Ich kann das nicht nachvollziehen.
Wer hat denn Reparaturwissen auf max? Da kenne ich etliche Leute. Wozu? Die Reparatur im Shop kostet fast nichts mehr und ich kann noch die grosse Reparaturzange anwenden. Bringt zwar mehr Geld wenn ich die Verkaufe wie das ich spare, aber beim Behüter ist sie recht praktisch.
Die Lernzeit bei Getreideverarbeitung ist zwar nicht sehr lange, aber wer hat vor dem Barubeutel höher wie Stufe 23 gelesen? Jetzt nach der Änderung frage ich mich sogar, wozu ein Barubeutel. Das bisschen Baru verklebe ich und gut.
Jetzt gibt es ein nettes Item für die Köche, habe weiter vorne geschrieben das ich es eher zu stark wie zu schwach finde, was solls. Wer es will muss lernen, oder es bleiben lassen. KK 18 reicht für Pilzsuppe, da verdient man gut. KK 21 (mag jetzt nicht nachschauen was man wirklich braucht) reicht für den Auftrag. Das beste Item für KK ist bei Stufe 35, der Wakrudbeute. Ist das nicht schon genügend entlohnung für diese Char? Neben dem Gebratenem Kaktusfleisch, in der Regel für 35gm in der Maha, also verdient der Koch pro Stück rund 25gm, hiermit verdient er locker 5k-10k am Tag. Wie gehabt, zuviel der Boni.
Verhält sich ebenso bei den Auftragsboni, ich finde es schön, (AP70) nehme die gm gerne, finde aber das die Boni zu gross sind.
Stärketraining wird von "kleineren" auf 50 gelesen wegen der Statue, die grösseren "XP-Monster" wegen der 1820gm pro Aka. Es sind unterschiedliche Bedürfnisse die eine solche Investition in Lernzeit hervorrufen. Jeder hat seinen Vorteil, sehe ich als unproblematisch. Zudem ist es State of the Art mit LP-Push, Stäke-Push und starker Kopie herumzulaufen, weil man sonst vom Hausschaaf angepöbelt wird.
