Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]
Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]
Hmm Änderung ist für mich relativ egal, bin Natla und werd wohl auch immer Natla bleiben so wie es momentan aussieht *g
-
- Kaklatron
für mich macht das das killen nich lukrativer,wie es die anderen schon sagen,die relativ guten items haben alle vs
und was bringt es mir,2-3 hasen- oder silberfuchsfelle mehr zu droppen?das lohnt überhaupt nich mehr
da kann man ja auch ruhig den natlaschutz auflösbar machen,da bald eh keiner mehr bock aufs killen hat...
und was bringt es mir,2-3 hasen- oder silberfuchsfelle mehr zu droppen?das lohnt überhaupt nich mehr
da kann man ja auch ruhig den natlaschutz auflösbar machen,da bald eh keiner mehr bock aufs killen hat...
- Chaosrider
- Kopolaspinne
find ich nich so gut aber mich störts nich mich killt eh keiner auf faire art und weise
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Feuerwolf
Noch mehr Natlas, sehr gute änderung sotrax
weiter so....

weiter so....
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Was is denn daran lukrativ? Ich kann jetzn Glodo, ne GZK oder n Hasenfell droppen? Na Juchu o.O
Als ob man nicht alles, was einen Kill "lukrativ" machen taete gegen Verlust durch Tod geschuetzt hat.
Also was is daran bitte lukrativ? o.O
Als ob man nicht alles, was einen Kill "lukrativ" machen taete gegen Verlust durch Tod geschuetzt hat.
Also was is daran bitte lukrativ? o.O
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Du denkst echt an alles :-))
15x Seelenkugel droppen könnte auch für den PK lukrativ sein 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
In meiner Klasse traegt aber kein Vogel 50 Seelenkugeln mit sich rum. Denkt mal weiter als nur bis 1. 

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Also ich sehe das jetzt mal so das du den XP-Verkauf, der wirklich massiv ist, eindaemmen willst, aber a) ist der Rueckangriff vollkommen sinnlos weil ich die XP eh nicht wiederkriege und als jaeger ist es eigentlich das und nicht als PK.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt ich denke man muss auch den Mut haben, mal alte Sachen zu ändern, wenn man sieht, dass sie aus dem Ruder laufen.
Und XP Verkauf ist definitiv aus dem Ruder gelaufen.
Und ich wuerde vielleicht die Aenderung der XP-Aufnahme fuer die PK's ein wenig lukrativer machen 90-95% aka sollte man fuer XP-Aufnahme haben. Ansonsten = nix. Somit findet der XP-Kauf nur schwer statt.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Egal in welcher Klasse man PK ist, man hat eher die Chance Items zu erhalten. Ich weiß nicht in welcher Klasse du spielst, aber in den kleineren Bereiche wird eher auf den TS verzichtet, weil das Gold nicht vorhanden ist, in größeren Bereichen kann man mehr Items durch einen Kill erhalten. So oder so gibts mehr Drops für den Sieger 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Mal ne ernsthafte Frage:
Wie kommt ein PK drauf daß ein Kill für ihn außer dem Spaß noch lukrativ sein muß? Wieso muß das "Opfer" für ihn, außer daß es genervt ist, xp verliert, seine Spielart unter Umständen ändern muß damit es seine Ruhe hat, im schlimmsten Fall sogar die Rasse wechselt oder teure Schutzitems kauft..... auch noch für den Lebensunterhalt dessen sorgen der ihm auf den Sender geht?
Ihr wollt andere killen, ihr wollt ihnen auflauern, ihnen auf den Geist gehen, sehen wer der Stärkere ist, Euren Jagdinstinkt befriedigen..... dann habt ihr Eure Bezahlung schon.
Wie kommt ein PK drauf daß ein Kill für ihn außer dem Spaß noch lukrativ sein muß? Wieso muß das "Opfer" für ihn, außer daß es genervt ist, xp verliert, seine Spielart unter Umständen ändern muß damit es seine Ruhe hat, im schlimmsten Fall sogar die Rasse wechselt oder teure Schutzitems kauft..... auch noch für den Lebensunterhalt dessen sorgen der ihm auf den Sender geht?
Ihr wollt andere killen, ihr wollt ihnen auflauern, ihnen auf den Geist gehen, sehen wer der Stärkere ist, Euren Jagdinstinkt befriedigen..... dann habt ihr Eure Bezahlung schon.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Ich spiele in der 15-20k xp-Klasse, in der man durchaus alles geschuetzt hat, aber mit etwa 50 Speed wohl kaum viel Zeug mit sich rumschleppt 

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Du killst doch NPCs auch nicht nur, weil du Spass dran hast n Hasen sterben zu sehen oder? Also was ist das denn bitte fuer ne schwachsinnige Frage?Fabrama Liel hat geschrieben:Mal ne ernsthafte Frage:

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
- Kaklatron
diese änderung is einfach nur mist
was bringt es mir mehr zu droppen,wenns nur müll is
hau ich z.b nen m/z um,dropt er mir eventuell 10 heilzauber oder so,zusammen vllt 50gm im shop,was is daran so toll?
dasselbe mit hasenfellen,wie oben bereits gesagt
was bringt es mir mehr zu droppen,wenns nur müll is
hau ich z.b nen m/z um,dropt er mir eventuell 10 heilzauber oder so,zusammen vllt 50gm im shop,was is daran so toll?
dasselbe mit hasenfellen,wie oben bereits gesagt