
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
- Vagabund-w1
- Kaklatron
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Ein bisschen was von Dokun wäre auch schön, Spieler wegzaubern bei jedem 2 Schlag - Aber nicht nur die Spieler die schlagen - Auch die Spieler die drum herum stehen 

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
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- Nachtgonk
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
ganz ehrlich? so ein großer mächtiger Weltenwandler wird sich sicherlich nicht hinablassen , jmd. etwas zu klauen , das hat er wohl kaum nötig ^^Daki hat geschrieben:Hmm wie wärs wenn man ihm die Funktion gibt, dass er Spielern Items klaut (bei weitem nicht so oft wie der Jerodar Anführer aber dennnoch manchmal)... d.h. man killt ihn zb 2 Monate nicht und zum Schluss droppt er ziemlich gut
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
ich hoffe doch sehr dass sotrax nicht alles an dem npc nach diesen 5 freaks (sry^^) in w1 ausrichtet 

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Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Naja so mehr als nen halben Tag auf den Einschlagen macht Spaß x)
- Merlin0
- Kopolaspinne
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
gw der erfolgreichen gruppe, macht weiter so, will die waffe sehen *gg*

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
hat er den im moment schon einen normalen respawn algorytmus? wär doch nur fair wenn die ganze gruppe die items kriegt.

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
freeeeeaks?^^
nee eher eingespielt.
man muss sich halt auf andere verlassen können und braucht dafür halt seine zeit mit der grp die ich es mache hau ich seit langer zeit andere npcs deswegen gehts bei uns auch so gut.
da kann das npc noch so schwer sein trotzdem kann man es killen mit leuten wo man weiss die harmonieren zusammen.
ich glaub das ist sotrax ziel ma gewesen bei den grp npcs^^
nee eher eingespielt.
man muss sich halt auf andere verlassen können und braucht dafür halt seine zeit mit der grp die ich es mache hau ich seit langer zeit andere npcs deswegen gehts bei uns auch so gut.
da kann das npc noch so schwer sein trotzdem kann man es killen mit leuten wo man weiss die harmonieren zusammen.
ich glaub das ist sotrax ziel ma gewesen bei den grp npcs^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
FKeeper ändere bitte deinen Avatar . . .
ich will die gnze zeit auf dem Bildschirm taschten
@ Sotrax : Mehr Efekte
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
räum mal dein zimmer auf ich habe kein avatar (; naja das er zwei mal gestorben hat hat ja auch ein vorteil das wir ihn die tipps geben können damit er schwerer wird

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
richtig fkeeper dank uns wird das npc viel viel schwerer und alle anderen welten sehen in die röhre weil wir das testen bis es so schwer ist das es unnmöglich wird es zu killen^^

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Tja, die Spieler sind wohl einfach besser als ich dachte
. Arg viel schwerer werd ich ihn jedoch wohl auch nicht machen, da muss ich nochmal schaun. Vor allem ist es mir wichtig ihn nicht unfair zu machen, was natürlich auch ginge. (Ihn so zu machen, dass er defakto unkillbar ist, wäre ziemlich leicht, das schwere ist ihn so zu machen, dass er killbar ist, nur eben enorm schwer killbar).
Ein wenig nachjustieren werde ich wohl noch.
Glückwunsch.

Ein wenig nachjustieren werde ich wohl noch.
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Sotrax
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- djfreakfcb
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- Beiträge: 5
- Registriert: 28. Dez 2006, 11:55
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Und was wird nun aus der neuen Waffe? Bleibt die Chance bein 33%?
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Ich passe die Chance so an, wie er gekillt wird, erstmal bleibt es bei 33%, da 100% doch etwas zu hoch wäre, wenn er immer noch so schnell gekillt wird.
Allerdings justiere ich noch etwas nach, jedoch nur sehr fein, da er sonst relativ schnell kaum mehr schaffbar ist.
Allerdings justiere ich noch etwas nach, jedoch nur sehr fein, da er sonst relativ schnell kaum mehr schaffbar ist.
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Sotrax
Sotrax
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
mhh denke mal das er jemand ab 30k einen wegzaubert zu 70% weil dann braucht man persos etc.
denke das wäre nen feinschliff der es reizvoller macht.
ähnlich wie bei dokun was nervig ohne ende ist
ahh und danke
denke das wäre nen feinschliff der es reizvoller macht.
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- Vagabund-w1
- Kaklatron
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Ich bleibe dabei, der Weltenwandler sollte nicht nur Leute wegzaubern können die auf dem Feld stehen sondern auch Leute die drum herum stehen. Zusätzlich wäre eine Starre von 10 Sekunden bei einer Chance von 5% auch ganz nett
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
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