Itemdrop erhöht bei PvP [Änderung gestrichen]

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C4B0S3
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 26. Aug 2008, 15:57

Hmm Änderung ist für mich relativ egal, bin Natla und werd wohl auch immer Natla bleiben so wie es momentan aussieht *g

Kakashi Hatake
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 26. Aug 2008, 16:32

für mich macht das das killen nich lukrativer,wie es die anderen schon sagen,die relativ guten items haben alle vs
und was bringt es mir,2-3 hasen- oder silberfuchsfelle mehr zu droppen?das lohnt überhaupt nich mehr
da kann man ja auch ruhig den natlaschutz auflösbar machen,da bald eh keiner mehr bock aufs killen hat...

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Chaosrider
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Chaosrider » 26. Aug 2008, 16:43

find ich nich so gut aber mich störts nich mich killt eh keiner auf faire art und weise
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Xell Dincht » 26. Aug 2008, 16:44

Noch mehr Natlas, sehr gute änderung sotrax :!: :D

weiter so....

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Schatten der Nacht
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Schatten der Nacht » 26. Aug 2008, 16:58

Was is denn daran lukrativ? Ich kann jetzn Glodo, ne GZK oder n Hasenfell droppen? Na Juchu o.O
Als ob man nicht alles, was einen Kill "lukrativ" machen taete gegen Verlust durch Tod geschuetzt hat.

Also was is daran bitte lukrativ? o.O
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von -Wayne- » 26. Aug 2008, 17:00

Du denkst echt an alles :-))
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Vidar
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Vidar » 26. Aug 2008, 17:03

15x Seelenkugel droppen könnte auch für den PK lukrativ sein ;)
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Schatten der Nacht
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Schatten der Nacht » 26. Aug 2008, 17:04

In meiner Klasse traegt aber kein Vogel 50 Seelenkugeln mit sich rum. Denkt mal weiter als nur bis 1. :roll:
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von SonicBoom » 26. Aug 2008, 17:07

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt ich denke man muss auch den Mut haben, mal alte Sachen zu ändern, wenn man sieht, dass sie aus dem Ruder laufen.

Und XP Verkauf ist definitiv aus dem Ruder gelaufen.
Also ich sehe das jetzt mal so das du den XP-Verkauf, der wirklich massiv ist, eindaemmen willst, aber a) ist der Rueckangriff vollkommen sinnlos weil ich die XP eh nicht wiederkriege und als jaeger ist es eigentlich das und nicht als PK.

Und ich wuerde vielleicht die Aenderung der XP-Aufnahme fuer die PK's ein wenig lukrativer machen 90-95% aka sollte man fuer XP-Aufnahme haben. Ansonsten = nix. Somit findet der XP-Kauf nur schwer statt.

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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Brainmaster » 26. Aug 2008, 17:07

bau auf.
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Vidar
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Vidar » 26. Aug 2008, 17:11

Egal in welcher Klasse man PK ist, man hat eher die Chance Items zu erhalten. Ich weiß nicht in welcher Klasse du spielst, aber in den kleineren Bereiche wird eher auf den TS verzichtet, weil das Gold nicht vorhanden ist, in größeren Bereichen kann man mehr Items durch einen Kill erhalten. So oder so gibts mehr Drops für den Sieger ;)
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 26. Aug 2008, 17:11

Mal ne ernsthafte Frage:
Wie kommt ein PK drauf daß ein Kill für ihn außer dem Spaß noch lukrativ sein muß? Wieso muß das "Opfer" für ihn, außer daß es genervt ist, xp verliert, seine Spielart unter Umständen ändern muß damit es seine Ruhe hat, im schlimmsten Fall sogar die Rasse wechselt oder teure Schutzitems kauft..... auch noch für den Lebensunterhalt dessen sorgen der ihm auf den Sender geht?
Ihr wollt andere killen, ihr wollt ihnen auflauern, ihnen auf den Geist gehen, sehen wer der Stärkere ist, Euren Jagdinstinkt befriedigen..... dann habt ihr Eure Bezahlung schon.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Schatten der Nacht » 26. Aug 2008, 17:12

Ich spiele in der 15-20k xp-Klasse, in der man durchaus alles geschuetzt hat, aber mit etwa 50 Speed wohl kaum viel Zeug mit sich rumschleppt ;)
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Schatten der Nacht » 26. Aug 2008, 17:13

Fabrama Liel hat geschrieben:Mal ne ernsthafte Frage:
Wie kommt ein PK drauf daß ein Kill für ihn außer dem Spaß noch lukrativ sein muß? Wieso muß das "Opfer" für ihn, außer daß es genervt ist, xp verliert, seine Spielart unter Umständen ändern muß damit es seine Ruhe hat, im schlimmsten Fall sogar die Rasse wechselt oder teure Schutzitems kauft..... auch noch für den Lebensunterhalt dessen sorgen der ihm auf den Sender geht?
Ihr wollt andere killen, ihr wollt ihnen auflauern, ihnen auf den Geist gehen, sehen wer der Stärkere ist, Euren Jagdinstinkt befriedigen..... dann habt ihr Eure Bezahlung schon.
Du killst doch NPCs auch nicht nur, weil du Spass dran hast n Hasen sterben zu sehen oder? Also was ist das denn bitte fuer ne schwachsinnige Frage? ;)
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Re: Itemdrop erhöht bei PvP [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 26. Aug 2008, 17:17

diese änderung is einfach nur mist
was bringt es mir mehr zu droppen,wenns nur müll is
hau ich z.b nen m/z um,dropt er mir eventuell 10 heilzauber oder so,zusammen vllt 50gm im shop,was is daran so toll?
dasselbe mit hasenfellen,wie oben bereits gesagt

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