Mehr Aka für PvP benötigt [W1-13;RP] (UPDATE)
Re: Mehr Aka für PvP benötigt [W1] (UPDATE)
Update: Wie von vielen hier gefordert wurde das benötigte Akademielimit auf 90% hochgesetzt um XP aus Spielerkämpfen zu bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
Danke!
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jaja, meine erste Forderung wurde durchgesetzt, weil sich anderen Angeschlossen haben. Ich verweise nochmal auf die "Erfahrungspunkte... 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
sehr gute änderung. pks die nun nach einer niederlage xp benötigen können nun kaufen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Update: Wie von vielen hier gefordert wurde das benötigte Akademielimit auf 90% hochgesetzt um XP aus Spielerkämpfen zu bekommen.
Wenn ich das schon lese...
Was kommt als nächstes ?
nur jedes 10 Npc gibt Xp?
Ganz ehrlich ,damit hast du es geschaft ,den ganz großen zu Helfen sich ganz oben in der Liste fest zu setzen.
Ist einfach nur Quatsch 75% reichen volkommen.
Wenn ich das schon lese...
Was kommt als nächstes ?
nur jedes 10 Npc gibt Xp?
Ganz ehrlich ,damit hast du es geschaft ,den ganz großen zu Helfen sich ganz oben in der Liste fest zu setzen.
Ist einfach nur Quatsch 75% reichen volkommen.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

DU lässt dich einfach viel zu leicht belabern .

Benutz die Edit Funktion.
Danke.
Und er lässt sich gar ned belabern
Er schaut einfach was die mehrheit will.. und ich finde die änderung super :>
Danke.
Und er lässt sich gar ned belabern

Er schaut einfach was die mehrheit will.. und ich finde die änderung super :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Man kann ja dennoch killen, auch wenn man nur 50% AKA Limit hat.
Aber die meisten PKler erfüllen die 90% Regel ja ohnehin, die einzigen die es negativ treffen dürfte, sind reine XP Käufer. Aber da ich von abgesprochenen Kills ohnehin nicht viel halte, nuja, testen wirs mal so
Aber die meisten PKler erfüllen die 90% Regel ja ohnehin, die einzigen die es negativ treffen dürfte, sind reine XP Käufer. Aber da ich von abgesprochenen Kills ohnehin nicht viel halte, nuja, testen wirs mal so
---
Sotrax
Sotrax
Ich kauf ab und an mal XP . weil ich aufbauen will .
Zieh aber mein Aka mit ,denoch denke ich , du baust das Spiel zu sehr um Pks rum auf
Und was ist daran schlimm an Xp kauf?
Das Geld geht an Pks die es eh für Aka ausgeben, oder Luxusitems.
Zieh aber mein Aka mit ,denoch denke ich , du baust das Spiel zu sehr um Pks rum auf
Und was ist daran schlimm an Xp kauf?
Das Geld geht an Pks die es eh für Aka ausgeben, oder Luxusitems.

@ Gordian: PKs haben doch eh meist volles Limit und bekommen daher die vollen XP. Und Verkauf geht damit ja auch nach wie vor, wenn auch etwas eingeschränkter. Aber so ists ja auch mein Ziel, besser als die letzte Regelung, wo man garkeine XP mehr bekommt, ist es allemal denke ich 

---
Sotrax
Sotrax
- Necromancer II
- Teidam
Das doch sehr interessant dass du durch Meinungen von 6 Seiten auf 90% gehst. Finde auf sowas gehört ne Umfrage....und nix anderes, mal mindestens.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
Ok, hier die Umfrage:
viewtopic.php?f=7&t=33073
90% ist evt. in der Tat etwas zu hoch, da es einem fast keinen Spielraum gibt. Evt. wäre 80% optimal, gerade durch die teurere Stärke-AKA wird der XP Verkauf eh stark beschnitten sein.
90% ist evt. in der Tat etwas zu hoch, da es einem fast keinen Spielraum gibt. Evt. wäre 80% optimal, gerade durch die teurere Stärke-AKA wird der XP Verkauf eh stark beschnitten sein.
---
Sotrax
Sotrax
- Regal Bryant
- Teidam
Sotrax hat geschrieben:Ok, hier die Umfrage:
mach doch am besten hierzu gleich nen worldsay

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Gleichzeitig würde ich auch wünschen, wie in einem User-Ideen Thread schon gesagt, parallel zur NPC-2o%-Akalimit-Regel, dass Personen bis 5.ooo XP (oder meinetwegen auch 2.5oo oder noch weniger) selbst ohne Akademielimit XP aus PvP dazubekommen können. Es soll durchaus mal vorkommen, dass ein dämlicher PlayerKiller einen 'Neuling' mit weitaus mehr XP anspringt und dabei sein Leben lässt, und ich denke, die 'Neuen' würden sich durchaus über diese paar extra-XP freuen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit