Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]

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Walberan
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 13:22

kannst du ja, kostet nur einen Sponsi^^
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Luna
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 13:30

Für npc-Jäger sicherlich ganz ok, ansonsten siehe meine Kritik zum MK-Zauber ... kann man hier genauso anbringen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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-Mafiosi-
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 15. Mai 2008, 13:35

nur taruner können ihn anwende.....super, gut das ich gestern von taruner zu dm gewechselt bin... -.-
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Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Gear
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Gear » 15. Mai 2008, 14:19

super was bringt der 50% lp push wenn man danach ku ist?

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Sotrax
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:20

@Gear: Man kann mehr und leichter NPCs killen und man ist besser vor PKs geschützt. Und da wohl in Zukunft NPCs kommen, bei denen viele Lebenspunkte gut sind, ists da auch umso besser.

Ansonsten, wie gesagt, es ist ja nur ein Bonus, keiner wird gezwungen das zu verwenden und wenn man denkt, dass andere Rassen was viel besseres haben, kann man ja auch einfach kurzerhand die Rasse wechseln.
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 14:22

-Mafiosi- hat geschrieben:nur taruner können ihn anwende.....super, gut das ich gestern von taruner zu dm gewechselt bin... -.-
Hab ich vor 5 Tagen gemacht :mrgreen: :mrgreen:


Evtl kommt ja noch was Nettes für uns. Außerdem ist dieser Zauber auch net so stark, wie es anfangs wirkt. Bringt nur was, sich gegen PK's zu schützen. Die meisten Taruner jedoch sind PK's ^^

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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Gear » 15. Mai 2008, 14:23

Taruner = Pk rasser
wer vor pk's schutz haben will soll sich zu nem natla machen.

und jagen.... auf die 30 minuten kommt es kaum an

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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:24

@Gear: Wieso sollte Taruner eine PKler Rasse sein? Sie ist da auch nicht anders als die anderen Rassen, jede Rasse ausser Natla ist genauso eine Pkler Rasse :). Und Taruner sind durch den Zauber absolut top in der PK-abwehr.
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Warc » 15. Mai 2008, 14:25

die änderung ist sehr gut
find das gut das die rassen sich jetzt nochmehr unterscheiden durch die sachen die du momentan einbaust :) weiter so
auch wenn ich einigen vorrednern recht geben muss und die meisten taruner pks sind, da hilft der zauber jetzt nicht soo stark aber mal so gesehn können auch leute mit weniger xp mit diesem zauber stärkere monster killen die sie normaler weise nicht schaffen würden (kenn den preis grade nicht falls sich sowas lohnt?)
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 14:25

Also für Natla fänd ich eine Riesenpackung Taschentücher klasse ... wo man 10 Taschentücher in 20 Std. gratis herausziehen kann ... :)

Aber Sotrax es stimmt schon ... Taruner und MK sind die Pk-Rassen im Spiel, weil sie am Limit irgendwie stärker sind als die anderen :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Gear » 15. Mai 2008, 14:27

@sotrax nur greift keiner nen taruner mit vollem aka an^^

edit: ich finde die fähigkeit total unnützlich weil die meisten taruner pk's sind.
da lohnt es sich gar nicht zauberkunst zu trainieren.
Zuletzt geändert von Gear am 15. Mai 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 15. Mai 2008, 14:28

Gear hat geschrieben:@sotrax nur greift keiner nen taruner mit vollem aka an^^
Klar :D sooft, wie im sc über "ach ich bin ja so besoffen" geredet wird, macht das sicherlich ma wer xD
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 14:29

@Sotrax

Ich hab da noch ne Frage bezüglich der Individualisierung.
Welches Ausmaß hast du da geplant. Ein - zwei neue Features für jede Rasse oder noch deutlichere Unterscheidungen, zb neue Quests (lange Rassenquests die zu einer unglaublich seltenen, nicht wirklich starken, aber extrem stylischen und RPG-technisch schönen Waffe führen), neue Shops, eine zweite Spezialfähigkeit, oder auch Story-Technisch bezogene Änderungen, zb Zauber, Waffen, Artefakte oder neuartige Events die die Geschichte des Krieges zwischen Gut und Böse vorantreiben?

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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 14:31

@Mixi: Das schau ich je nach Situation, das meiste wird aber für alle sein, denn es ist ja schade, wenn man nen irren Aufwand in was reinsteckt, was nachher nur eine Rasse je zu sehen kriegt.
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Re: Zauber des langen Lebens [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 14:34

@Sotrax

Ja, das ist klar, das Gebiete sowie Quests und NPCs für alle bei Updates vorhanden sein müssen. Aber gerade die Idee für Rassenspezifische Quests die zb ab einer bestimmten XP-Zahl verfügbar sind (Also man erreicht 1000xp und erhält im Mainframe dann eine Nachricht das man sich doch zum Serum Geburtsort begeben sollte) reizt mich unglaublich.
Man könnte ja so gigantische Rassenquests machen, welche einem die Geschichte und Aufgabe seiner Rasse näher bringen und als kleine Belohnung noch ein (meinentwegen auch sinnloses) Item.

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