was sagst du den zu meinen vorschlag ?
(der vorschlag ist auf seite 11 )
auch wider lustigLuna hat geschrieben:Ganz einfach: es werden nach und nach auch Kleinere nachrücken, die - wenn sie ein optimales Limit nach Miniliebs Rechner haben - die Großen mit nur Stärkeakas völlig ohne Hilfsmittel killen können. Da sind dann 10k XP-Unterschied gar nichts. Und dann ist die Heulerei wieder groß, warum die bösen Kleinen die Großen so locker umhauen können - OHNE Hilfsmittel wie Push oder Bienen etc.Aqua91 hat geschrieben: @Blizz was heisst hier verskillt? el kann doch immer noch lp-akas machen... wenn du lieber deine lp-akas machen willst dann mach es doch...
ist doch jedem selber überlassen wie er das macht oder etwa nicht?
du findest es ungerecht das wir xp kaufen und stärke ak\s machen
"es wäre ungerecht" wiso weiß ich immer noch nicht
aber du bist der meinung das wir später jammern ?
hallo wir gehen bewusst drauf ein das wir einen verskillten ak haben
aber wir sind nicht bewusst drauf eingegangen das der preis mal irgendwann um 70% steigt
und somit die langzeitspielweise über stäke zu gehen nicht machbar bleibt ohne ein opfer zu werden
soll ich dich jetzt so verstehen das du das ungerecht findest das wir erst das risiko ein gehen das wir nicht ne langzeit pause machen dürfen ohne später evtl ein opfer zu sein
und gehst einfach mal davon aus das wir dann jammern werden weil dein gott kampfrechner dann sagt das geht böse aus ?
also ich hab noch keinen jammern hören der nur stärke ak\s machte
das er später von sotrax ne änderung wollte
aber ich habe 1000 beiträge gelesen wo welche jammerten wir großen machen zu viel gold (dabei konnten die mit ihren ac\s auch alle viecher hauen die es gibt)
sorry aber wenn das kein neid als hintergrund hat dann weiß ich auch ned...
übrigens find ich das lustig
kommplett alle die für die fraktion sind -> die da die werden zu groß .. jammer... man muß was ändern.. jammer... die können eh alle viecher hauen .. jammer wachsen trotzdem weiter .. jammer
davon ist noch nicht einer
absolut noch keiner
auf mein vorschlag drauf eingegangen
wirkliche gründe konnte mir auch noch keiner vor legen wo wir vorteile haben bei unserer spielweise
auser das früher welche bei ebay gold gekauft haben
kleiner tip das ist schon lange verboten .. transen auch
wiso also jetzt die änderung ?
ihr fordert es doch also müsst ihr doch unsere vorteile die wir haben doch auch mal begründen können ?
iihr könnt es weder begründen
noch könnt ihr anscheinend auf vorschläge eingehen
also sorry genau das ist für mich ein neid verhalten
viel drum rum reden aber nie zum punkt kommen..
ich hab auch noch keine fackten von euch gelesen
in einen punkt geb ich euch recht
es nervt laufend xp kauf schreie
aber es nervt auch laufend wegen "krümel" das ganze hin und her mit der abbauerei
das hält nämlich weit mehr auf vom spielen als die ganzen neider denken
und es kostet richtig gold (die xp)
aber das ganze einfach mal fast doppelt so teuer machen
und alle die massig stärke gemacht haben so auf lange sicht zum natler da sein zu zwingen
dürfte der falsche weg sein