Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]

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Scathis
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Scathis » 26. Aug 2008, 13:59

oh man.
Wieder eine Ändeung gegen Pks.
Bau am besten gleich den Angreifen Button aus.
Wer jetzt noch so dämlich is und akkas macht , is selbst schuld ...

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 26. Aug 2008, 14:03

toll gemacht sotrax die beschissenste änderung seit langem

wir pk\s kriegen unsere xp durch kills jetz müssen wir zudem auhc nochjagen für xp total bkloppt-.-

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von dArkycc » 26. Aug 2008, 14:06

find ich echt mist...mehr kann ich dazu eifach nich sagen :(

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Aqua91 » 26. Aug 2008, 14:08

öhm ich versteh das nicht so richtig...
also wenn ich gekillt werde dann verliere ich 100 xp und 400 gold oder wie? (inkl. meiner items)?
bitte erklärt mir das mal einer noch genau..
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Aug 2008, 14:09

Scathis hat geschrieben:oh man.
Wieder eine Ändeung gegen Pks.
Bau am besten gleich den Angreifen Button aus.
Wer jetzt noch so dämlich is und akkas macht , is selbst schuld ...
Alcidow4 hat geschrieben:toll gemacht sotrax die beschissenste änderung seit langem

wir pk\s kriegen unsere xp durch kills jetz müssen wir zudem auhc nochjagen für xp total bkloppt-.-
dArkycc hat geschrieben:find ich echt mist...mehr kann ich dazu eifach nich sagen :(

Seid doch froh dass ihr keine XPs mehr abbauen müsst :roll:
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Cho » 26. Aug 2008, 14:09

Bei der Abstimmung fandens noch mehr Leute toll und jetzt heulen sie alle rum. Hättet ja mal abstimmen können ;)

Und mal ehrlich... Wofür gibts denn die NPCs? Um Erfahrung zu bekommen. Und wenn man mal bissel jagt bekommt man auch schnell mehr als 200xp zusammen und Gold und Items droppen diie Spieler doch trotzdem noch! und ich denke, es werden wieder weniger Leute Aka aufbauen und mehr Sachen mit sich rumschleppen und unvorsichtiger werden, also lohnt es siich dann vllt mehr wegen Gold und Items einen Spieler zu killen ;) xp muss man dann halt erjagen

Jetzt lasst den armen Sotrax doch erstmal alles einbauen, bevor ihr weiter rumjammert alles sei so scheiße -.-
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Oromir » 26. Aug 2008, 14:09

Sotrax hat geschrieben:Der XP Verlust wird wohl im Gegenzug auf 100 GM reduziert, aber es kommt dafür noch eine andere leckerei, werdet ihr in der nächsten änderung sehen.

Ich will dass es evt. mehr echte Kills gibt und weniger abgesprochene Kills.
Vor nem Tag waren die XP 8 gm pro wert, man hat also je kill 1,6k gemacht.
Die starken Hautbrände waren auf 800g je,also hat man wenn man jemanden mit nem Starken Hauti gekillt hat nur 800g gewinn gemacht.
In meiner xp Klasse (44k) bekomm ich meist nicht mehr als 200g und nen paar 50g Items gedropt, also haste daa Killen uninteressant gemacht, da mann effektiv nur noch 400g+ plunder bekommt und das deckt nichtmal die Killkosten .( die Preise werden auch stark fallen )
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Saw
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Saw » 26. Aug 2008, 14:10

wir pk\s kriegen unsere xp durch kills jetz müssen wir zudem auhc nochjagen für xp total bkloppt-.-
Verallgemeiner sowas nicht.

mMn ist es genauso wie bei der 20%Aka um Xp zu kriegen Regel. Am Anfang alle heulen und nach 1 Woche ist es Gewohnheit.

Es ist Sotrax Spiel, er kann damit anstellen was er will :mrgreen:
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Beerchen » 26. Aug 2008, 14:11

Hm was soll man dazu sagen... **** Änderung...

XP-Verkauf mag nicht gut sein... aber ist auf jeden Fall anders zu verhindern...

Wo ist da der Sinn? Ist doch in jedem Spiel so:

Ich kämpfe gegen andere.. ich gewinne den Kampf und erhalte dafür Erfahrung... dank dieser Regel trifft das auf Freewar nicht mehr zu...

Gut.. jetzt bekomm ich 400gm mehr pro Kill.. jedoch an Gold mangelt es den wenigsten Playerkillern..

ganz einfach ne *** Änderung, mehr fällt mir dazu nicht ein
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 26. Aug 2008, 14:11

Ich sehe in der Änderung, dass Pfeile und das Amulett der Erfahrung expliziet der Sockel mehr wert werden.

Zu dem Rest: Ich werds erstmal ausgibig testen und dann ein Urteil fällen.

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Giga » 26. Aug 2008, 14:16

Wunderschöne Änderung :)
Früher waren XP eine Belastung für echte PK's, gestern waren sie noch die Huapteinnahmequelle und endlich werden sie wieder ein Statussymbol :!:
Sehr schöne Änderung, ich als :!: PK :!: finde das ja sogar gut so.. nur weil man jetzt 1,6k weniger pro Kill verdient heul ich sicher nicht rum, ich freu mich eher, dass man jetzt wieder mit Taktik an Kills rangehen muss, will man keinen Verlust machen.. und hoffentlich sinken jetzt auch mal wieder die Preise für Spezialitems zum Killen, wie Hinzauber und starker Hautbrand.
Top Sache!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Schmiddi » 26. Aug 2008, 14:18

Ich weiß nicht was ich davon halten sollt -.-

Wie soll ich jetzt schnell und umsonst xp machen, wenn ich dringend welche brauche? Werd ich gezwungen, NPCs zu jagen, oder muss ich xp kaufen(Pfeile etc)?
Verliert man noch xp im Kampf gegen Spieler? Wenn nein, wie siehts mit den xp gegen NPC aus?

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von dArkycc » 26. Aug 2008, 14:19

Also, ich fände es sinnvoller, dass wenn man wen killt, der sagen wir 25% weniger XP als man selber hat (sprich durch Rück, oder wenn man angegriffen wird) die XP nicht bekommt, das würde das massen aufbaun der großen Chars verhindern, aber den PK\s es ermöglichen weiter an XP zu kommen, die sie entweder behalten oder halt dann am Turm verkaufen können...

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Aug 2008, 14:20

Du stehst direkt vor einem großen Haus, dem Kämpferhaus von Konlir. Hier werden die Kämpfer der Menschen wiedergeboren. Das Haus wirkt jedoch verfallen, und an der Wand hat jemand das Wort "BETA" mit einem Keil eingeritzt, was immer dies bedeuten mag...
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Aug 2008, 14:20

Schmiddi hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich davon halten sollt -.-

Wie soll ich jetzt schnell und umsonst xp machen, wenn ich dringend welche brauche? Werd ich gezwungen, NPCs zu jagen, oder muss ich xp kaufen(Pfeile etc)?
Verliert man noch xp im Kampf gegen Spieler? Wenn nein, wie siehts mit den xp gegen NPC aus?
ja du wirst npc jagen müssen wie alle andern auch, die Opfer verlieren immer noch xp und gegen npc verlierst auch noch welche wenn du stirbst
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

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