Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]

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C4B0S3
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 26. Aug 2008, 16:00

Wie wäre es denn mit Opfer droppt prozentual soviel Gold wie es vorher prozentual die Lp voll hatte. Würde noob pks einschränken und richtige Pks fördern :D

Agent Smith
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Agent Smith » 26. Aug 2008, 16:01

der einzige grund, warum bei diesen zeiten noch gekillt wird, sind die 200xp.
alles wichtigen items werden mit mageren 12k geschützt, und mehr als 500gm verliert selten jemand.

als überblick: in den letzten monaten wurde die verlustgrenze von ehemals "nicht vorhanden" auf 750, 200, und jetzt auf 0 gesenkt, da fragt man sich doch was der pk davon hat? ein paar schäbige gm pro kill?

im prinzip könnte man ja direkt den angriffsbutton entfernen, da ab jetzt nur noch aus einen grund gekillt wird: der andere verliert 100xp.

und von dem zusätzlichen gold am kopfgeldjägerhaus hat man ja auch nichts, wenn man shcon direkt am limit ist.

Torgridson_welt4
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Torgridson_welt4 » 26. Aug 2008, 16:02

und wozu gibs dann noch den rückangriff? wenn man xp verloren hat, weil irgendsoein pk einen mit 3 bienen killt, verliert man selbst 100xp, aber die zurückergattern, obwohl man schon einmal dafür gefarmt hat, kann man nicht. blöd

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Schatten der Nacht
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Schatten der Nacht » 26. Aug 2008, 16:02

Mal wieder n schoener Schlag in die Fresse fuer alle PKs, echt danke.
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Aven Fallen
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Aug 2008, 16:03

Bitte überall einführen :cry:
In w4 maulen sie alle rum und einer wollte XPs zu 100 pro kaufen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sorotkin
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Sorotkin » 26. Aug 2008, 16:04

Tatto the Carpet hat geschrieben:... denn bald schnappen die ehemaligen PKs den Natla die NPC\s weg weil sie sonst keine andere Möglichkeit haben...
oder man trifft die PKs ab jetzt im Wasserfall in Kanobien wie sie nach XPs baden, die Stinker xD

Alles in allem bissl unausgegoren und hätt mir ne andere Lösung gewünscht, wie man absichtliche kills verhindern kann, aber lebbe geht weider...

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Sotrax
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 16:04

@Torgridson_welt4: 100 XP sind aber auch schnell gemacht oder eingekauft z.B. durch Pfeile oder Zauber der Erfahrung.

Ansonsten, in einem Clan der Clantraining anbietet, geht es auch sehr schnell.
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Rocky Balborasa
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Rocky Balborasa » 26. Aug 2008, 16:06

john_cutter hat geschrieben:da ab jetzt nur noch aus einen grund gekillt wird: der andere verliert 100xp.

Richtig. Genau aus diesem Grund ist diese Änderung einfach nur Mist.
Ja - es wird der XP verkauf unterdrückt.
aber dafür vertreibt es doch schon auch deutlich viele Player...
Allein heute, am ersten Tag der Änderung, haben schon 2 Leute die ich kenne vor, mit fw aufzuhören... wie wird dass dann erst aussehen wenn die Änderung in die anderen Welten kommt? Also für die nicht-forum-leser spürbar wird?
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Sotrax
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 16:07

@Rocky Balborasa: Wer jetzt aufhört ist selbst schuld, es steht noch nichtmal fest, ob das ganze überhaupt so bleibt. ;)
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Drummer » 26. Aug 2008, 16:08

naja wenn jetzt wer schlau ist, und geld machen will, eröffnet nen clan, und schreit: Verkaufe XP zu 5 gm pro, wer will kommt in meinen clan......also ich bin mir sicher gannz am anfang wurd auch so xp verkauft

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 26. Aug 2008, 16:08

außerdem kann man natla werden
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 26. Aug 2008, 16:08

Mr. J:J hat geschrieben:als es ist wohl die beste Änderung seit langem dass das System das massiv missbraucht wurde(zum xp verkauf) geändert wird....was mich stört ist das die 100xp einfach verpuffen...kann man nicht einbauen das man die sich irgendwo zurückhohlen kann...kaufen, queste lösen oder so was?
könnt man jetzt nicht den seelensteinen eine Bedeutung in diesem Zusammenhang geben?...so das immer einer gedoppt wird,aber mit dessen Hilfe der Verlierer(wenn er ihn bekommt) seine xp sich zurückholen kann...so würden die pk nicht ihre Einnahmequelle des Rückverkaufs der xp verlieren aber der xpverkauf würde auch blockiert....
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

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Rocky Balborasa
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Rocky Balborasa » 26. Aug 2008, 16:11

Das mag stimmen Sotrax, deshalb hören sie ja nciht direkt auf, sondern sobald bekannt ist, dass die Änderung drin bleibt.
Zuletzt geändert von Rocky Balborasa am 26. Aug 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Agent Smith
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Agent Smith » 26. Aug 2008, 16:12

und noch was: wofür hab ich doch gleich stärketraining auf 50 gebracht? mir fällt spontan kein grund mehr ein, wenn man von den kill-xp absieht
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Mheatus
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von Mheatus » 26. Aug 2008, 16:15

Letzendlich sollte man sich echt überlegen, ob man Playerkiller wird.

Zwar ist die Belohnung (bis auf die XP) höher als bisher und mit etwas Glück kann man noch mehr machen als je zu vor,
dafür kann man sein neues Geld gleich in XP-Kauf investieren, sich mit Zaubern der Erfahrung eindecken und Pfeile
kaufen - um gezwungenermaßen Schusswaffen bis zur Holzarmbrust zu trainieren. Damit werden Playerkiller schon ein
Stück zwang-natlarisiert, in dem man sie dazu zwingt, XP Zu kaufen, um weiter ihrem Job nachzugehen.

Kein anderer Job in Freewar ist auf XP-Kauf angewiesen , denn wenn man nur ein mal stirbt, gerät man unter das
Akademielimit - das war zwar früher auch so , doch konnte man sich vor der Änderung noch durch nur 1 Kill mit
einem Puffer eindecken, sich mal ein Tod zu erlauben. Doch wer wird jetzt schon 4 Zauber der Erfahrung anwenden,
nur um mal wen Killen zu können? Das sind knapp 4k Kosten, die man in nen Kill steckt. Wenn man gewinnt, hat man
Gewinn - wenn man verliert, hat man die Kosten der Zauber Verlust, die XP Verlust, mehr Items Verlust und das
Opfer wird auch noch mit zusätzlich Gold belohnt. Und der Rückangriff, um vom unter-Akalimit wieder auf-Akalimit
zu kommen, ist auch nur noch Gut, um sich nochmal an jemanden zu sterben und nochmehr Geld in Zauber der
Erfahrung zu stecken.

Wenigstens kriegt man als Natla jetzt mehr Geld für seine Zauber in der Markthalle ;)

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