Clan-Menu überarbeitet [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
TTT
Kaklatron

Re: Clan-Menu überarbeitet [W1]

Beitrag von TTT » 26. Jun 2008, 16:59

super gemacht wünschte mir nur das man Clankonto bzw. Clanschließfach für bestimmte Mitglieder auf/zu machen könnt weil ich habe bei mir das Konto eigentlich immer offen damit jeder wenn er braucht nehmen kann und immer wenn ein neuer kommt heißt eserst mal 1-2Wochen dicht das ist doof das man das nicht personen bezogen machen kann...
weiß allerdings nicht ob es überhaupt möglich ist was ich mir vorstelle also legt nicht zuviel wert auf mein gefassel^^
MfG TTT

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 26. Jun 2008, 17:17

GeminiElfen hat geschrieben:Das ist ja mal sowas von BE*******
Sry, aber ich als alter Fw-Hase, will diese Änderung NICHT!
Vllt solltest du mal nicht alles neu machen, weil sowas stresst manchmal -.-
Wäh, widerlich sieht das aus!
Mach das rückgängig, sowas abartiges, kam mir ja schon lange nicht mehr unter de Augen!
Lass einem diese Neuerung wenigstens ausstellen können unter Einstellungen ... wäh *angewidert wieder off geh*
gn8 all
Man merkt, das du viel am PC bist. Sonst würdest du sicherlich auch mal ekligere sachen sehen.

Ich find die änderung ganz gut. Ich konnte mich mit dem alten sowieso nie anfreunden
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 26. Jun 2008, 22:27

Ice hat geschrieben:Genau...und Gemini braucht eine anspruchsvolle Gliederung, damit er eine Herausforderung hat...wenn er schon, wie es klingt, den ganzen Tag im Clan-Menü hängt.
"Sry, aber ich habs gerne übersichtlich und nich sone "Gliederung"
1.)1.) Ich sage wie das Thema lautet.
1.)2.) Ich sage etwas genauer um was es gehen wird.
1.)3.) Nun erkläre ich die ersten 3 Punkte etwas genauer. "

Macht ihr so eure Vorträge inner Schule? Für die extra Dummen?
Da würdet ihr eher ne 6 bekommen, weil sich der Lehrer verarscht fühlt.
Genauso bekommt Sotrax für diese ... ähem ... Änderung ne 6, weil ICH mich verarscht fühle.
Kanner einem gleich ins Gesicht "da in Fw eh nur minderährige mit nem unterdurchschnittlichen IQ spielen, mach ich die Gliederung mal extra simpel".
Sowas is ja wohl unter aller Sau :!:

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 26. Jun 2008, 22:39

hmm ich bin ehrlich gesagt auch dagegen zuviel von df zu kopieren.. wie gesagt.. ihr sollt ja auch dort mal spielen ;-) denn soweit ich weiß finanziert sich das inmme rnoch nich so ganz alleine... trotz einiger spieler die tüchtig am sponsi kaufen sind... also...^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Jun 2008, 23:51

GeminiElfen hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:Genau...und Gemini braucht eine anspruchsvolle Gliederung, damit er eine Herausforderung hat...wenn er schon, wie es klingt, den ganzen Tag im Clan-Menü hängt.

Genauso bekommt Sotrax für diese ... ähem ... Änderung ne 6, weil ICH mich verarscht fühle.
Kanner einem gleich ins Gesicht "da in Fw eh nur minderährige mit nem unterdurchschnittlichen IQ spielen, mach ich die Gliederung mal extra simpel".
lol, mit dem post könnte man fast denken dass dein iq unterdurchschnittlich ist

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 27. Jun 2008, 10:55

GeminiElfen hat geschrieben:Genauso bekommt Sotrax für diese ... ähem ... Änderung ne 6, weil ICH mich verarscht fühle. Kanner einem gleich ins Gesicht "da in Fw eh nur minderährige mit nem unterdurchschnittlichen IQ spielen, mach ich die Gliederung mal extra simpel".
Tut mit leid, aber bei Deinem Posting habe ich so ziemlich das Gefühl das du auf jeden Fall zu denen gehörst, die du als minderjährige unterdurchschnittliche IQ Spieler bezeichnest.

