Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Diebstahlzauber geändert [W1]
Wie egsgat effektive kosten 2k und ärgern mit diebis geht ja dann wohl auch nicht mehr bei m/a ... dann bau nen neues "ärger-item" ein plz ...
Find ich nicht, nur 1/8 aller Spieler brauchen keine 1,2k mehr für DS für die werdlosen Items ausgeben, für teure immernoch, sonst sind sie mit nem effektiven weg. Macht für Diebe vll sogar besser, da es bei Arbeiter nun vll mehr zu holen gibt 

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Mensch Arbeiter können nicht mehr beklaut werden, weil sie schon immer in großer Vorsicht vor den Serum-Geistern gelebt haben, die ja bekannt dafür sind, dass sie alles klauen und wegnehmen was sie kriegen können 
Oder:
Die Geburtsstelle der Mensch Arbeiter (Kanalisation) wurde von einem Onlo der dort vorbeigekommen ist und einen Diebstahlschutzzauber dabei hatte gesehen.. Er ging daraufhin hinein und die giftigen Gase haben dort eine Reaktion mit dem Zauber gehabt, der nun auf die Mensch Arbeiter bei der Geburt abfärbt

Oder:
Die Geburtsstelle der Mensch Arbeiter (Kanalisation) wurde von einem Onlo der dort vorbeigekommen ist und einen Diebstahlschutzzauber dabei hatte gesehen.. Er ging daraufhin hinein und die giftigen Gase haben dort eine Reaktion mit dem Zauber gehabt, der nun auf die Mensch Arbeiter bei der Geburt abfärbt

@Master: Gibt doch Starre, Herzauber, Zauber des Vergessens etc. also ärgern kann man M/Z glaub schon noch ^^
---
Sotrax
Sotrax
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Sotrax sag bitte das die Onlos schuld sind 

- Pain
- Wächter des Vulkans
Stimmt mach weiter so...vielleicht verlieren dann einige endgültig die Lust am Spiel^^Daki hat geschrieben:Weiter so Sotrax.
Lass dich nicht weichkriegen von den Leuten die heulen. Du wirst schon wissen was gut für FW ist.
...:::Player Killer:::...
lol die m/k und die taruner - fähigkeit ist ja ein witz dagegen.
-
- Kopolaspinne
Gegen Starre gibts schutz herzauber geht nur als D/M ... die einzige möglichkeit war bisher eigentlich noch der diebstahlzauber ...
Also viel fehlt nichtmehr ...
Stimmt mach weiter so...vielleicht verlieren dann einige endgültig die Lust am Spiel^^
Also viel fehlt nichtmehr ...
Zuletzt geändert von Masterkriege am 15. Mai 2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:@Master: Gibt doch Starre, Herzauber, Zauber des Vergessens etc. also ärgern kann man M/Z glaub schon noch ^^
was haben m/z nun damit zu tun?

ähm, ich finde solche änderungen eig sehr gut...und soviele änderungen an einem tag, wann gabs das zuletzt?^^

das is echt viel zu stark
Aber doch du nicht pain o.o
ohne dich wäre unsere liebe welt unerfüllt
*schleim*
ohne dich wäre unsere liebe welt unerfüllt

- Archimonde
- Nachtgonk
Der effektive hat aber leider die doofe Angewohnheit leider öfters den Schrott zu klauen.
Mal überlegen was ich klauen kann einem Arbeiter:
Halsteile? nein nur 5 gm Shopwert
Globale Zauber? meistens nicht ~50gm Shopwert ca (Ausnahme GA hat 350)
kleine Dropwaffen? Shopwertmäßig ja, aber einen effektiven dafür verbraten bringt Verlust
Sumpfgasbombe? nein zu wenig Shopwert
das einzige was verbleibt sind: Rassenhighends, goldene Halsketten, Horikonstatuen, GA und Luxusitems für alles andere ist ein effektiver rausgeschmissenes Geld. Das macht die Fähigkeit im Verhältniss zu anderen in meinen Augen viel zu stark.
Mal überlegen was ich klauen kann einem Arbeiter:
Halsteile? nein nur 5 gm Shopwert
Globale Zauber? meistens nicht ~50gm Shopwert ca (Ausnahme GA hat 350)
kleine Dropwaffen? Shopwertmäßig ja, aber einen effektiven dafür verbraten bringt Verlust
Sumpfgasbombe? nein zu wenig Shopwert
das einzige was verbleibt sind: Rassenhighends, goldene Halsketten, Horikonstatuen, GA und Luxusitems für alles andere ist ein effektiver rausgeschmissenes Geld. Das macht die Fähigkeit im Verhältniss zu anderen in meinen Augen viel zu stark.
-
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
habt ihr net schon genug möglichkeiten andere zu killen?Danol hat geschrieben:Finde ich grundsätzlich gut (sowohl die Idee der Individualisierung als auch das bisher umgesetzte), nur eine Bitte: Könnte es auch mal zur Abwechslung eine Rassenindividualisierung geben, die auch mir als PK was bringt? Die aktuellen Änderungen gehen ja eher in die andere Richtung![]()