Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]
- Luna
- großer Laubbär
Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]
Wer in Tanien betört verliert höchstens mal den einen oder anderen Affen, mehr nicht. Die DM werden kaum den Weg Richtung Dungeon in der Gruppe freischaufeln 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Geniale Idee
Hauptsache, wir bekommen nicht ZUVIEl Gold oder so.. aber da habe ich keine Sorgen. Endlich gibt es einmal Rassendungeons, JIPPPIEEEEEEE!

Hauptsache, wir bekommen nicht ZUVIEl Gold oder so.. aber da habe ich keine Sorgen. Endlich gibt es einmal Rassendungeons, JIPPPIEEEEEEE!
Sotrax hat geschrieben:@Lurina: Auf Dauer wird das auch nicht schlimmer als Leute die nach Pensal wollen, also keine Sorge
@all: Es ist nicht geplant, dass jede Rasse einen Dungeon bekommt, dass ist auch arbeitstechnisch nicht so lohnend, da man dann monatelang dransitzt und jeder defakto nur ein neues Gebiet in der Zeit erleben darf.
Das die DMs einen eigenen Dungeon haben soll ja auch gerade das besondere an der Rasse sein. Aber keine Sorge, es sind auch noch weitere coole Sachen für andere Rassen geplant
na, wenn dann wieder solche sinnvollen items wie die schriftrolle, das taschentuch oder die maximale laufzeitbegrenzung für Natla kommt, kann ich dankend verzichten

ich weiss was kommen wird, ein zauber, womit man alle npcs in tanien sterben lassen kann oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Kopolaspinne
Ich finde den Dungeon toll, auch wenn ich aktuell nirgendwo DM bin. Der Zauber gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich hatte zwar ganz andere Dinge erwartet, aber er ist IMO sehr passend.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Und wieder die übliche Heulerei 
Ich würde gern etwas mehr über den Dungeon erfahren, wie groß er ist, wieviel Gold sich darin verdienen lässt, ob es noch weitere bedeutende Items dort gibt etc

Ich würde gern etwas mehr über den Dungeon erfahren, wie groß er ist, wieviel Gold sich darin verdienen lässt, ob es noch weitere bedeutende Items dort gibt etc
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Steht schon alles in diesem Thread!Magnus Luterius hat geschrieben:Ich würde gern etwas mehr über den Dungeon erfahren, wie groß er ist, wieviel Gold sich darin verdienen lässt, ob es noch weitere bedeutende Items dort gibt etc
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Dungeon schön und gut aber deswegen gibt es jetzt keine auftragboni mehr -.- Da alles durch den Einbau zurück gesetzt wurden 

-
- Kaklatron
Bor, ich habe gerade nen bissl "Wut" und möchte jetzt ma allgeimein was sagen, ich bin Natla und habe i-wie bald ma die Nase voll davon, ewig Änderungen ertragen zu müssen, die mich voll aufregen, durch manche Änderungen wird das Spiel vllt. besser, aber durch die meisten wird es immer "dümmer" mich nervt es...immer neue Sp.Sachen und kA,,voll dumme Einfälle und so,,Diese Rasse das diese jenes, als ich vor 2.5Jahren an gefangen bin, war das Spiel noch lässig und man konnte von "freeWAR" reden, aba heut zu tag,,, Nix mehr,,,
Imma neue Sachen wo man bald so eingeschränkt is, dass es bald keinen Spass mehr macht, wo soll das Spiel hin laufen? O_o
wenn man ma dran denkt, das in 2 Jahren voll viele playa auch 200kxp haben und so is der Anreiz eh raus, weil jeder alles erreichen kann,,, wo solls hinaus laufen =_=
Noch Dumm find ich Wofür macht man eig. XP?? Überall is jetzt sonen "Schadensdämpfer" .
z.B larpan...es is doch doof!
Was ich noch "doof" find is, das Horn und das Schild von P. werden so drastisch billig, da müsste man sich au ma was einfalln lassen.. die fast besten Waffen am billigsten, da läuft doch i-was falsch!
Ich hoff ihr lest euch das durch und denkt ma drüber nach, is ja nix gegen Fw oder gegen die Entscheidungen die Sotrax trifft, wollte halt nur ma sagen wie ich FW imoment empfinde.
Mfg hendrik(net Fürst, bin mit acc. von Bruder drin, da ich mich net angemeldet hab)
Imma neue Sachen wo man bald so eingeschränkt is, dass es bald keinen Spass mehr macht, wo soll das Spiel hin laufen? O_o
wenn man ma dran denkt, das in 2 Jahren voll viele playa auch 200kxp haben und so is der Anreiz eh raus, weil jeder alles erreichen kann,,, wo solls hinaus laufen =_=
Noch Dumm find ich Wofür macht man eig. XP?? Überall is jetzt sonen "Schadensdämpfer" .
z.B larpan...es is doch doof!
Was ich noch "doof" find is, das Horn und das Schild von P. werden so drastisch billig, da müsste man sich au ma was einfalln lassen.. die fast besten Waffen am billigsten, da läuft doch i-was falsch!
Ich hoff ihr lest euch das durch und denkt ma drüber nach, is ja nix gegen Fw oder gegen die Entscheidungen die Sotrax trifft, wollte halt nur ma sagen wie ich FW imoment empfinde.
Mfg hendrik(net Fürst, bin mit acc. von Bruder drin, da ich mich net angemeldet hab)
- Luna
- großer Laubbär
Da ist so, war schon immer so und weiß man als treuer W1ler ...Masterkriege hat geschrieben:Dungeon schön und gut aber deswegen gibt es jetzt keine auftragboni mehr -.- Da alles durch den Einbau zurück gesetzt wurden
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kopolaspinne
Jo weiß ich aber irgendwie nervt es.
-
Da schreit mal wieder jemand nach einem kostenlosen Rassenwechsel 
Ob er dann allerdings tatsächlich weniger rumschreit, ist fraglich
@Baphomet:
Ja, Schande über mein Haupt, ich hab erst nur den Eingangspost gelesen. Ist aber jetzt geklärt

Ob er dann allerdings tatsächlich weniger rumschreit, ist fraglich
@Baphomet:
Ja, Schande über mein Haupt, ich hab erst nur den Eingangspost gelesen. Ist aber jetzt geklärt
-
- kleines Schaf
ne frage Sotrax :
wie sieht es mit dem neuen Zauber aus , wenn derjenige der verflucht wurde danach lp-ehöhung bekommt ?
hebt das den Fluch wieder auf ? oder bekommt der nur einen teil der erhöhung mit ? oder kann dieser in dem Zeitraum keine erhöhung bekommen ?
vlg
herbstleyd
wie sieht es mit dem neuen Zauber aus , wenn derjenige der verflucht wurde danach lp-ehöhung bekommt ?
hebt das den Fluch wieder auf ? oder bekommt der nur einen teil der erhöhung mit ? oder kann dieser in dem Zeitraum keine erhöhung bekommen ?
vlg
herbstleyd
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gibt ja auch noch die Welten 2-13Masterkriege hat geschrieben:Jo weiß ich aber irgendwie nervt es.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)