Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1-13;RP]
Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]
@ RedDemon: Lern sie einfach nicht, wenn du denkst du könntest in der Zeit was besseres lernen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
Bin ich auch dafür bringt es absolut nicht. Das dauert länger als die LT und wegen den paar Stufen das lohnt sich nicht wirklich. Also das ist meine Meinung aber für welche die nur Aufträge machen hat das sicher was^^
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Ach habt euch net so.. der Fun dabei zählt.. ich leb mit so einer LT seit über 2 Jahren und lief gutBlizz hat geschrieben:Sorry aber mit so einer lächerlichen Stufe Lerntechnik ist AB Zeit-SelbstmordStatic Wayne hat geschrieben:Sicherlich nicht, habe es z.Z. auf Stufe 21, und mit LT Stufe 30 brauche ich jetzt mehr als eine Woche pro Stufe :/-Judas- hat geschrieben:Hehe.. doch.. ich werd das zwar nie benutzen aber maxen mag ichs dennoch.. Bis Weihnachten bin ich sicher fertig..

Dann brauch ich eben bis Ostern.. is doch egal.. die Chara ansich brauch ich sowieso nicht..
Keine Aufträge-> Keine AP -> Chara unnötig..
Have Fun.. That's Game..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Besonders groß ist die Erleichterung sicher im Angesicht dessen, dass die Wirkung um 4.9, die Lernzeit aber um 31.1% gestiegen ist 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sehr schöne erweiterung. hab seit einigen monaten auftragsbeziehungen voll, aber als nicht 24/7 spieler kommt mir das sehr entgegen auch mal ein wenig im auftragshaus kaufen zu können. 

Welt 2 - Besser gehts nicht.
- Soul_Barbar
- Feuerwolf
Super!!! Alles was die Charas verbessert ist eine gute Änderung 

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
wurde im zuge dessen auch geändert, dass die belohnung nun im feldtext erscheinen, oder kommt da noch was anderes? hat mich gerade ziemlich überrascht in w1
Asso erhält vom Haus der Aufträge 40 Goldmünzen.
(als beispiel für die nicht-w1 spieler)
Asso erhält vom Haus der Aufträge 40 Goldmünzen.
(als beispiel für die nicht-w1 spieler)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Belohnung steht jetzt dabei, seit es die Clan-Abgabe gibt, damit man sofort sieht wieviel man erhält und wieviel der Clan erhält.
---
Sotrax
Sotrax
Ich persönlich finde diese heftige Lernzeit ebenfalls Müll...es is verflucht schwer zu kriegen oder sehr teuer und hat dann noch nen mittelmäßig-guten Effekt und dann soll man auch noch jahrelang dafür trainieren? da versteh ich den sinn nich, tut mir leid...wäre viel besser, die glücklichen Besitzer noch zu belohnen, dass sie sich durchgerungen haben zu so einer Chara mit einer kurzen bis normalen Lernzeit aber doch nicht noch heftigeren Lernzeit als lt selbst...
das Argument mit der Massenware zieht durch die sehr großen Beschaffungsmühen ebenfalls nicht.
das Argument mit der Massenware zieht durch die sehr großen Beschaffungsmühen ebenfalls nicht.
W11: Falkenauge
@ Dester: Trainiers einfach nur bis 35, dann ist für dich alles wie bisher und du hast keine Nachteile. Bis 40 zu trainieren ist ja nur eine Option, keine Pflicht.
---
Sotrax
Sotrax
Auch bis 35 ist die Lernzeit deutlich zu heftig meiner Meinung nach
W11: Falkenauge
@Dester: Dann am besten erstmal was anderes lernen, gibt ja ne Menge anderer Fähigkeiten, die sehr viel schneller zu lernen sind.
---
Sotrax
Sotrax
ich?Nagini aus W4 hat geschrieben:Lernt das wer ganz aus? Oo
und hab au nur lt38
yeoman :>
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Schade.. und ich hoffe ich hätte nach Auftragsplanung schon ne zweite gemaxte Char.. aber ich mache das sicher bis 40. 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dester hat geschrieben:Ich persönlich finde diese heftige Lernzeit ebenfalls Müll...es is verflucht schwer zu kriegen oder sehr teuer und hat dann noch nen mittelmäßig-guten Effekt und dann soll man auch noch jahrelang dafür trainieren? da versteh ich den sinn nich, tut mir leid...wäre viel besser, die glücklichen Besitzer noch zu belohnen, dass sie sich durchgerungen haben zu so einer Chara mit einer kurzen bis normalen Lernzeit aber doch nicht noch heftigeren Lernzeit als lt selbst...
FW's größter Feind, ist die Zeit.
Warum sollen neue Bücher kürzere Lernzeiten haben?
Dann schneidet sich Sotrax ins eigene Fleisch....