Wie ist das nun bei Neuangemeldeten mit automatischem Kurzsponsoring? Werden die nach 60 Tagen gelöscht oder erst nach 2 Wochen + 6 Monaten?Fwwiki hat geschrieben:Accounts, die nach der Anmeldung nicht bestätigt wurden, also 0 Xp haben und sich in welche sich noch kein User eingeloggt hat, werden vom System nach 30 Tagen gelöscht.
Accounts, die schon bestätigt wurden und keine Sponsoren sind, werden vom System, unabhängig ihrer Erfahrung und ihrer Spielzeit nach 60 Tagen Inaktivität gelöscht.
Sponsoren werden hingegen erst nach Ablauf ihrer Sponsorzeit plus einem halben Jahr gelöscht.
Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)
Re: Sponsoraktion für Anfänger (UPDATE)
Ich hab mal eine frage bezüglich des Kurzzeitsponsorings für Neuangemeldete:
@Sheridon: Die Löschzeiten wurden eh komplett überarbeitet. Ein Sponsor wird seit neuestem erst nach etwa 2 Jahren nachdem sein Sponsoring ausgelaufen ist und er inaktiv war, gelöscht.
Das Kurzsponsoring für Anfänger zählt da jedoch nicht rein, sprich ein 0 XP Anfängeracc wird immer noch recht schnell gelöscht, es sei denn er hat einmal richtig gesponsort.
Das Kurzsponsoring für Anfänger zählt da jedoch nicht rein, sprich ein 0 XP Anfängeracc wird immer noch recht schnell gelöscht, es sei denn er hat einmal richtig gesponsort.
---
Sotrax
Sotrax
Falls es abänderbar ist wäre ein anderer Text ganz eventuell passender, ausser die Welt dankt für seine AnmeldungFeuer ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Feuer für die Unterstützung.

Aber ich nehme mal an,dass ist genau so schelcht möglich wie mit den speziellen Sternen, fürs Engine wohl das selbe.
Nunja ist ja grad erst inner Testphase, wenns permanent ists, wirds ja geändert.. wollts dennoch mal anmerken (;
Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
- Wächter des Vulkans
wäre für neulinge nicht gerade ein Rassenwechsel (einfacher, ohne Sponsorrassen) auch ganz praktisch?
denn es ist besonders für neulinge etwas scheiße, wenn man merkt, nachdem seine wasweißich 100 xp beispielsweise geschaft hat, dass die Rasse eigentlich etwas "scheiße" für sie ist...
Normalerweise würde man sich als Neuling dann entweder einfach komplett löschen oder eben neu anfangen, aber das ist dann doch etwas unwahrscheinlich, man hat ja nicht direkt die Einsicht, ob man da dann die richtige Rasse erwischt... und da nochmal sich für löschen?
Desweiteren sollte man den Neulingen nicht sofort den Sponsi geben, sondern vielleicht erst nach 25 oder 50xp, sodass sie ein wenig sich mit freewar beschäftigen, bevor sie den Premium-Status bekommen, und dann nachher nach den 2 Wochen auf einmal feststellen: Scheiße... wieso kommt auf einmal werbung oder sowas eben...
Sry, falls ich jetzt gerade irgendwelche inhaltlich gleiche Posts ignoriert habe, aber ich habe auch nicht unbegrenzt zeit mehrere Seiten durchzulesen
denn es ist besonders für neulinge etwas scheiße, wenn man merkt, nachdem seine wasweißich 100 xp beispielsweise geschaft hat, dass die Rasse eigentlich etwas "scheiße" für sie ist...
Normalerweise würde man sich als Neuling dann entweder einfach komplett löschen oder eben neu anfangen, aber das ist dann doch etwas unwahrscheinlich, man hat ja nicht direkt die Einsicht, ob man da dann die richtige Rasse erwischt... und da nochmal sich für löschen?
Desweiteren sollte man den Neulingen nicht sofort den Sponsi geben, sondern vielleicht erst nach 25 oder 50xp, sodass sie ein wenig sich mit freewar beschäftigen, bevor sie den Premium-Status bekommen, und dann nachher nach den 2 Wochen auf einmal feststellen: Scheiße... wieso kommt auf einmal werbung oder sowas eben...
Sry, falls ich jetzt gerade irgendwelche inhaltlich gleiche Posts ignoriert habe, aber ich habe auch nicht unbegrenzt zeit mehrere Seiten durchzulesen

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
ich find die idee gut...
somit hat der neuling ne chance gleich zu sehen was er noch alles für möglichkeiten hätte^^
aber vllt noch als kleine kritik... die spieler nochma direkt darauf hinweisen, dass sie für das kostenlose sponsoring nix bezahlen müssen... wir hatten nämlich vorhin jemanden, der angst hatte er müsse dafür bezahlen
somit hat der neuling ne chance gleich zu sehen was er noch alles für möglichkeiten hätte^^
aber vllt noch als kleine kritik... die spieler nochma direkt darauf hinweisen, dass sie für das kostenlose sponsoring nix bezahlen müssen... wir hatten nämlich vorhin jemanden, der angst hatte er müsse dafür bezahlen
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
gute idee sotrax damit könenn anfänger endlich mal sinnvoll ihre charakter fähigkeiten trainieren
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
schön das meine idee dan doch genutzt wurde.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
könnte man diese sponsoraktion für anfänger nicht so einbauen dass immer nur die welt die sponsoratkion hat wo grade die beste servergeschwindigkeit ist
das würd die spieleranzahlen in den welten vllt sogar ein bisschen ausgleichen
das würd die spieleranzahlen in den welten vllt sogar ein bisschen ausgleichen
Es wär sinnvoll Kurzsponsoren mit anderen Stern auszustatten, da sie sonst für Profis gehalten werden
Konkret war es in der diebeshöhle so, das einem sein Langzahn geklaut wurde, er wollte ihn zurück, und der dieb hat ihn für n profi gehalten und wollte den Langzahn deshalb behalten
Aus Rücksicht auf die kleinen

Konkret war es in der diebeshöhle so, das einem sein Langzahn geklaut wurde, er wollte ihn zurück, und der dieb hat ihn für n profi gehalten und wollte den Langzahn deshalb behalten
Aus Rücksicht auf die kleinen

Posting © [Buzzeron] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wäre glaub auch kein Fehler, den Anfängern kurz im Tutorial das Kurzsponsoring zu erklären.
Wir hatten hier neulich einen, der zB dachte sein Acc würde dann nach 2 Wochen gelöscht.
Wir hatten hier neulich einen, der zB dachte sein Acc würde dann nach 2 Wochen gelöscht.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck