Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Neuer Dungeon: Die alte Mühle (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2008, 13:01

Pff zeig mal Eigeninitative

starke Beti
Herbeirufung
GA ( xD )
Starke Lokale
Lokale
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Mai 2008, 13:05

In W10 wird es wohl so ähnlich zugehen wie in W4, sprich spätestens alle 5 Minuten hüpft da ein Spieler rein. Klar, dass man da so gut wie nichts findet. Ich muss sogar sagen, dass ich bisher noch nie alleine dort drin war, hab es daher auch nur 3-4 mal probiert.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2008, 13:06

Lustig ich war zu 80% alleine

Habe auch schon so 4 Nebelgeister gekillt :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 6. Mai 2008, 12:07

Ich war da jetzt gut 20x drin, jedes mal allein und habe insgesamt 1 NPC (kleiner Nebelkreischer) gefunden. Wo sind denn die ach so vielen neuen Uniques?

Auch die magische Eiskeule in Ragnur war eine sehr kluge Idee, nun kauft gar keiner mehr die gefüllten Waffen. Danke! ;)

Sotrax: Warum kommen nicht mal sinnvolle Neuerungen, wie z.B. eine Erweiterung für das Amu des Wissens?

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Mai 2008, 12:12

kalle hat geschrieben:Sotrax: Warum kommen nicht mal sinnvolle Neuerungen, wie z.B. eine Erweiterung für das Amu des Wissens?
Sobald Gloop alle Löse angewandt hat...

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 6. Mai 2008, 12:16

Und bis es soweit ist wird die Zeit mit Entwertung bisher dagewesener Items verwendet? Wie wärs mit 'ner magischen V200 Waffe zu einem Spaßpreis in einem beliebigen Shop? Würde ja gut reinpassen in die restlichen Neuerungen der letzten Zeit :)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Mai 2008, 12:27

LOL kalle

Ich gib dir einen Tipp für die Zukunft, da du scheinbar noch nicht so lange spielst. Es werden immer mehr neue Waffen eingebaut, die auch immer stärker werden und in ferner Zukunft wird es eine A:500 geben.

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 6. Mai 2008, 12:40

LOL -=Baphomet=-

Ich spiele seit Beginn von Welt 5 und habe 300k XP. Aber trotzdem werde ich mich doch wohl dafür bedanken dürfen, dass man nun Baru-Schwerter und Seelenklingen nichtmehr zu füllen brauch, da sie eh keiner mehr brauch. Aber dafür hast du wohl nicht lange genug nachgedacht, um mir das zu unterstellen. (gut, dafür hätte schon das Lesen der vorherigen Posts gereicht, egal) ;)

Stärkere Waffen? Wo denn bitte? Ich sehe nur überall Gegenstücke und Nachahmungen der bisher dagewesenen.

Was nützt es mir, dass ~irgendwann~ mal was besseres kommt, wenn zum gegenwärtigen Zeitpunkt bloss alles neu und gratis eingesetzt wird?

Probe: Würdest du dir etwa einen teuren Gegenstand kaufen, den es an der nächsten Ecke kostenlos und uneingeschränkt für einen gewissen Zeitraum gibt? Wirtschaftlich gesehen kanns für Verkäufer solcher Items doch gar nichts "besseres" geben :)

Zwar hat man jetzt nichtmehr die Wahl zwischen nem fast kostenfreien Baru-Schwert und ner konstant teuren Seelenklinge (beim Füllen mithilfe gekaufter Items) durch die veränderung des Feldes. Bringt jedoch herzlich wenig, wenn man eine Ecke weiter die Kopien dieser Waffen verschenkt.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Mai 2008, 12:47

Nee, bei solchen Aussagen glaube ich dir kein Stück, dass du so lange spielst, du hast vielleicht damals mal angemeldet und warst dann inaktiv. Vielleicht hast du dich auch in einer Höhle versteckt und die Entwicklung der letzten Jahre verpasst :lol:

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 6. Mai 2008, 13:19

Postest wohl nur für deinen Counter, ne? ;)

Statt auch nur einer einzigen Bezugnahme folgen nur weitere unqualifizierte Unterstellungen..

