auch wenns am thema vorbei geht möcht ich da doch fix ungefragt mein persönlichen senf dazu geben:Sotrax hat geschrieben:@deija: Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wie oft wirst du als Nicht-Natla in etwa gekillt und wie groß ist der Schaden in GM dann im Durchschnitt? Das interessiert sicher auch manche Natla die sich jetzt überlegen doch mal eine andere Rasse zumindest anzutesten.
als "teilzeit" beschäftigten haben mich die gm und xp verluste bis zum erreichen von ca 30k xp
nich wirklich gestört, bis zu dem bereich rum bewegte ich mich am "perfekten" limit,
was mir bedauerlicherweise wenig nutzte und ich dank meiner überaus langsamen reaktionszeit,
pc/verbindung/mangelnde aufmerksamkeit, häufig opfer ein und des selbigen spielers wurde...
und DAS hat wirklich genervt, dank den 1-32 lustigen zaubern die dieses spiel beinhaltet
reichen einige sekunden um von deutlich schwächeren die weniger zeit/gold in ihren
spielcharakter investiert haben mal eben nebenbei umgehaun zu werden
ergo: um friedlich zu spielen, ganz ohne andere leute zu belästigen bleibt NUR der natla....