Reiche NPCs [W1-13;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Reiche NPCs [W1]
red die so gennanten "nörgler" haben irgendwo recht, sotrax rechtfertigt manche änderungen mit diesem satz (um nur ein bsp. zu nennen golddrop von den wurzeln)
ich frage mich mich ernsthaft wo dort der sinn in dieser erneuerung ist da sich das alles ziemlich wiederspricht...
ich frage mich mich ernsthaft wo dort der sinn in dieser erneuerung ist da sich das alles ziemlich wiederspricht...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Naja, wenn ich lese, dass A2 den Bonus sammeln ... dann sag ich nur, selber schuld. Wer nicht die Ecken abrennt, in denen sowas dann passiert, der braucht nun wirklich keine Kritik dran üben. Und anders als durch diese Faulheit, Felder, die nicht direkt auf dem Weg liegen, abzulaufen, ist sowas kaum erklärbar. Von daher - ja, wenn die Leute so faul sind, dass selbst A2-Viecher nen Bonus schaffen, haben sies selbst in der Hand. Wenn man nicht nur direkte Strecken läuft, dann dürfte eigentlich kein Vieh, das man ohne Aufwand killen kann, eine Chance haben.

Wäre vermutlich die beste Lösung. Jetzt ist mir auch klar, wie der Beschwörungszauber funktioniertSotrax hat geschrieben:Evt. kann ich es auch so lösen, dass NPCs direkt auf dem Abstellplatz generell keinen Bonus kriegen, aber sehr wohl wenn sie in der Welt stehen und nicht gekillt werden.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
du kannst mir nicht erzählen, dass es annähernd genug auflösungen für alle npcs gibtBlizz hat geschrieben:Nö gibt ja Auflösungen ;DKrieger2 hat geschrieben:nehmen wir mal an man macht eine ga und dann 4 stunden lang schutz (kam in w4 schon vor)
und ich sag jetzt einfach mal nach 4 stunden bekommen npcs einen bonus von 500gm (ob es stimmt oder nicht ist hier irrelevant)
haben dann echt alle npcs nen bonus von 500gm?
Klar einige werden so viel Bonus haben.

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich hab sehr viele Pfeile wer braucht schon Zauber? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
Und ja die ausgaben für 4 stunden schutz sind schon betrachtlich
Sind nu 24 Schutze ! Das ist nicht all zu teuer
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

-
- Feuerwolf
Mit 8k pro Schutz schon. Das sind immerhin 192k und man muss auch noch bedenken, dass die daraus enstehenden NPC mit Bonusgold nicht einem allein zustehen. Die kann jeder killen, und wer auf die Uhr schaut, kann eigentlich nichts falsch machen.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Nicht zu vergessen die Gefahr der Entdeckung der einigen hundert Multis, die man braucht, um in 4 Stunden überhaupt eine nennenswerte Anzahl von Boni zu erzeugen 

Lorana ...
es war eine hypothetische frage, wieso kommen jetzt alle an wie leicht/schwer das umsetzbar ist? ich habe extra dazu gesagt, dass es irrelevant ist ob es möglich ist
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Feuerwolf
@Sotrax: Wieviel Spieler müssten on sein, um beispielsweise 500 gm Bonus auf alle NPC 10 nach dem Respawn zu bekommen?
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Weil du selbst damit begonnen hast, davon zu reden, ob die Auflösungen reichen würden 
Und solange Sotrax keine Obergrenze eingebaut hat, ist mein Kommentar auch gleichzeitig Antwort - dass es mit einer riesigen Zahl an Leuten durchaus machbar wäre.

Und solange Sotrax keine Obergrenze eingebaut hat, ist mein Kommentar auch gleichzeitig Antwort - dass es mit einer riesigen Zahl an Leuten durchaus machbar wäre.
Lorana ...
4 Stunden reichen, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit 100% Glück bringt, dafür nichtmal ansatzweise (das sind nichtmal 50% der benötigten Bestzeit). Sobald auch nur jemand den Verdacht haben könnte, dass ein NPC schon 500gm bringt, werden diese sofort gekillt. Ich denke, dass man ohne Schutz eine höhere Wahrscheinlichkeit haben wird NPCs mit genug Bonus zu treffen.
Ich finde die Änderung auf jedenfall interessant, da sich so die Killraten automatisch regeln werden. Ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass wirklich sehr viel mehr Geld in die Welt kommt.
Gruß damh
Ich finde die Änderung auf jedenfall interessant, da sich so die Killraten automatisch regeln werden. Ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass wirklich sehr viel mehr Geld in die Welt kommt.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
gibt es da eine Liste, auf der man sieht, welche NPC's einen Goldbonus geben und welche nicht ?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich denke mal nicht.TNT hat geschrieben:gibt es da eine Liste, auf der man sieht, welche NPC's einen Goldbonus geben und welche nicht ?
Wär ja noch schöner

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ja. Auf der stehen auch alle aktuellen Drops (inklusive Dinge wie Stahlnetze, Beschwörungszauber etc.). Wenn man die Liste mit einer Seelenkugel füttert, kommt man automatisch zum gewählten NPC.TNT hat geschrieben:gibt es da eine Liste, auf der man sieht, welche NPC's einen Goldbonus geben und welche nicht ?
Lorana ...