptieren willst, dass dein Siegbild nicht ankommt, weil du ja ach soviel mehr Zeit darin investiert hast, als in die Supportsachen, die du scheust!
Wenn du andere Meinung nicht aktzeptieren willst, dann kündige an, aber stell es nicht zu Diskussion!
Sorotkins Siegesbild gebührt der Vorzug!
Wenn du andere Meinung nicht aktzeptieren willst, dann kündige an, aber stell es nicht zu Diskussion!
Sorotkins Siegesbild gebührt der Vorzug!
MfG
aybara
W4 - Leader der Dark Legion -
W6 - Leader der Dark Legion -
aybara
W4 - Leader der Dark Legion -
W6 - Leader der Dark Legion -
- Teodin
- Feuervogel
Der Name dieses Forums lautet "Ankündigungen" und nur weil Sotrax in einem Ankündigungsthread schreibt, dass ihn unsere Meinung interessiert, bedeutet das nicht, dass er gleich alles umschmeißt, wenn ein paar Quängelköppe wieder nicht zufrieden sind. Das was hier geredet wird ist weder repräsentativ für die Gesamtspielerschaft, da davon nur ein kleiner teil ins Forum guckt, noch hat Sotrax gesagt, dass er auf jeden Fall dem demokratischen Willen hier Folge leisten will...
@aybara: Sorotkins-Bild ist super, keine Frage, allerdings hat es für mich nicht den richtigen Siegertouch, da das Schwert da mehr so im Boden steckt und mir selbst ist es etwas zu blass. Ansonsten aber ein Superbild, keine Frage. Aber das Gute ist ja, dass jeder der will, gerne Sorotkins-Bild verwenden kann, kann man ja einfach in seinem eigenen Style reinmachen.
Das Problem ist eher, wir werden immer Leute haben die Bild XY besser finden als ein anderes. Es gibt auch Leute die mögen den Standardstyle und andere mögen ihn nicht. Ich seh das jedoch als wenig problematisch, da ja jeder das Bild ändern kann per Style. (So wird z.B. auch der Style mit den seltsamen Bergfeldern von hunderten Leuten in jeder Welt eingesetzt, manche mögen das halt, andere wiederum nicht. Deswegen hat man in FW die Wahl).
Das Problem ist eher, wir werden immer Leute haben die Bild XY besser finden als ein anderes. Es gibt auch Leute die mögen den Standardstyle und andere mögen ihn nicht. Ich seh das jedoch als wenig problematisch, da ja jeder das Bild ändern kann per Style. (So wird z.B. auch der Style mit den seltsamen Bergfeldern von hunderten Leuten in jeder Welt eingesetzt, manche mögen das halt, andere wiederum nicht. Deswegen hat man in FW die Wahl).
---
Sotrax
Sotrax
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
und wie macht man das mit style? verändenr alleine?
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich fände ein Schwert, dessen Spitze direkt oder schwach angewinkelt gen Himmel zeigt, viel passender zum Sieg, als wenn es nur leicht nach oben zeigen würde.
Just my 2 cents.
EDIT: Typo fixed.
Just my 2 cents.
EDIT: Typo fixed.
Zuletzt geändert von Faehrschiff am 23. Apr 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit