Reiche NPCs [W1-13;RP]

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GSG-9_killer
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von GSG-9_killer » 25. Okt 2008, 13:12

red die so gennanten "nörgler" haben irgendwo recht, sotrax rechtfertigt manche änderungen mit diesem satz (um nur ein bsp. zu nennen golddrop von den wurzeln)
ich frage mich mich ernsthaft wo dort der sinn in dieser erneuerung ist da sich das alles ziemlich wiederspricht...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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sgr011566
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Okt 2008, 13:19

Naja, wenn ich lese, dass A2 den Bonus sammeln ... dann sag ich nur, selber schuld. Wer nicht die Ecken abrennt, in denen sowas dann passiert, der braucht nun wirklich keine Kritik dran üben. Und anders als durch diese Faulheit, Felder, die nicht direkt auf dem Weg liegen, abzulaufen, ist sowas kaum erklärbar. Von daher - ja, wenn die Leute so faul sind, dass selbst A2-Viecher nen Bonus schaffen, haben sies selbst in der Hand. Wenn man nicht nur direkte Strecken läuft, dann dürfte eigentlich kein Vieh, das man ohne Aufwand killen kann, eine Chance haben.
Sotrax hat geschrieben:Evt. kann ich es auch so lösen, dass NPCs direkt auf dem Abstellplatz generell keinen Bonus kriegen, aber sehr wohl wenn sie in der Welt stehen und nicht gekillt werden.
Wäre vermutlich die beste Lösung. Jetzt ist mir auch klar, wie der Beschwörungszauber funktioniert :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Krieger2
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Krieger2 » 25. Okt 2008, 15:07

Blizz hat geschrieben:
Krieger2 hat geschrieben:nehmen wir mal an man macht eine ga und dann 4 stunden lang schutz (kam in w4 schon vor)
und ich sag jetzt einfach mal nach 4 stunden bekommen npcs einen bonus von 500gm (ob es stimmt oder nicht ist hier irrelevant)
haben dann echt alle npcs nen bonus von 500gm?
Nö gibt ja Auflösungen ;D

Klar einige werden so viel Bonus haben.
du kannst mir nicht erzählen, dass es annähernd genug auflösungen für alle npcs gibt ;) und wer löst schon bei einem hasen den schutz auf? aber wenn dann hunderte npcs 500gm bonus dropen wär schon interessant^^
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Blizz
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2008, 15:26

Ich hab sehr viele Pfeile wer braucht schon Zauber? :mrgreen:
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Veritas-Odium » 25. Okt 2008, 16:42

Und ja die ausgaben für 4 stunden schutz sind schon betrachtlich

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Gordian
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Gordian » 25. Okt 2008, 16:45

Sind nu 24 Schutze ! Das ist nicht all zu teuer
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 25. Okt 2008, 16:52

Mit 8k pro Schutz schon. Das sind immerhin 192k und man muss auch noch bedenken, dass die daraus enstehenden NPC mit Bonusgold nicht einem allein zustehen. Die kann jeder killen, und wer auf die Uhr schaut, kann eigentlich nichts falsch machen.
Halt deine Umwelt sauber!
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sgr011566
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Okt 2008, 17:00

Nicht zu vergessen die Gefahr der Entdeckung der einigen hundert Multis, die man braucht, um in 4 Stunden überhaupt eine nennenswerte Anzahl von Boni zu erzeugen :roll:
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Krieger2 » 25. Okt 2008, 17:26

es war eine hypothetische frage, wieso kommen jetzt alle an wie leicht/schwer das umsetzbar ist? ich habe extra dazu gesagt, dass es irrelevant ist ob es möglich ist
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 25. Okt 2008, 17:32

@Sotrax: Wieviel Spieler müssten on sein, um beispielsweise 500 gm Bonus auf alle NPC 10 nach dem Respawn zu bekommen?
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Okt 2008, 17:33

Weil du selbst damit begonnen hast, davon zu reden, ob die Auflösungen reichen würden :wink:

Und solange Sotrax keine Obergrenze eingebaut hat, ist mein Kommentar auch gleichzeitig Antwort - dass es mit einer riesigen Zahl an Leuten durchaus machbar wäre.
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damh
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von damh » 25. Okt 2008, 18:31

4 Stunden reichen, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit 100% Glück bringt, dafür nichtmal ansatzweise (das sind nichtmal 50% der benötigten Bestzeit). Sobald auch nur jemand den Verdacht haben könnte, dass ein NPC schon 500gm bringt, werden diese sofort gekillt. Ich denke, dass man ohne Schutz eine höhere Wahrscheinlichkeit haben wird NPCs mit genug Bonus zu treffen.

Ich finde die Änderung auf jedenfall interessant, da sich so die Killraten automatisch regeln werden. Ich gehe weiterhin nicht davon aus, dass wirklich sehr viel mehr Geld in die Welt kommt.

Gruß damh
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von TNT » 26. Okt 2008, 11:47

gibt es da eine Liste, auf der man sieht, welche NPC's einen Goldbonus geben und welche nicht ?

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Aven Fallen
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2008, 11:51

TNT hat geschrieben:gibt es da eine Liste, auf der man sieht, welche NPC's einen Goldbonus geben und welche nicht ?
Ich denke mal nicht.
Wär ja noch schöner :?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 26. Okt 2008, 11:52

TNT hat geschrieben:gibt es da eine Liste, auf der man sieht, welche NPC's einen Goldbonus geben und welche nicht ?
Ja. Auf der stehen auch alle aktuellen Drops (inklusive Dinge wie Stahlnetze, Beschwörungszauber etc.). Wenn man die Liste mit einer Seelenkugel füttert, kommt man automatisch zum gewählten NPC.
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