Zweiter Warteschlangen-Slot [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
gloop
Gelbbart-Yeti
Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Beitrag von gloop » 2. Jun 2008, 04:58

Fabrama Liel hat geschrieben:
gloop hat geschrieben:Was wird eigentlich passieren, wenn alle charas max sind?
dann darfst Dir nen Orden für mindestens 10 Jahre FW spielen abholen ;)
Falsch nur 6,2 Jahre! Zudem brauch sicher nicht jeder User alle Charas. Ich bin schon am überlegen was ich als nächstes machen soll, weil ich so langsam den kram nich mehr brauch.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 2. Jun 2008, 05:38

ist doch großartig, dann brauchst Du Dir um die Charas oder nen zweiten Slot keine Gedanken mehr zu machen, Du hast alles was Du brauchst
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Stalker
kleines Schaf

Beitrag von Stalker » 2. Jun 2008, 08:19

Kann mir einer verraten, an welcher Stelle ich bitte für die Landqualle Skill benötige? Habe die neulich zum ersten Mal gemacht und vier Mal hintereinander in einer Zweiergruppe jeweils - dummes draufkloppen, heilen und auflösen - was hat das bitte mit Komplexität zu tun? oO
Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 2. Jun 2008, 09:05

Stalker hat geschrieben:dummes draufkloppen, heilen und auflösen - was hat das bitte mit Komplexität zu tun? oO
Naja, in einem One-Klick-One-Kill System ist das schon extrem Komplex. ;)

Nicht umsonst gelten ja bestimmte Uniques als "Herausforderung" - nur weil man dort wegen Höchstschaden n mal klicken muss....

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 2. Jun 2008, 10:52

Bild
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 2. Jun 2008, 11:55

Es ist immer nur faszinierend hier, Themaverfehlungen, die selbe sinnlose Kritik (schlechte Änderung, bla bla bla) spiel ist zu leicht.
Ich spiel einige Onlinespiele, für mehrere zahle ich auch (u.a. auch FW) und für manche isses wohl auch logisch dass sich so ein Spiel auch kostenlos finaziert. Aber nein machen wir doch die Sponsorvorteile raus, die ja so verdammt bedeutsam sind (Charas sind ja so verdammt spielwichtig, zum Killen von anderen Playern :roll: :roll: ) machen wir alles weg, und dann fragt sich jeder Sponsor, ach warum zahl ich denn noch für ein Spiel wo ich eh gar keine Vorteile hab??? (Und wir reden hier immer noch von diesen großen Sponsorvorteilen.....jaja...Charas, wahrscheinlich muss man demnächst LT auf 50 haben um jemanden killen zukönnen :roll: )

Ich weiß net, bei anderen Onlinegames wird net so rumgeheult wie hier. Am besten doch, sollte jeder sich sein eigenes Spiel entwickeln, wie er es für richtig hält. Aber wenn Sotrax sowas einbaut, weil er damit Leute zum Sponsoren werben mag (Und dann soll mir echt doch jemand nochmal erklären was für Vorteile beim Killen Charakterfähigkeiten haben), dann finde ich dass in Ordnung, oder irgendwann könnte es auch hier heißen, FEIERABEND.

-->Wenn ein Laden eröffnet, und macht keine Werbung, kommt kein Mensch einkaufen. Der Laden geht pleite. Gibt der Laden bei Eröffnung, 20% Rabatt auf alles, kaufen die Leute und kommen auch wieder. Angebot und Nachfrage.....
Also liebe Kritiker, erstellt mal ein Spiel, kostenlos, und werbt mal Leute dafür, was zu zahlen, die keine Vorteile haben. Hmm wielange hier dass Spiel am Leben erhalten werdet???

Und naja, dass des Spiel nun mal zuleicht ist für Leute, die schon länger spielen, kann gut sein, aber für Neue isses verdammt komplex, und als ich damals anfing, hab ich auch keine Anleitung durchgelesen. Man will drauf losspielen und nich noch ewig ne Anleitung durchlesen, Spaßfaktor = 0

Dass schwierige Sachen kommen topppppp :!: :!: :!: , aber die Lösungen werden zuschnell preisgegeben, ist doch klar, warum es zuschnell wieder langweilig wird.

Was sich ändern muss, dass endlich dass Geheule, wegen den minimalen Sponsorvorteilen aufhört... und dass schwierige Dinge nich so schnell preisgegeben werden, und weniger Themaverfehlung!!!

<----Mein Senf mal dazu, und ich lese mir nur noch kaum Themen durch, wenn ich schon sehe, wieviele Seiten bei vielen Beiträgen unnütz sind.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Jun 2008, 11:59

Necromancer II hat geschrieben:ach warum zahl ich denn noch für ein Spiel wo ich eh gar keine Vorteile hab???
Schön erkannt bzw. es spiegelt den aktuellen Trend wieder. Früher haben die Leute einfach Geld gespendet, ohne irgendwas dafür zu kriegen (weil das Spiel ist schon Belohnung genug) und es waren richtige Sponsoren. Heutzutage ist immer die Frage, ja was hab ich denn davon. Sponsoren sind das nicht mehr, sondern es sind Käufer.

Schade, dass sich das mit der Zeit so geändert hat :cry:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Ryo
Kopolaspinne

Beitrag von Ryo » 2. Jun 2008, 12:03

Ich gebe Necro zu 100% Recht. Insbesondere mit den Beispielen hat er genau ins Schwarze getroffen. Von Nichts kommt Nichts. Allerdings find ichs auch doof, dass Freewar nach ner Zeit langweilig wird. Ich kenn sogut wie kein Game, in dem die Quests irgendwo verraten werden. Ein neuer Quest wird mal eingebaut (Was auch alle paar Jahre passiert..) und dann hängen sich 20 Leute total rein, der Rest lehnt sich zurück und liest es dann im Wiki nach. Oder wenn man neu ist, versucht man nen Quest zu lösen, probiert einmal was aus und denkt sich dann nur "Wieso ausprobieren, wenn ichs doch sofort nachlesen kann?" Das mindert den Spielspaß fast vollständig, aber es gibt ja zum Glück auch weit mehrere Ziele.
Und naja, ein zweiter Slot ist ganz ok, aber das ist nun kein wirklicher Spielvorteil. Wenn ihr das schon als Spielvorteil seht..Naja..Es gibt zich andere Spiele, wo man sich seinen Charakter mit Geld fast vollständig kaufen kann. Sogenannte "Tickets", womit man für ne bestimmte Zeit mehr exp bekommt etc....
Spiele in W1 und W6 ^.^

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 2. Jun 2008, 12:04

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Necromancer II hat geschrieben:ach warum zahl ich denn noch für ein Spiel wo ich eh gar keine Vorteile hab???
Schön erkannt bzw. es spiegelt den aktuellen Trend wieder. Früher haben die Leute einfach Geld gespendet, ohne irgendwas dafür zu kriegen (weil das Spiel ist schon Belohnung genug) und es waren richtige Sponsoren. Heutzutage ist immer die Frage, ja was hab ich denn davon. Sponsoren sind das nicht mehr, sondern es sind Käufer.

Ja aber warum ist dass so? Weil dass Geld heute nich mehr so locker in der Tasche steckt und viele den Euro noch öfter umdrehen müssen als die DM. Und heutzutage muss man auch ne gewisse Leistung (und die minimale in FW ist okay, ist nich übertrieben viel) bekommen....Geld regiert die Welt. Sotrax wäre es doch auch lieber, wenn er für alles, nix zahlen würde, er wäre sicher der letzte dann, der Sponsoren eingeführt hätte. Darauf wette ich.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Jun 2008, 12:09

Woran aber nicht nur die Spieler schuld sind Bapho . Ich habe so 3-4x mit richtigem Geld gesponsert weil Freewar mir das damals wert war, heutzutage würde ich Sotrax nicht mal mehr 1€ geben. Woran in meinem Fall einzig und allein er Schuld ist. Wäre wohl noch etwas anders wenn ich nicht Mod geworden wäre und ich nicht dieses Chaos hinter den Kulissen erlebt hätte.

