@Teodin: Auch sowas ist möglich, dass z.B. man einen Seelenstein in einen glühenden Seelenstein verwandeln kann, der dann nur 24 Stunden hält und dem jeweils anderen den Dungeon Zugang versperrt.
Aber wie gesagt, das ganze wird fair bleiben und harmlos bleiben, keiner muss da jetzt Angst haben, dass man nur noch als PKler was erreichen kann

. Vielleicht mache ich auch lediglich eine Statistik von wem wieviele Seelensteine existieren und wer die Liste anführt hat nen Nachteil oder sowas. Ich sammel da einfach mal die nächsten Wochen Ideen und schaue was sich so machen lässt. Und wenn sich nix machen lässt, isses auch ok, dann hat das zumindest ne Trophäen Funktion
@Fabrama: Abwarten, noch ist da garnix entschieden und noch weniger klar. Sicher ist, PKs werden da keine krassen Vorteile kriegen. Evt. ist der Dungeon sogar dann ganz ohne NPCs, nur ne Art VIP Lounge für PKler

. Wie gesagt ich muss das erstmal genauer durchdenken. Sicher ist, auch in Zukunft wird keiner gezwungen sein andere zu killen oder diese Steine zu sammeln.