Aber is schon klar.. kaum äußert man mal Kritik an einer Neuerung kommt einer von der Sorte "Hauptsache ich poste als erster wie toll Neuerung XY ist" und attackiert einen mit willkürlichen Unterstellungen. Wie geht man auch sonst besser einer Diskussion aus dem Weg. Ist doch die praktischste Verschleierung für das Nichtvorhandensein eigener Argumente :D

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Mai 2008, 13:27

Fang du doch erst einmal mit einer Diskussion an -.-

Also wo ist dein Problem? Weil die Entwertung von alten Items kann es nicht sein, weil das schon immer so war, was jeder weiß, der schon ein bisschen dabei ist. Da brauch man nicht einmal Jahre gespielt zu haben, um genau das zu erkennen.

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 6. Mai 2008, 13:45

Und wenn bisher dagewesen Items so stark entwertet werden, dass man den Quest auch direkt aus dem Spiel streichen könnte macht dir nichts aus, weil ja vlt irgendwann mal irgendwas besseres kommt? Alles klar, was bringt es dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt, dass es irgendwann mal ne A500 Waffe geben könnte?

Bevor du dir jetzt die nächste Unterstellung an den Haaren herbeiziehst: Ich trage diesse Waffen nicht selber, habe sie jedoch bisher gefüllt und anschließend verkauft.
Gemesen am immer tiefer sinkenden Preis und der bis zum letzten Update nicht vertretbaren Unausgeglichenheit (Füllkosten) der beiden Waffen aus der Mine, stellte dies jedoch nur einen kleinen Nebenverdienst dar. Dieser fällt nun komplett weg.

Aber das darf man natürlich nicht sagen oder in nem Forum schreiben, weil dann kommt gleich einer von deiner Sorte an und mault einen voll und unterstellt aus der Luft gegriffenen Nonsens.

Mir ist durchaus bewusst, dass sich das Spiel unentwegt weiterentwickelt, neue Gebiete, Items, Dungeons etc. implementiert werden.
Jedoch war es bisher "meistens" der Fall, dass wenn ein Item im Spiel in seiner Existenz überflüssig gemacht wurde, etwas Neueres & Besseres oder wenigstens etwas Adäquates eingebaut wurde. Wo ist das denn diesmal?

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 6. Mai 2008, 14:17

So wie ich das verstehe ärgert sich Kalle über den Wegfall der Verdienstmöglichkeit des Baruschwertes und der Seelenklinge. Sicher ist die Magische Eiskeule, auch in meinen Augen) etwas schlecht dimensioniet, da sie in einem gewissen Bereich die Kopie des Schwertes und der Klinge einnimmt.
Hierdurch wird der Verkauf von Starker Kopie eingeschränkt. (Wie hoch ist eigentlich die Dropchance von der Keule)
Es ist aber wesentlich netter wenn man eine Kopie des Schwertes oder der Klinge hat, vorallem wenn es die eigene ist die man selbst gefüllt hat.

--> Kalle hat auf der einen seite recht, die beiden Waffen werden abgewertet
--> Kalle macht auf mich den eindruck das er seit einem Jahr in der Miene hockt und nur auf deren Drop wartet um sie zu verhöckern und deshalb unszufrieden ist.
--> Bapho, was hat dein Post mit Diskusion zu tun? Hast Kalle ja als Noob hingestellt, also Ärgere dich nicht das er entsprechend Antwortet.

Ich für meinen Teil werde mit der eigenen Klinge herrum rennen und mich freuen, da ich etwas dafür geleistet habe. Finde es sogar gut das durch die Änderung andere Spieler auch mal die Chance haben in der Miene was zu finden da sich das Campen weniger lohnt.
:wink:
Bild Bild Bild Bild Bild

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 6. Mai 2008, 14:32

Man muss nicht in der Mine campen. Schonmal was von betören gehört?
Es reicht aber auch schon mal eine Waffe nebenbei zu droppen. Alternativ konnte man ja auch leere kaufen, füllen, verkaufen.

Alles kontraproduktiv ab jetzt - beschweren verboten.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mai 2008, 15:28

Die Keule hält grade mal so lange wie ein Schild der Vernichtung. Sprich wenn ich das noch richtig im Kopf habe 4 1/2 Tage bei 375%. So und die Keule gibt es nicht so wie das Schild zu 100%. Solange niemand die Droprate kennt sollte man nicht sofort schreien das die Waffe Baru/Klinge entwertet. Also ich habe lieber eine 29 tage Kopie wie eine Magische Waffe die nicht mal eine Woche hält.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt