Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Cho
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Cho » 17. Aug 2008, 21:21

das eine NPCs hört sich aber son bisschen nah DF an x) naja, aber nette Karte :)
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Luna
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Luna » 17. Aug 2008, 21:23

Dieser Eiskokon ist noch geschlossen, doch du kannst in seinem Inneren eine seltsame Sillouette (Silhouette) erkennen. Vielleicht solltest du verschwinden, bevor sich das Wesen aus dem Kokon befreit und dir gefährlich werden könnte.
Hier hängen geradlinige Eisgebilde von oben herab. Sie bilden an vielen Stellen so dichte Wände, dass kein Durchkommen möglich ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 17. Aug 2008, 21:32

kann es sein,das es davon abhängt,wieviele Spieler auf dem Feld stehen,damit das Eis einbricht? :wink:

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 21:33

Irgendwie mag ich die Quest zum Aufrüsten jetzt schon nicht mehr...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Liebes Engel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 17. Aug 2008, 21:34

Ich denke ja denn immer bei 20 stk. bricht einer ein ...

wenn dem so sein sollte kann man das nicht ein bissle verringern ? ^^
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Gamer1986
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 21:35

Ich glaub eher, dass das mit der Zeit zusammenhängt, die man auf dem Feld steht...

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 21:35

20 Stück.
Was wiederum blöd ist, da man das dann nie alleine machen kann oder sonst was...
Kann man grüne auf den Dungeon einstellen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Mheatus » 17. Aug 2008, 21:36

Nun ja - 2 Minuten starren. Es gibt schon jetzt einen Zauber, der den Spieler für 1 Minute starrt und jeden Starreschutz durchbricht. Dieses Item heisst Netz der Kopolaspinne und man kann es so oft anwenden, wie man will^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 21:42

Bin da grade eingebrochen aber wieso oder warum keine Ahnung ^^
Irgendwas ist immer
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ixx » 17. Aug 2008, 21:46

Anstatt das Problem zu lösen, wird wieder versucht es zu umgehen.
Keine Glanzleistung.

(Auch wenn der Rest bestimmt ganz nett ist, jaja.)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von maxxer » 17. Aug 2008, 21:46

Bin auch gerade drin, keine Ahnung warum. Aber es ist kalt hier.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 21:47

Sotrax hat geschrieben:@ Joaqin: Für jeden einzelnen der halt durchbricht, paste mal was genau erschienen ist.

Strong Passion erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Rollo die Dampfwalze kommt aus dem Südosten

Strong Passion bricht durch das Eis nach unten

Strong Passion bricht durch das Eis nach unten



Das ganze gabs auch schon mit 4 mal der selben Meldung ^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 17. Aug 2008, 21:52

hmm also iwi iss das alles sehr komisch mit den Dungeon^^

ich bin bestimmt 6 mal hintereinander eingebrochen (aufs feld, eingebrochen mit gruppen hin wieder raus und wieder eingebrochen) immer so weiter .

ist das abhängig davon wer als erstes auf dem feld oben steht ? O.o andere die da stehen warten schon ne ewigkeit und nix passierte ...
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 21:58

langsam glaub ich auch, dass es mit der Feldsortierung zusammenhängt... erklärt auch die Wegzauberänderung... aber daran müsste man auf jeden fall was verändern, so kommen manche Leute ja nie rein da... Sollte davon abhängen, wie lang man auf dem Feld steht oder wenigstens ein Random-Auswahlverfahren reinprogrammieren...
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 17. Aug 2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Xandria » 17. Aug 2008, 22:05

könnts ma nen tipp geben wie ma die klinge aufrüstet auf den felden steht ja soweit ich das gelesen hab kein hinweis

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