Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

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Sotrax
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Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 15:44

Wie über Nacht ist ein neues Gebiet im Norden von Torihn entstanden. Das seltsame daran ist, keiner kannte dieses Land vorher, niemand kann sich daran erinnern und doch ist es voller Spuren von menschlichem Leben. Es ist als wurde dieses Land aus der Vergangenheit oder einer Parallelwelt gerissen und einfach in dieser Welt platziert. Es dauerte nicht lange, bis sich die Leute sicher waren, dass der Weltenwandler dahinter stecken muss. Doch das Gebiet gibt den Wesen dieser Welt einige rätsel auf, so ist der Norden ein düsterer und toter Wald, vollkommen ohne Leben, nur mit Geräuschen die man hin und wieder hört.

Im Süden von Ryn dagegen wurden Stachelkrokodile gesichtet, welche man bisher nur in alten Versteinerungen gefunden hat und die als ausgestorben gelten.

Langsam geht die Angst um, dass mit Ryn der nächste Schritt im Plan des Weltenwandlers durchgeführt wurde und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Armeen der Dunkelheit über das Land hereinbrechen. Andere dagegen sagen, dem Weltenwandler ist all das egal, er verfolgt nur seine eigenen Ziele und wird dabei niemandem schaden. Wer am Ende recht behält, weiß niemand.

---------------------- ENDE DER RP ERKLÄRUNG:

In dem neuen Gebiet, findet ihr einen sehr praktischen neuen Zauber:

Zauber der Gruppen-Leere:
Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden, die nicht deiner Gruppe angehören. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Um den Zauber anzuwenden, benötigst du jedoch noch mindestens ein Gruppenmitglied auf deinem Feld. Zusätzlich muss sich auf dem Feld ein Gruppen-oder Unique-NPC befinden, welches von deiner Gruppe markiert ist. Benötigte Intelligenz: 20.

Ausserdem bietet das Gebiet eine neue Art von NPCs, die euch Kampfunfähig machen wenn ihr sie tötet. Dabei ist das interessante jedoch: Eure maximal Stärke erhöht sich beim töten um einen Punkt und wird immer aufaddiert. Sprich: Wenn ihr erst die Statue der Kraft anwendet und dann eines der NPCs killt habt ihr danach noch 1 Stärkepunkte mehr. Mit jedem weiteren NPC geht eure Stärke immer weiter hoch und ihr habt jeweils 30 Minuten um das nächste NPC zu killen. Die 30 Minuten beginnen mit jedem Kill von einem der Krokodile neu, so dass ihr solange ihr mindestens alle 30 Minuten solch ein Krokodil tötet, beliebig Stärke ansammeln könnt.

Das Gebiet stammt von restless wayfarer. Die Feldtexte stammen übrigens von restless wayfarer und memory aus W13.
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Sotrax

arius lefama
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von arius lefama » 17. Okt 2008, 15:47

geil^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

MisterX
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von MisterX » 17. Okt 2008, 15:47

erster

cooles Gebiet
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Krieger2
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 15:47

top dass jetzt immer ne rp erklärung dabie ist :)

aber ich finde 30 minuten zu viel zeit, da kann mann ja immer wieder eine lokale anwenden, fände 20 angemessener
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shadowphenix
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von shadowphenix » 17. Okt 2008, 15:48

cool muss ich mir gleich mal anschaun.

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 15:48

@ Krieger2: Ja kann man auch, allerdings wird man da auch immer für die 30 Minuten KU, sprich es bringt nichts um andere Spieler zu killen. Und lauter lokale sind ja auch nicht ganz billig.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von sKar » 17. Okt 2008, 15:49

hört sich ja ganz gut an nur das mit den stärke punkten ist irgendwie fraglich...

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Okt 2008, 15:49

Sotrax, dafür werd ich dich ewig lieben :D :D :D

Endlich ist es da *rumhüpf* :lol:

EDIT: 1-1 übernommen? nice :) Gw auch an restless!
Zuletzt geändert von Andi90 am 17. Okt 2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Stitch » 17. Okt 2008, 15:52

cool :D

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Okt 2008, 15:52

Amüsant ich komme von der Arbeit

Ryn eingebaut 0 Antworten geiles Timing:D
Hättest doch nicht auf mich warten brauchen Sotrax xD

Hm die Sache mit den Krokos na schauen wir mal. Wenn sie schwach sind wird es im unteren XP Bereich was den Pvp angeht noch unfairer :).

*mal nach W1 trottet*
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 17. Okt 2008, 15:53

Wie stark ist den das Krokodil?
Den der effekt würde sich eigentlich nur bei low-xpler bemerkbar machen
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 15:54

@ Blizz: Man wird dabei KU, es kann also niemals genutzt werden um irgendwen anzugreifen.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von ballack » 17. Okt 2008, 15:55

funktioniert die leere zu 100% auch bei serum?
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Okt 2008, 15:55

schwaches Stachelkrokodil sticht xy beim sterben. Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von xy, die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten. Zusätzlich wird xy dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.
Und das ganze Paket 30min?
Also dauerhafter LP Verlust oder nicht? KU auch 30min?

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 15:57

Die Leere funktioniert auch bei Serums zu 100%.

Der LP Verlust ist nicht dauerhaft, den kann man einfach wieder heilen. Man kann sich also ziemlich stark spielen auch als Low-XPler und dann viel leichter jagen :)
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