Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Re: Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1]

Beitrag von Luna » 16. Mai 2008, 12:45

genug, glaub mir :? Und viele spielen auch morgens ein bissi und abends dann nochmal ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2008, 12:46

@Walberan: Nicht 9 Stunden am Stück, aber es gibt viele die sich in einem 12 Stunden Zeitraum 8 Stunden auseinander mal einloggen. So kann es sein, dass manche Mittags nach der Schule 30 Min zocken und dann abends nochmal.
---
Sotrax

Sir Leroy von Amn
Feuerwolf

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 16. Mai 2008, 13:50

Alle 8 Stunden ...hmmm ....das klingt schon wesentlich angenehmer!

@Sotrax: Und du siehst keine Chance, dass man das vielleicht in Verbindung mit einer weiteren Charakterfähigkeit auf einer gewissen Stufe (zusätzlich zur Zauberkunst) evtl. noch weiter drücken könnte im Einzelfall??

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 16. Mai 2008, 15:07

Sir Leroy von Amn hat geschrieben:Alle 8 Stunden ...hmmm ....das klingt schon wesentlich angenehmer!

@Sotrax: Und du siehst keine Chance, dass man das vielleicht in Verbindung mit einer weiteren Charakterfähigkeit auf einer gewissen Stufe (zusätzlich zur Zauberkunst) evtl. noch weiter drücken könnte im Einzelfall??
Man reicht den kleinen Finger und sie wollen die ganze Hand abreißen ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 17. Mai 2008, 13:02

hmm... alle 8 stunden is ganz schön gut aber nich overpowert also noch ok gute änderung

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 17. Mai 2008, 22:27

wie soll man die jetzt killen? bring wenigsten für ALLE rassen was raus. du benachteiligst ja die dm. ich finde du machst zu viel neu. ich mag keine der neuen änderungen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Mai 2008, 22:47

Zwischen den 8h vllt? xD
Und ja klar, die d/m werden mal wieder toootal benachteiligt. Ich bin ja für Herzauber für alle.
Du solltest deine Posts mehr überdenken.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Mai 2008, 22:56

Kamui aus w1 hat geschrieben:wie soll man die jetzt killen? bring wenigsten für ALLE rassen was raus. du benachteiligst ja die dm. ich finde du machst zu viel neu. ich mag keine der neuen änderungen
Wie oft denn noch? :roll: Es kommt noch was für die DM ... ist es Sotrax eigentlich auch erlaubt, ein privatleben zu haben, oder muß er immer alles auf einmal und sofort machen? :roll:
Bild BildBild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Mai 2008, 23:05

*g* bin ich die Einzige die derartiges Verhalten schwer an Kindergartenkinder erinnert die mit der Sandschaufel trotzig auf das Sandküchelchen einhaun weil der Nachbar ein schöneres hat?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 17. Mai 2008, 23:07

nein, eigentlich nicht :roll:
ich nanne es neid, doch wurde ich daraufhin gleich in grund und boden gestampft, dass der ursprung all dieser diskussionen ja niemals nie und nimmer neid entstammen würde, sondern lediglich der ungerechtigkeit wegen.. usw.

von daher kann ich eigentlich nur sagen, dass die meisten sachen garantiert noch ziehmlich unbalanciert sind, vielleicht noch geändert werden, die diskutieren hier jedoch ganz anderen gründen entspringen (beispielsweise newbieschutz, transfer..)
lg, Xartos Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Mai 2008, 23:09

mag sein daß sie teilweise noch unbalanced sind, da sie aber nicht wirklich so lebensnotwendig sind ist das auch nicht so extrem schlimm, schon gar nicht schlimm genug um diese Heulerei wirklich zu verdienen

und ja, Neid ist garantiert ein Riesenfaktor dabei
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Mai 2008, 23:12

Nein. Das nanntest du nicht Neid. Du nanntest es Neid, wenn man es für Ungerecht empfindet, wenn sich andere durch Geldtransfer eine neue Einnahmequelle schaffen.

Die Reaktion wie sie viele hier aufzeigen kann ich mir auch nicht ganz erklären. Es gibt eig. keinen Grund, wegen diesen Erneuerungen diese Panik zu schieben. Aber wenn nicht alles immer zu den eigenen Gunsten ausfällt, verlieren manche den Sinn für die Vernunft.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Mai 2008, 23:30

Sleipnir [W1] hat geschrieben: Aber wenn nicht alles immer zu den eigenen Gunsten ausfällt, verlieren manche den Sinn für die Vernunft.
*unterschreib* Ich versteh es auch nicht und ich bewundere Sotrax irgendwie, bei dem ganzen Müll den man hier oft zu lesen kriegt, nicht die Lust zu verlieren ... :roll:
Bild BildBild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Mai 2008, 23:35

jo, bei einigen hört es sich so an als ob balanced nur wäre was ihnen nutzt und allen andern schadet ;)

und ich bewunder Sotrax auch für diese Geduld, ich glaub ich hätt schon lange einigen Leuten alles vor die Füße geworfen oder sie bei bestimmten Entgleisungen einfach rausgeworfen, ist sein Spiel, alles muß man sich nicht gefallen lassen ;)

Sir Leroy von Amn
Feuerwolf

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 18. Mai 2008, 07:31

@Sotrax nochmal die Frage:

Alle 8 Stunden ...hmmm ....das klingt schon wesentlich angenehmer!

Und du siehst keine Chance, dass man das vielleicht in Verbindung mit einer weiteren Charakterfähigkeit auf einer gewissen Stufe (zusätzlich zur Zauberkunst) evtl. noch weiter drücken könnte im Einzelfall??

Gesperrt