Neue globale Zauber [W1-13;RP]

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Maverick123
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Maverick123 » 12. Aug 2008, 16:48

Seh es so, die Zauber sind ziehmlich selten ;)
Dann zockt man halt 30 Minuten nich, das is auch nich die Welt.
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Sotrax
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2008, 17:15

Andere Spiele haben jede Woche Wartungsarbeiten, die deutlich länger als 30 min gehen, sehe da jetzt auch kein großes Problem. Vor Allem gibt es ja Auflösung des Schutzes, genau für so Situationen ist er da.
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Frontschwein
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Frontschwein » 12. Aug 2008, 18:30

natlas haben wie immer die extra wurst :roll:

*langsam verschwind*

CountZero
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von CountZero » 12. Aug 2008, 18:49

Frontschwein hat geschrieben:natlas haben wie immer die extra wurst :roll:

*langsam verschwind*
Was meinst du wie groß das Geschrei wäre wenn Natla dadurch wieder eine Möglichkeit hätten Verräter zu werden? Würde doch auch nichts bringen ausser für die Natla wenn es so wäre?!

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Taero
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Taero » 12. Aug 2008, 19:01

Ich dachte, man ist KEIN Verräter, sondern es erscheint nur so.

Hat man nun die "Vorteile" eines Verräterstatus oder nicht, Sotrax?

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Soul
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Soul » 12. Aug 2008, 19:07

Soweit ich es verstanden habe ja.

Dir erscheint halt einfach alles und jeder als "Feind" bzw. "Verräter"- wodurch du selber einer wirst.

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Sotrax
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2008, 19:20

Man ist wie ein Verräter, auch wenn es einem nur so erscheint. Sprich es ist das gleiche. Große Verwirrung halt, genau dafür ist der Zauber da :)
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TTT
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von TTT » 12. Aug 2008, 20:35

super zauber erstmal
und einige wollen ja das es einen Zauber gibt der alle Schutz auflöst auch den Natlaschutz...
mein vorschlag er löst auch den natlaschutz auf aber auch alle Verräter werden wieder normal^^ wie es immer ist alles hat pro und contra :D
MfG TTT

Magnus Luterius
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 12. Aug 2008, 20:54

Sehr schöne Zauber! Mehr Spieltiefe und Spaß :-)

Wenn du an einem kaufbaren Zauber überlegst, wie wäre es mit einem Wetterbeschwörungszauber? Mit 10.000 als Preis sind die Effekte nicht ansatzweise so ergiebig wie die Kosten.

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hanuta
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von hanuta » 12. Aug 2008, 21:34

Was wollen eigentlich alle immer den Natlaschutz auflösen? Wir sind Natla geworden weil wir keine Lust auf PvP haben....*auf rechaks Sig zeig(paar seiten weiter vorne)*

Zu den Zaubern: Mir relativ egal, finde ehh nie was aber neue globale sind gut^^

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Irrlicht
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Irrlicht » 13. Aug 2008, 00:15

Gute Idee, weiter so *mal Lob aussprech*

Jetzt noch bitte globalen Geldregen aufwerten auf 250 gm.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

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Chaos§Rider
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 13. Aug 2008, 07:33

30 minuten ist die normale zeit für schutzzauber,weiße türme ich finde es nicht übertrieben

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Chaos§Rider
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 13. Aug 2008, 07:34

ähm nur so ^^ die verräter globale geht nicht auf natla


die auflösung wäre auch ohne natla^^

Torgridson_welt4
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Torgridson_welt4 » 13. Aug 2008, 14:49

klingt ziemlich geil, freu mich schon wenn die auch in die andren welten kommen

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Dexter Nemrod
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Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 14. Aug 2008, 09:55

Ich fordere weiterhin: Globale KU, Gruppen KU, Feld KU und spezielle KU, da geht dann einer KU wenn man ne Vodoopuppe von ihm hat.

Jap.

KU HALT!!!!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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