Also kurz gefasst mein Grund Freewar nicht mehr direkt zu sponsern ist Sotrax selber, indirekt mache ich es ja noch weil ich Ingame Sponsis kaufe.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Jun 2008, 12:11

Ach wenn das wäre Necro, dann hätte ich ja sogar noch ein klein wenig Verständnis. Aber meist reissen hier gerade die Leute den Mund besonders weit auf, die sich die Sponsorgutscheine eh nur InGame besorgen. Also Spielgeld ausgegeben haben und dann Forderungen haben, so dass sich ihre Investition refinanzieren soll *würg*

Wer zu wenig Euro hat, der brauch doch nicht Sponsor sein. Man kann fw auch wunderbar ohne Sponsorstatus spielen, aber das wird ja leider immer mehr geändert. Man könnte es auch böse sagen, dass die Entwicklung kontraproduktiv für finanzschwächere Spieler ist :wink:

Wer hat soll spenden, wer nicht hat, der soll nicht spenden. Wer Spielvorteile haben will, soll zu einem dieser Abzockbrowsergames gehen :mrgreen:

@Blizz:
Kann ich verstehen, aber das ist dann auch wieder ein ganz anderes Thema ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 2. Jun 2008, 12:15

-=Baphomet=- hat geschrieben: Wer zu wenig Euro hat, der brauch doch nicht Sponsor sein. Man kann fw auch wunderbar ohne Sponsorstatus spielen, aber das wird ja leider immer mehr geändert. Man könnte es auch böse sagen, dass die Entwicklung kontraproduktiv für finanzschwächere Spieler ist :wink:

Wer hat soll spenden, wer nicht hat, der soll nicht spenden. Wer Spielvorteile haben will, soll zu einem dieser Abzockbrowsergames gehen :mrgreen:
Stimmt es geht ja auch ohne, darum verstehe ich diese Kritik ja net mit dem zweiten Slot. Aber anscheinend entscheiden die Charas doch, wie gut man killen kann :roll:

Und nochmal, Spielvorteile sind dass nich, und für 10 Euro nen zweiten Chara-Warteschlange-Slot, oh gott, mit LT 50 kill ich euch als Natla ja auch besser oO

Edit: Es steht ja auch nirgends wo, dass man immer sponsorn muss, um dass mal nachzutragen ;)

Azrael_W12
Kriechlapf

Beitrag von Azrael_W12 » 2. Jun 2008, 14:16

@Necromancer II:

Naja, du legst immer alles einzig und allein aufs PVP aus...das ist ja aber nur ein gewisser Teil des Spieles und nicht alles.

Ansonsten habt ihr mit vielen Dingen sicher recht, wenn auch nicht mit allen wie ich meine.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 2. Jun 2008, 14:46

Necromancer II hat geschrieben: Stimmt es geht ja auch ohne, darum verstehe ich diese Kritik ja net mit dem zweiten Slot. Aber anscheinend entscheiden die Charas doch, wie gut man killen kann :roll:

Und nochmal, Spielvorteile sind dass nich, und für 10 Euro nen zweiten Chara-Warteschlange-Slot, oh gott, mit LT 50 kill ich euch als Natla ja auch besser oO

Edit: Es steht ja auch nirgends wo, dass man immer sponsorn muss, um dass mal nachzutragen ;)
Du wirst lachen, ich spiel seit zwei Jahren ohne auch nur einmal jemanden gekillt zu haben. Nicht alles muß auf PVP gerichtet sein, auch für die Jagd oder andere Spielelemente sind Skills nett und praktisch, nicht lebensnotwendig aber praktisch.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Jun 2008, 15:12

Blizz hat geschrieben:heutzutage würde ich Sotrax nicht mal mehr 1€ geben. Also kurz gefasst mein Grund Freewar nicht mehr direkt zu sponsern ist Sotrax selber.
/teilweise sign -wobei bei mir nicht nur Sotrax schuld ist.

Sachen wie das das Kaufen übern Amazon-Banner würd ich weiter machen, kostet mich ja nix - und 100%ig ohne Sponsern leb ich eh nicht.

Und im heurigen Jahr werden manche Sachen endlich wieder besser, es geht aufwärts, mal hoffen, dass es so bleibt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt