Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]
Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]
Schlechte Änderung, die Auswirkungen dieser Änderung wurden nicht bedacht. (näheres hab ich im UI-Tread beschrieben)
Haha. Die gibts massenhaft völlig umsonst.Sotrax hat geschrieben:Als Ausgleich wurde der Starre sowie der Wegzauberschutz einen Tick teurer.
Year, danke, Dies ist echt eine gute änderrung!
Ich finde gut, das gegen sowas mal was gemacht wird, man kann echt spieler über stunden lahmlegen, wenn man pech hat, Tuen die Mods auch nichts dagegen.
Achja, steht das auch im chat?
Gilt das auch für Kampfunfähigkeitszauber?
Ich finde gut, das gegen sowas mal was gemacht wird, man kann echt spieler über stunden lahmlegen, wenn man pech hat, Tuen die Mods auch nichts dagegen.
Achja, steht das auch im chat?
Gilt das auch für Kampfunfähigkeitszauber?
HAHA wie geil, danke dir sotrax, hat meine pn und der kampf um diese änderung also doch früchte getragen^^ daumen ganz weit hoch dafür^^
W11: Falkenauge
-
- Nachtgonk
super. mit anderen worten nervensägen die, die starren verdiehnt haben und die auch von mehrern leuten bekommen. freuen sich ab jetzt tierisch wenn den leuten die mehr geld für starren ausgeben müssen jetzt diese auch noch verpuffen. klasse ich seh jetzt schon die hähme auf dem feldtext....
gibts in absehbarer zukunft wenigstens ne starre schutzauflösung damit man irgendwas gegen die machen kann? ich mein starren verteilt man nicht einfach so. (ich zumindest habe immer einen grund nur aus langeweile hol ich keine starre aus dem schließfach)
gibts in absehbarer zukunft wenigstens ne starre schutzauflösung damit man irgendwas gegen die machen kann? ich mein starren verteilt man nicht einfach so. (ich zumindest habe immer einen grund nur aus langeweile hol ich keine starre aus dem schließfach)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, man kann keine Spieler stundenlang lahmlegen, der Gestarrte muss die Chance haben sich einen Starreschutz zu holen...Sei es in der Markthalle, in Wolka oder in Lardikia.Gurry hat geschrieben:Ich finde gut, das gegen sowas mal was gemacht wird, man kann echt spieler über stunden lahmlegen, wenn man pech hat, Tuen die Mods auch nichts dagegen.
Und wenn man dies auch wirklich tut, kann man gerade mal einmal gestarrt werden

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich steh voll und ganz hinter dieser Änderung.
Was war denn vorher bitte besser? Besser war es nur für die die aktiv die Starre angewendet haben, weil sie nicht verschwand. Diese Spieler hatten also rein garnichts verloren, das Ziel in diesem Fall hat nicht einmal mitbekommen das eine Starre auf es angewendet wurde, weil es keine Feldtext gab. Man hatte das Gefühl Starreschutz für umsonst benutzt zu haben. Jetzt verpufft der Zauber aber, also Minusgeschäft für den Starreanwender. Für mich schon Grund genug Starreschutz anzuwenden... ich bezahl was für meinen Schutz und er für seinen Versuch mich zu starren.
Was war denn vorher bitte besser? Besser war es nur für die die aktiv die Starre angewendet haben, weil sie nicht verschwand. Diese Spieler hatten also rein garnichts verloren, das Ziel in diesem Fall hat nicht einmal mitbekommen das eine Starre auf es angewendet wurde, weil es keine Feldtext gab. Man hatte das Gefühl Starreschutz für umsonst benutzt zu haben. Jetzt verpufft der Zauber aber, also Minusgeschäft für den Starreanwender. Für mich schon Grund genug Starreschutz anzuwenden... ich bezahl was für meinen Schutz und er für seinen Versuch mich zu starren.
0000FF ist das neue Schwarz!
hab meine meinung im UI thread gesagt
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
@Sotrax
Wird das bei KU-Schutz auch noch eingebaut?
Wird das bei KU-Schutz auch noch eingebaut?
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Sehr gute Änderung!!!
Bitte als nächstes einauen:
1. Falls eine Person schon LP-Erhöhung hat und man diese Person noch mal erhöhen will, verpufft der Sonnenstaub!
2. Falls man seine Waffe noch nicht Kopieren kann (30 Tage Sperre), verpufft die Kopiermaschine beim anwenden!
3. Wenn man ein NPC angreifen möchte, verpufft dieses mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%, Guppen-Uniques und Uniques mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% bei jedem Einzelschlag.
Freewar wird eben immer besser
Bitte als nächstes einauen:
1. Falls eine Person schon LP-Erhöhung hat und man diese Person noch mal erhöhen will, verpufft der Sonnenstaub!
2. Falls man seine Waffe noch nicht Kopieren kann (30 Tage Sperre), verpufft die Kopiermaschine beim anwenden!
3. Wenn man ein NPC angreifen möchte, verpufft dieses mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%, Guppen-Uniques und Uniques mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% bei jedem Einzelschlag.
Freewar wird eben immer besser

also langsam wird\s richtig frustrierend. warum das denn schonwieder? der gegenzauebr wertet die starre schon genug ab, jetzt auchnoch eine aufwertung des schutzes..wer wendet dann bitteschön noch eine starre an?
wenn man das gesammtbild betrachtet ergibt sich daraus folgendes:
Vor den änderungen:
man konnte betrüger:
-bestehlen
-starren
-wegzaubern
-herzaubern (wobei das schon zu teue rist, um damit ernsthaft was auszurichten)
jetzt bzw nahe zukunft:
-70% aller diebis verpuffen bei ma
-betrüger und co lachen sich isn fäustchen, wenn man auchnoch sinnlos gold für starre/wegzauebr rauswirft
-gegen herzauber gibts ja bald auch nen schutz/gegenzauber
ich versteh einfach nicht, warum das so sein muss
wenn man das gesammtbild betrachtet ergibt sich daraus folgendes:
Vor den änderungen:
man konnte betrüger:
-bestehlen
-starren
-wegzaubern
-herzaubern (wobei das schon zu teue rist, um damit ernsthaft was auszurichten)
jetzt bzw nahe zukunft:
-70% aller diebis verpuffen bei ma
-betrüger und co lachen sich isn fäustchen, wenn man auchnoch sinnlos gold für starre/wegzauebr rauswirft
-gegen herzauber gibts ja bald auch nen schutz/gegenzauber
ich versteh einfach nicht, warum das so sein muss

-
- Nachtgonk
bis jetzt hatte ich noch keinen Stress mit anderen damit die mich starren, jedoch find ich die Aufwertung gut
)

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Absolute Drecksänderung
Wenn der Schutz um 500-600Gm angehoben wird, dafür, so einfach Dreck
Starren sind teuer und dann kann man sich so leicht schützen oder entstarren? Machen wieder das Spiel doch noch langweiliger, jiha
Wenn der Schutz um 500-600Gm angehoben wird, dafür, so einfach Dreck
Starren sind teuer und dann kann man sich so leicht schützen oder entstarren? Machen wieder das Spiel doch noch langweiliger, jiha
160gm als Teuer zu bezeichnen ist schon eine Frechheit.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます