Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung (UPDATE) [W1-13;R]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung [W1]
man bekommt kugeln? keine kapseln? das buch muß ich haben , haben will 

Nana nun ist die Chara aber zu gut wenn man durch sie Seelenkugeln statt kapseln bekommtSotrax hat geschrieben:@seltenes: Es erhöht sich um etwa 35% auf maximalstufe, ausgehend vom der Droprate die man sonst hätte. Hätte man davor also 100 Kugeln bekommen, bekommt man mit der Fähigkeit etwa 135 Kugeln.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Da Otto normaluser das Dropsystem der seelenkapseln nicht kennt (*zu sotrax schau...*^^) können wir das nicht sagen^^Schmiddi hat geschrieben:Wie errechnet sich die Fähigkeit? Linear? Irgendwie blick ich das nicht richtig
Also könnte man mit sehr guten Waffen auf 50% kommen?
Und es erhöht sich wie immer^^ Also pro Stufe um 0.5%: Dropwahrscheinlichkeit * 1.005 ^ (Charastufe)
mfg Andi90
Ich meinte natürlich Kapseln, nicht Kugeln 

---
Sotrax
Sotrax
naja wie er scho sagt, n luxuschara... wer es sich leisten kann und scho alles hat? bitte, danke
have fun ^^
have fun ^^

Wäre ganz interessant eigentlich wenn jede Extrakapsel durch die Chara eine Kugel wäre.
Würde den Einkaufspreis etwas angenehmer machen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Viel zu teuer, viel zu schwach, kurz um, eine sehr gute Luxuschara, und ich werd n Teufel tun mir sowas zuzulegen xD Gute Neuerung 

- Grinsebacke
- Kriechlapf
Blizz hat geschrieben:Wäre ganz interessant eigentlich wenn jede Extrakapsel durch die Chara eine Kugel wäre.

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

(Kapselchance durch Waffen) * 1.005^StufeSchmiddi hat geschrieben:Linear?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn ich meine restlichen Charas zu Ende gemacht habe(100 tage noch ca) hol ich mir das Buch, denk ich
Mag die Chara irgendwie, nur ist die Lernzeit brutal hoch, könnte doch etwas gesenkt werden
Mag die Chara irgendwie, nur ist die Lernzeit brutal hoch, könnte doch etwas gesenkt werden
Gibt doch gar kein Problem mit dem Buch, Geld in die Welt bringts nicht, Geld raus für jeden, ders kauft. Da ich dazu nicht gehören werde, ist mir dieser Neuerung relativ egal^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Regal Bryant
- Teidam
geile neue fähigkeit!
sie ist definitiv nicht zu mächtig, und wird sich auch wirklich nur für die wenigsten lohnen, auf stufe 50 lt über 200tage, nein danke^^, und dann nur insg ca 3,5% bonus, hm also auf jeden fall nicht zu mächtig

sie ist definitiv nicht zu mächtig, und wird sich auch wirklich nur für die wenigsten lohnen, auf stufe 50 lt über 200tage, nein danke^^, und dann nur insg ca 3,5% bonus, hm also auf jeden fall nicht zu mächtig
ist das nicht doch etwas zu teuer? es sollte mal wider ein billigeres Buch kommen 

Luxuscharsdb hat geschrieben:ist das nicht doch etwas zu teuer? es sollte mal wider ein billigeres Buch kommen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
das is shice und nur für die "reichen" was..!
sotrax is zuviel im DF-wahn -.-
sotrax is zuviel im DF-wahn -.-
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“