Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 17:49

arius lefama hat geschrieben:Wenn man täglich 20-25k durch Klauen bekommen kann, ist das für mich nicht gerade superschwer mit dem Klauen

Man muss dauernt Sichten und den Leuten auflauern wenn sie was gutes kaufen gehen! Außerdem ist das so ca der Schnitt pro Tag es gibt auch Tage wo man garnichts bekommt!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Pain » 15. Mai 2008, 17:49

Masterkriege hat geschrieben:Nicht nur du Pain ;) Ne schutzauflösung wäre ma gut dann können die M/A auch unbeklaubar bleiben xD
Jop..Auflösung für Natla Schutz..die dürfte meinetwegen auch 2k kosten^^ das wärs mir wert^^
...:::Player Killer:::...

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 17:50

Aber auch Tage wo du wohl mehr verdienst.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 17:50

Ausserdem kann es sein, dass man dadurch bei Arbeitern sogar größere schnäppchen als früher klauen kann, da sie nicht damit rechnen, dass jemand mit einem effektiven daherkommt. Ansonsten ist das ja echt auch nur eine Rasse von 8, das würde nicht viel ändern.

Aber wie gesagt, lasst es uns doch zumindest testen, anstatt jetzt schon wieder alles zu verwerfen.

Eine Abstimmung bringt nichts, bei Rassenindividualisierung werden immer 7 Rassen dagegen sein und eine dafür.

Die einzige möglichkeit ist, die rassenindividualisierung komplett zu stoppen, noch kann ich alles rückgängig machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von uboot » 15. Mai 2008, 17:51

wartet doch endlich mal, bis alle rassen ihre spezialisierung erhalten haben, dann könnt ihr meckern..

EDIT: nein, nicht rückgängig machen, weitermachen sotrax :D
Zuletzt geändert von uboot am 15. Mai 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 15. Mai 2008, 17:51

NEIN Sotrax - mach weiter! ^^ es ist richtig so. Es gibt immer welche dagegen.. Das is aber bei fast allen Neuerungen so - lass dich nich unterkriegen, setz deinen Kopf durch und mach Freewar besser :D

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 17:52

*Sotrax um die Ohren hau*

hier wird garnichts rückgängig gemacht, wer hat die solche bösen Wörter beigebracht^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 17:52

Ich wäre eindeutig Dafür das rückgängig zu amchen! Es hörte sich zwar ganz gut an aber dass es solche ausmaße annimmt hätte ich nicht gedacht! nagut Zauber fürne halbe Stunde am Tag meinetwegen aber 24h Diebstahlschutz? am,ch daraus auchn Zauber der z.b. 3 Stunden hält und ok oder teilimmunität gegen diebies! z.b. nen diebi wirkt nur zu 50%
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Archimonde » 15. Mai 2008, 17:53

Das mit den effektiven ist nur zum Teil korrekt. Die Items mit viel Shopwert werden geschützt ja aber alles unter ich würde sagen 500 gm kann man schutzlos lassen weils (ne nach effektiven Preis) doppelte bis vierfache kostet es zu klauen. Einem Arbeiter der auch nur ein paar "Schutzitems" wie Vulkanschwerter, Ketten etc. dabei hat kann man wirklich lohnend nurnoch ein paar Items klauen dann. (von den Möglichkeiten die Diebstahlschützer damit nun haben will ich garnicht anfangen)

Die Arbeiter bei denen man ein "Schnäppchen" machen kann müssen schon sehr doof sein wenn sie mit Items mit 1-2k+ Shopwert in der Prärie rumstapfen. Das wird die absolute Ausnahme bleiben

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von uboot » 15. Mai 2008, 17:53

@ masterkriege: dann werde doch arbeiter, da profitierst du davon..
Zuletzt geändert von uboot am 15. Mai 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Pain » 15. Mai 2008, 17:53

Sotrax hat geschrieben:Ausserdem kann es sein, dass man dadurch bei Arbeitern sogar größere schnäppchen als früher klauen kann, da sie nicht damit rechnen, dass jemand mit einem effektiven daherkommt. Ansonsten ist das ja echt auch nur eine Rasse von 8, das würde nicht viel ändern.

Aber wie gesagt, lasst es uns doch zumindest testen, anstatt jetzt schon wieder alles zu verwerfen.

Eine Abstimmung bringt nichts, bei Rassenindividualisierung werden immer 7 Rassen dagegen sein und eine dafür.

Die einzige möglichkeit ist, die rassenindividualisierung komplett zu stoppen, noch kann ich alles rückgängig machen.

Dann lieber ganz stoppen als das sowas dabei rauskommt..^^


*Fürs rückgängig machen bin* ^^
...:::Player Killer:::...

maxxer
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 28. Dez 2005, 12:08
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von maxxer » 15. Mai 2008, 17:54

Grundsätzlich weiter so. Lass dich nicht erschrecken von den Leuten die meckern. Wie du schon sagst, für eine Rasse gut, für 7 schlecht.
Finde es gut zu differenzieren.

Diebstahlzauber ist ok, da tuen mir die 2 änderungen mehr weh(Lp-push und Stärke erhöhung)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 17:54

Mach weiter Sotrax :D

Inquisitor Soul zückt eine Fackel und einige Helfer schichten Holz auf. Gleichzeitig gibt er einige Heulgabeln und Knüppel aus, um die "Pro-Weitermachen"-Partei zu unterstützen.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Danol » 15. Mai 2008, 17:54

Sotrax hat geschrieben:Die einzige möglichkeit ist, die rassenindividualisierung komplett zu stoppen, noch kann ich alles rückgängig machen.

Bloß nicht. Zieh die Sache durch wie geplant - nur eben nicht vergessen, dass es nicht nur friedliche Spieler gibt. Individualisierung ist eine gute Sache und hat FW bisher ziemlich gefehlt, nur gehört zur Individualisierung m.E. eben auch die Möglichkeit, sich eine für sich passende Tätigkeit in FW zu suchen und da kommen Diebe und PKs zur Zeit eher zur kurz. Lange Rede kurzer Sinn: Nicht weniger, sondern mehr Individualisierung; aber dabei nicht nur auf die Rassen sondern auch auf die 'Berufe' schauen ;)

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Luna » 15. Mai 2008, 17:55

Wenn ich das hier so alles lese dreht sich mein magen um -.- Könnt ihr mal abwarten, was sonst noch so kommt und euch dann beschweren, daß was unausgewogen ist ...? Und könnt ihr als Diebe nicht mal nur euren Standpunkt oder eure Spielweise sehen, sondern das gesamte Spiel ...?

Weitermachen Sotrax, ich spiel 2 Rassen und von denen war noch keine dabei ... bitte ein kleines nutzloses Onlobäumchen, ja ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste