Wenn du jetzt wieder einknickst, langt es mir echt schön langsamDie Umfrage hat geschrieben:für 90% AKA stimmten 69%
Mehr Aka für PvP benötigt [W1-13;RP] (UPDATE)
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Mehr Aka für PvP benötigt [W1] (UPDATE)
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Wieder?Rerchak >W5< hat geschrieben:Wenn du jetzt wieder einknickst, langt es mir echt schön langsamDie Umfrage hat geschrieben:für 90% AKA stimmten 69%
90% sind doch längst drin.
Bazinga!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Was man halt überlegen könnte, ist das Limit auf 80% zu setzen, das wäre immer noch fast genauso effektiv. Dazu gibts ja auch eine Umfrage.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Nochmal für die Dummen *g
Gehen wir davon aus ich habe 1oooo Xp und 1oooo Akalimit
Wenn ich wen töte habe ich dann 1o2oo Xp
Wenn dieser dann mich (Rückangriff) Angeift und stirbt habe ich 1o4oo Xp
Aber wenn mein Opfer was zu beginn auch 1oooo Xp hat und Aka irgendwie... 45oo akalimit hat
Mich besiegen würde beim rück kriegt es seine xp nicht mehr? (Weil weniger als 9o% Aka)
Habe ich das richtig verstanden? *g
Gehen wir davon aus ich habe 1oooo Xp und 1oooo Akalimit
Wenn ich wen töte habe ich dann 1o2oo Xp
Wenn dieser dann mich (Rückangriff) Angeift und stirbt habe ich 1o4oo Xp
Aber wenn mein Opfer was zu beginn auch 1oooo Xp hat und Aka irgendwie... 45oo akalimit hat
Mich besiegen würde beim rück kriegt es seine xp nicht mehr? (Weil weniger als 9o% Aka)
Habe ich das richtig verstanden? *g
'blah
Ah, das hatte ich übersehen, danke rerchak - 90% sind voll i.O.
Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
extremst scheiß änderung... nach der schwachsinnigen Sache mit der Stärke-aka jetzt locker mal eben 40% mehr aka haben um noch xp zu bekommen... wenn die weiterhin auf 90% bleibt, hör ich glaube ich komplett auf, denn dann bringt das Spiel echt kaum Spaß mehr in richtung PvP
mal davon abgesehen, dass diese Regelung schon so extrem schwachsinnig ist im 100 xp bereicht... nun kann ich mit meinen 130 xp und 100 aka keine XP mehr kriegen, PK sein ist nicht mehr möglich (nicht wirklich gut, vorher einfach zum gasthaus heilen und wieder zurück geht nicht mehr!)
mal davon abgesehen, dass diese Regelung schon so extrem schwachsinnig ist im 100 xp bereicht... nun kann ich mit meinen 130 xp und 100 aka keine XP mehr kriegen, PK sein ist nicht mehr möglich (nicht wirklich gut, vorher einfach zum gasthaus heilen und wieder zurück geht nicht mehr!)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wenn dich in diesem Bereich die gedroppten 2-4 XP so sehr daran hindern, dann hab ich schon fast Mitleid mit dir...einstein_w6 hat geschrieben:nun kann ich mit meinen 130 xp und 100 aka keine XP mehr kriegen
oder was wolltest du sonst? schnell mal 200 XP durch einen kill mehr erbeuten? Darum gabs die Änderung
- Aven Fallen
- Feuervogel
OMG...
Du kriegst volle 2 XP nicht o0
OMG!!!
Also wer sich über sowas beschwert gehört in die Klapse...
Du kriegst volle 2 XP nicht o0
OMG!!!
Also wer sich über sowas beschwert gehört in die Klapse...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

75% hättens wirklich getan
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, 90% ist wirklich gut so.
XP-Verkauf eingeschränkt, PKs kriegen ihre XPs noch...
Ist doch alles gut in der Hinsicht(auch wenns nicht meine Musterlösung wäre)
XP-Verkauf eingeschränkt, PKs kriegen ihre XPs noch...
Ist doch alles gut in der Hinsicht(auch wenns nicht meine Musterlösung wäre)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Hmm, das Problem mit den Sonderregeln und der Komplexität besteht dann da wirklich.
Wie wäre es, wenn man es an die 2k XP-Regelung des Seelenstein-Systems anhängt?
Dann gäbe es zumindest aus Player-Sicht dort ne klare Stufe ab wann sich einheitlich was ändert.
Wie wäre es, wenn man es an die 2k XP-Regelung des Seelenstein-Systems anhängt?
Dann gäbe es zumindest aus Player-Sicht dort ne klare Stufe ab wann sich einheitlich was ändert.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Wäre auch eine Möglichkeit.
Aber, ich denke, dass Neulinge schon auch unabhängig von Akademielimit XPs vom Kampf bekommen können - sie habens mMn, vorallem in älteren Welten, schon schwer genug.
Aber, ich denke, dass Neulinge schon auch unabhängig von Akademielimit XPs vom Kampf bekommen können - sie habens mMn, vorallem in älteren Welten, schon schwer genug.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Waldschlurch
TOP-Lösung mit den 90%...lass dich nicht weich kriegen sotrax 

-
- Wächter des Vulkans
geh mal als freizeit PK mit 130xp noch immer schon 2 XP erjagen -.- DAS IST MEHR ALS NUR KACKE!
Sollte nicht unter 1000xp überhaupt greifen, da ist xp-handel eh nicht annähernd rentabel (20 xp sind ja so viel...)
eine Lösung mit 75% aka hingegen kann ich mich schon deutlich eher mit anfreunden, aber 90% im Low-Xpler-Bereich sind eigentlich nur mit übervollem Aka erreichbar => Angreifen nicht mehr möglich => XP-Kauf nicht mehr möglich
Desweiteren: wie soll man selbst als profi-pk, der viel einnimmt (die wenigstens PKs nehmen wirklich viel ein, aber das sollten die meisten wissen) den in hohen bereichen noch killen können, und das noch rentabel, wenn man nicht wenigstens etwas geld für die XP bekommt...
Eine deutlich bessere Lösung für dieses XP-Verkauf-Problem wäre wohl ein maximales XP-Limit, welches man pro Tag mit Kills bekommen kann, so würden PKs immernoch XP an einen gewissen Anteil (bei 75% aka schwindet sicherlich in den höheren Bereichen einiges...) verkaufen können, wenn sie wollten (meistens sind es ja doch die Opfer, die ihre XP gerne wieder hätten), ohne das bestimmte Spieler sich wirklich extrem aufpuschen können
Auch ist diese Änderung mal wieder viel zu spät, die wirklichen High-xpler mit ihren >200kxp haben diese ja meist mit Einkäufen zustande gebracht, andere Spieler können nun diese eigentlich nur noch mit vergleichbaren Mitteln überhaupt ansatzweise einholen, da diese jedoch nun auch immer stärker weggenommen werden (nachdem ein halbes Jahr jeder High-Xpler sein Aka-limit vernachlässigen konnte, wodurch er/sie noch mehr geld für Xp hatte...) ist ein Einholen unmöglich...
Sollte nicht unter 1000xp überhaupt greifen, da ist xp-handel eh nicht annähernd rentabel (20 xp sind ja so viel...)
eine Lösung mit 75% aka hingegen kann ich mich schon deutlich eher mit anfreunden, aber 90% im Low-Xpler-Bereich sind eigentlich nur mit übervollem Aka erreichbar => Angreifen nicht mehr möglich => XP-Kauf nicht mehr möglich
Desweiteren: wie soll man selbst als profi-pk, der viel einnimmt (die wenigstens PKs nehmen wirklich viel ein, aber das sollten die meisten wissen) den in hohen bereichen noch killen können, und das noch rentabel, wenn man nicht wenigstens etwas geld für die XP bekommt...
Eine deutlich bessere Lösung für dieses XP-Verkauf-Problem wäre wohl ein maximales XP-Limit, welches man pro Tag mit Kills bekommen kann, so würden PKs immernoch XP an einen gewissen Anteil (bei 75% aka schwindet sicherlich in den höheren Bereichen einiges...) verkaufen können, wenn sie wollten (meistens sind es ja doch die Opfer, die ihre XP gerne wieder hätten), ohne das bestimmte Spieler sich wirklich extrem aufpuschen können
Auch ist diese Änderung mal wieder viel zu spät, die wirklichen High-xpler mit ihren >200kxp haben diese ja meist mit Einkäufen zustande gebracht, andere Spieler können nun diese eigentlich nur noch mit vergleichbaren Mitteln überhaupt ansatzweise einholen, da diese jedoch nun auch immer stärker weggenommen werden (nachdem ein halbes Jahr jeder High-Xpler sein Aka-limit vernachlässigen konnte, wodurch er/sie noch mehr geld für Xp hatte...) ist ein Einholen unmöglich...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Schon wieder einer der den Grund der Änderung nicht verstanden hat. Ich glaube manchmal redet man wirklich gegen eine Wand...einstein_w6 hat geschrieben: so würden PKs immernoch XP an einen gewissen Anteil (bei 75% aka schwindet sicherlich in den höheren Bereichen einiges...) verkaufen können, wenn sie wollten