Akademielimit in Prozent [W1-13;RP]
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Akademielimit in Prozent [W1]
sehr praktisch. erleichter das aka machen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Teodin
- Feuervogel
Also viel mehr OT geht schon fast gar nicht mehr...bitte kehrt zurück zum Thema...
-
- Feuerwolf
Wäre das eine User-Idee, würden viele schreiben: "Überflüssig", "unnötig", "daher dagegen", "belastet unnötig die Engine" usw.
Soviel zu den ersten Kommentaren dieses Threads. Was mich daran stört? Ganz klar folgendes: Sobald Sotrax etwas einbaut ist es nicht mehr überflüssig. Bei Usern wird gemeckert und Ideen runtergemacht.
Das bezieht sich nicht auf Änderungen, die Spielern oder dem Markt schaden. Jene haben nichts mit Überfluss zu tun und sind entweder gut oder schlecht. Diese hier ist anders. Schlecht kann sie nicht sein, nur überflüssig, doch da sie von Sotrax kommt, ist sie gut / nicht überflüssig. Denk mal darüber nach!
Soviel zu den ersten Kommentaren dieses Threads. Was mich daran stört? Ganz klar folgendes: Sobald Sotrax etwas einbaut ist es nicht mehr überflüssig. Bei Usern wird gemeckert und Ideen runtergemacht.
Das bezieht sich nicht auf Änderungen, die Spielern oder dem Markt schaden. Jene haben nichts mit Überfluss zu tun und sind entweder gut oder schlecht. Diese hier ist anders. Schlecht kann sie nicht sein, nur überflüssig, doch da sie von Sotrax kommt, ist sie gut / nicht überflüssig. Denk mal darüber nach!

Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
- Teodin
- Feuervogel
Die Idee war eine User-Idee...
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=32122&st=0&sk=t&sd=a&start=82 hat geschrieben:Wie wäre es, das Selbe auch auf das Aka-Limit zu übernehmen ?
Z.B. : Akademie-Limit: 98%
Wenn es denn auch in Welt 5 kommt ist es mir eher nicht so wichtig, da ich da eh immer über 100% der XP liege, in Welt 1 muss ich dann doch noch einige Akas machen "Dein Akademielimit beträgt 40% deiner Erfahrung" Aber das wird schon nocht zu schaffen sein 

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
-
- Nachtgonk
nun ja.... mit einem Wort: Überflüssig
aber es soll ja bis heute noch Leute geben die keine Prozentrechnung beherrschen...
aber es soll ja bis heute noch Leute geben die keine Prozentrechnung beherrschen...
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Nein.Teodin hat geschrieben:Ach jetzt verstehe ich warum mein Limit nicht korekt angezeigt wird...Die Engine kann ja keinen Prozentsatz von 0 errechnen...OK, "Bug" verstanden, selber schuld
Die Engine kann nicht durch null teilen.
Das ist was anderes.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

... um den Prozentsatz zu errechnen muss durch Null geteilt gehen, was nicht nur die Engine nicht kann..Teodin hat geschrieben:
Ach jetzt verstehe ich warum mein Limit nicht korekt angezeigt wird...Die Engine kann ja keinen Prozentsatz von 0 errechnen...OK, "Bug" verstanden, selber schuld
Nein.
Die Engine kann nicht durch null teilen.
Das ist was anderes.
Ergo .. nichts anderes.

Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....
danke chef =)
pls auch gleich in alle welten :>
pls auch gleich in alle welten :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Sehr hübsch *g*Dein Akademielimit beträgt 110% deiner Erfahrung.
Bazinga!
Cheaterkaot hat geschrieben:Sehr hübsch *g*Dein Akademielimit beträgt 110% deiner Erfahrung.

Naja überflüssige Spielerei gäbe wichtigere Kleinigkeiten zum einbauen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ist mein Testacc... der musste natürlich auch den XP sauge Turm testen 

Bazinga!
Und warum bringst du in dem Zusammenhang Beispiele von Leuten, die scheinbar entweder keinerlei Ahnung von solchen Dingen haben oder aber ihr Gehirn vor dem Schreiben von Kommentaren in Standby schicken?K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Wäre das eine User-Idee, würden viele schreiben: "belastet unnötig die Engine"
Wirklich nötig find ich das nun nicht, aber ganz nett ist es schon ... wers braucht. Ich muss es nicht zwingend vorher wissen, ob ich im PvP Erfahrung krieg, kann mich, wenn ich "ungefähr" 90% hab, auch überraschen lassen. Aber ich vergas, das gehört ja zum Spielspaß, der nicht aufkommen darf, weil viele ihn nicht verstehen. (Und auch, wenn es so klingt, war das weniger Kritik an Sotrax als an einigen Spielern.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.