Also mal IRONISCH gesagt, als Lehrer würde ich für Dein Posting sogar nicht einmal eine 6 vergeben :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Fossil
Kriechlapf

Beitrag von Fossil » 27. Jun 2008, 11:12

GeminiElfen hat geschrieben:

Also diesem Post nach dürftest du das 11 Lebensjahr auch noch nicht überschritten haben, und wie man sich über so ne Änderung aufgregen kann.......also wircklich :roll: :roll: :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 27. Jun 2008, 11:32

KISS

keep it simple and stupid
--
swordsfish

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 27. Jun 2008, 11:35

NeZ hat geschrieben:Falls du meine Postings durchgelesen (und deren Inhalt verstanden) hättest, hättest du bemerkt, dass ich im Gegenzug zu anderen Postern stets sachlich (mit einem berechtigten Schuss eigene Meinung) argumentiert habe. Nur: Wie ich mich dabei ausdrücke, lass meine Sorge sein.
Sachlich zu diskutieren bedeutet für mich eigentlich auch, das man jegliche Art von fekalen Wörtern dabei nicht verwendet.

Oft ist es aber scheinbar leider wirklich so, das wenn man auch sonst diese Ausdrücksweise im alltäglichen Umgang verwendet, man es für sich als normale Umgangssprache betrachtet. Das spiegelt sich dann eben leider auch in Foren wieder.

Eine und besonders seine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten ist gerade bei Diskussionen wichtig und das Recht von jedem. Nur wären solche Diskussionen aussagekräftiger wenn man dabei auf betreffende Ausdrücke verzichtet.

Mann kann eben vieles nicht GUT finden, muss aber deshalb nicht gleich verbal und fekal um sich schlagen.

Naja halt nur meine Meinung :wink:
Zuletzt geändert von Danamol am 27. Jun 2008, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 27. Jun 2008, 11:37

Oh man, es ist doch immer das gleiche, da ändert sich so schnell auch nichts.
Bild

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 28. Jun 2008, 00:06

Also diesem Post nach dürftest du das 11 Lebensjahr auch noch nicht überschritten haben, und wie man sich über so ne Änderung aufgregen kann.......also wircklich :roll: :roll: :roll:
Wenn du nicht raffst, dass meine "Gliederung" die "Gliederung" von Sotrax seiner Neuerung widerspiegeln soll, dann tust du mir leid.
Genauso dumm wie du meine übertriebene Gliederung findest, genauso dämlich finde ich die Änderung von Sotrax :roll: :roll: :roll:

Ich dachte, dass das eigentlich klar war, aber ich glaube, genau für sone Leute wie dich, hat Sotrax die Änderung eingebaut :roll: :roll: :roll:

Bombenpflanze
Wächter des Vulkans

Beitrag von Bombenpflanze » 28. Jun 2008, 00:12

ihr regt euch jez aber nicht wirklich wegen einer so kleinen Änderung auf, oder? :shock:

hallo? Kommt ma runter, is ja nich auszuhalten...
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 28. Jun 2008, 01:28

Syrah hat geschrieben:Schon allein damit der Notruf nicht mehr so schnell aus Versehen geklickt wird, weil er nun nimmer zwischen den ganzen anderen Links steht.
Dann hätte man auch etwas Freiraum schaffen können.

Ich wäre dafür, dass Sotrax einen alternativen Style vorschlägt. Denn ich will mich nicht daran gewöhnen.
Einfach einen Cold Sunfire nach der alten Unterteilung.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Ice

Beitrag von Ice » 28. Jun 2008, 02:41

Feuerjinn hat geschrieben: Ich wäre dafür, dass Sotrax einen alternativen Style vorschlägt. Denn ich will mich nicht daran gewöhnen.
Einfach einen Cold Sunfire nach der alten Unterteilung.
Gloop meinte irgendwann im Schreichat, das sei nach CSS zu ändern.
1. Lerne CSS.
2. Ändere den Coldfire passend.
3. Benutze ihn.
4. ???????????
5. PROFIT!

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 28. Jun 2008, 10:36

Das finde ich den bisher passendsten Beitrag des Threads! Hängt ihr etwa dauerhaft im Clanmenü und müsst da dutzende Sachen erledigen, während ihr in FW on seid? Das kann doch nicht euer Ernst sein...

Nur weil ihr "alten Hasen" vorgefertigte motorische Wege habt mit der Maus, mit denen ihr schnellstmöglich euer "Ziel" erreicht, heißt das nicht, dass man die Sache nicht mal von Grund auf überarbeiten sollte. Das war hier der Fall!
Das Menü ist nun schöner gegliedert, wie ich finde, sehr viel übersichtlicher und dadurch natürlich auch größer.

Nun müsst ihr tatsächlich die routinierte Handbewegung abändern, damit ihr auf Mitglieder online kommt...schade aber auch. Ich glaube, ihr werdet das schaffen!!

Gesperrt