Gegenzauber: Starre [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2008, 21:59

@ Rondo: Nein ist sie leider nicht, wie wir in tests rausfinden mussten. Mit einer F5 Orgie beim Kauf hat der Server keine Probleme, beim Mehrfachkauf gibt es jedoch noch interne Probleme, die leider in manchen Welten recht gravierend zu sein scheinen.

Evt. führen wir den Mehrfachkauf auch mit einer Höchstgrenze ein oder derartiges, wie gesagt, es gibt da noch interne Probleme, wo wir rumtesten, irgendwas lässt sich sicher machen, aber eine schnelle Umsetzung davon geht leider nicht, wie ichs erhofft habe :(
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sandteufel
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2008, 00:00

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Sandteufel » 15. Aug 2008, 22:49

wow hört sich net schlecht an^^ :D
Bild

Selteck
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2007, 20:43
Wohnort: Welt 5

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Selteck » 15. Aug 2008, 23:23

Auf mein Vorschlag wird wieder nicht eingegangen -.-

Benutzeravatar
Sandteufel
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2008, 00:00

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Sandteufel » 15. Aug 2008, 23:23

auf welchen?
Bild

Selteck
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2007, 20:43
Wohnort: Welt 5

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Selteck » 15. Aug 2008, 23:32

Auf den von der letzten Seite^^

viewtopic.php?p=575510#p575510

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2008, 02:43

Fände ich derzeit noch bisschen zu stark, da lass ich wohl lieber mehr Gegenzauber auf Dauer einfliessen.
---
Sotrax

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von kingsonnyblack » 16. Aug 2008, 04:06

Sotrax hat geschrieben:Ganz überflüssig ist dieser Zauber nicht, denn er ist viel entspannter anzuwenden, man muss ihn nur dabei haben. Dazu kommt, dass der Täter dadurch effektiv gestarrt wird und auch die Starre selbst danach weg ist.

Der Zauber ist also da deutlich gemeiner, als der reine Starreschutz.
ganz ok der zauber.. finde nur sollte leichter zu beckommen sein.. nur durch truhen ist schon etwas krass find ich.. sollte vl ein drop oder questbelohung noch sein find ich..

weil wenn die starren für 160 gold so leicht zu besorgen sind und die gegenzauber so schwer find ich find ich das nicht sogut..
sollte auf jedenfall öffters vorkommen da der gegenzauber nicht halb soviel bringt wie der gegenzauber gegen auflöäsung des schutzes sondern nur den gegner starrt...
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Rondo » 16. Aug 2008, 09:02

Du vergisst wohl dass es nen Starreschutz für grad mal etwas mehr als die Hälfte vom Preis des Starrezaubers gibt.
Momentan sieht es aus als könnte man die Starrezauber gleich ganz aus dem Spiel nehmen, jedenfalls ist das zu erwarten wenn es relativ viele dieser Gegenzauber geben wird.
Sinn ???
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Blutkind
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2006, 09:03
Wohnort: Schweiz

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Blutkind » 16. Aug 2008, 15:13

Eine weiter überflüssige und doofe neuerung, gw, und wieder wird FW ein Stück unintressanter. :evil:
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Soul » 16. Aug 2008, 15:20

Eine weitere angebrachte und nette Neuerung, glückwunsch und wieder wird Fw ein Stück interessanter. :D

Silent Pain
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jan 2008, 16:12

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Silent Pain » 16. Aug 2008, 17:13

Ich kann nicht verstehen, wieso man einen Gegenzauber gegen Herzauber einführen sollte...
der normale wird sowieso nur zum Entstarren benutzt weil man den nur auf unsicheren Feldern benutzen kann, vllt auch zum starren oder KU setzten aber für irgendwas muss der ja auch gut sein

und ehrlich gesagt glaube ich das niemand nen roten herstellen würde wenn man 3min in nen "Kerker" gesperrt wird... die Zauber werden sowieso viel seltener benutzt als Hinzauber oder Ring der Erscheinung, daher würden Gegenzauber die gegen solche Zauber arbeiten wahrscheinlich viel beliebter sein

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von kaot » 16. Aug 2008, 17:27

der normale wird sowieso nur zum Entstarren benutzt weil man den nur auf unsicheren Feldern benutzen kann
Falsch.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2008, 17:33

Ich werde wohl keinen Gegenzauber gegen den roten einführen, sondern nur gegen den normalen Herzauber, also keine Sorge :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Rondo » 16. Aug 2008, 19:28

Gegen jeden Mist nur nen Herzauber ins Spiel zu bringen ist zwar ein einfacher Weg aber nicht wirklich sinnvoll.
Wird Mobbing durch Herzauber verhindert wenns irgendwo als Drop nen Gegenzauber gibt ? NEIN !
Das "Opfer" hat nur die Chance selbst noch Gold loszuwerden.
Wird Mobbing verhindert mit Zaubern die man ganz gemütlich auf sicheren Feldern anwenden kann und gegen die sich das Opfer nicht schützen kann ? NEIN ! Man bringt lieber nen völlig überflüssigen Zauber ins Spiel gegen etwas gegen das man sich eh schon sehr billig schützen kann.
Dieser Weg ist einfach nur unsinnig und macht im Endeffekt das Spiel kein Stück besser, im Gegenteil, bewährte Bestandteile werden praktisch aus dem Spiel genommen da sie ihre Wirkung verlieren.
Hat damals bei den FEs schon angefangen die praktisch ganz aus dem Spiel verschwunden sind durch die utopischen Preise und nun gehts hier mit Starre und Starreschutz weiter :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Starre [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2008, 19:31

@ Rondo: Abwarten bis der Gegenzauber drin ist. Jetzt schon zu sagen, er ist nicht effektiv, bevor ihn jemand kennt, ist quatsch.

Und der Starregegenzauber ist eher so als kleine Auflockerung gedacht, um sich gegen Starre zu schützen gibt es den Starreschutz zu kaufen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste