Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Vagabund-w1
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 23:58

Ein bisschen was von Dokun wäre auch schön, Spieler wegzaubern bei jedem 2 Schlag - Aber nicht nur die Spieler die schlagen - Auch die Spieler die drum herum stehen ;)
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Chaoskiller
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 4. Okt 2008, 23:59

Daki hat geschrieben:Hmm wie wärs wenn man ihm die Funktion gibt, dass er Spielern Items klaut (bei weitem nicht so oft wie der Jerodar Anführer aber dennnoch manchmal)... d.h. man killt ihn zb 2 Monate nicht und zum Schluss droppt er ziemlich gut :D
ganz ehrlich? so ein großer mächtiger Weltenwandler wird sich sicherlich nicht hinablassen , jmd. etwas zu klauen , das hat er wohl kaum nötig ^^
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 5. Okt 2008, 00:00

ich hoffe doch sehr dass sotrax nicht alles an dem npc nach diesen 5 freaks (sry^^) in w1 ausrichtet :shock:
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von fuscus » 5. Okt 2008, 00:10

Naja so mehr als nen halben Tag auf den Einschlagen macht Spaß x)

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Merlin0 » 5. Okt 2008, 00:22

gw der erfolgreichen gruppe, macht weiter so, will die waffe sehen *gg*
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von fkeeper » 5. Okt 2008, 00:26

hat er den im moment schon einen normalen respawn algorytmus? wär doch nur fair wenn die ganze gruppe die items kriegt.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 5. Okt 2008, 00:33

freeeeeaks?^^

nee eher eingespielt.

man muss sich halt auf andere verlassen können und braucht dafür halt seine zeit mit der grp die ich es mache hau ich seit langer zeit andere npcs deswegen gehts bei uns auch so gut.

da kann das npc noch so schwer sein trotzdem kann man es killen mit leuten wo man weiss die harmonieren zusammen.

ich glaub das ist sotrax ziel ma gewesen bei den grp npcs^^
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Silver_Surfer » 5. Okt 2008, 00:36

FKeeper ändere bitte deinen Avatar . . .

ich will die gnze zeit auf dem Bildschirm taschten :D

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von fkeeper » 5. Okt 2008, 00:39

räum mal dein zimmer auf ich habe kein avatar (; naja das er zwei mal gestorben hat hat ja auch ein vorteil das wir ihn die tipps geben können damit er schwerer wird
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 5. Okt 2008, 00:43

richtig fkeeper dank uns wird das npc viel viel schwerer und alle anderen welten sehen in die röhre weil wir das testen bis es so schwer ist das es unnmöglich wird es zu killen^^
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2008, 01:43

Tja, die Spieler sind wohl einfach besser als ich dachte :). Arg viel schwerer werd ich ihn jedoch wohl auch nicht machen, da muss ich nochmal schaun. Vor allem ist es mir wichtig ihn nicht unfair zu machen, was natürlich auch ginge. (Ihn so zu machen, dass er defakto unkillbar ist, wäre ziemlich leicht, das schwere ist ihn so zu machen, dass er killbar ist, nur eben enorm schwer killbar).

Ein wenig nachjustieren werde ich wohl noch.

Glückwunsch. :)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 5. Okt 2008, 01:46

Und was wird nun aus der neuen Waffe? Bleibt die Chance bein 33%?

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Okt 2008, 01:49

Ich passe die Chance so an, wie er gekillt wird, erstmal bleibt es bei 33%, da 100% doch etwas zu hoch wäre, wenn er immer noch so schnell gekillt wird.

Allerdings justiere ich noch etwas nach, jedoch nur sehr fein, da er sonst relativ schnell kaum mehr schaffbar ist.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 5. Okt 2008, 02:06

mhh denke mal das er jemand ab 30k einen wegzaubert zu 70% weil dann braucht man persos etc.

denke das wäre nen feinschliff der es reizvoller macht.

ähnlich wie bei dokun was nervig ohne ende ist

ahh und danke :D
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 5. Okt 2008, 06:12

Ich bleibe dabei, der Weltenwandler sollte nicht nur Leute wegzaubern können die auf dem Feld stehen sondern auch Leute die drum herum stehen. Zusätzlich wäre eine Starre von 10 Sekunden bei einer Chance von 5% auch ganz nett
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