Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Arbiedz
Teidam

Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]

Beitrag von Arbiedz » 25. Okt 2008, 07:33

Brainmaster hat geschrieben:die undarons gefallen mir ausgesprochen gut... wäre vorhin fast an einem 1400er krepiert... :D aber wirklich viele lp hatte bisher noch keins... :(
Spaßeshalber habe ich bei einem A1600-Undaron einmal nachgesehen: es hatte deutlich über 200.000 LP (es war eine scheinbar zufällige Zahl, also nix glattes=).
--
Arbiedz

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 25. Okt 2008, 15:18

das höchste was ich gesehen habe war 380k lp mit 2,2k angriff
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Okt 2008, 17:05

Ich find die meisten recht angemessen - schade allerdings, dass die Viecher, die einen auch bei 60k XP fordern, schon sehr selten vorkommen. Ich hatte bisher nicht eines, das mich wirklich in Verlegenheit gebracht hätte in RP.

Die Häufung der Werte für Viecher, die man bis 30/40k XP schafft, scheint mir einen Tick zu hoch eingestellt zu sein. Eventuell sollte man da noch mal drübergucken, ich finde die Viecher toll und mit weniger XP auch sehr fordernd, nur schade, dass dem eigentlich hoch gesteckten Spielraum für die Zahlen später kaum noch ne wirkliche Rolle zukommt, da solche Viecher einfach sehr selten sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 26. Okt 2008, 02:40

sgr011566 hat geschrieben:Ich hatte bisher nicht eines, das mich wirklich in Verlegenheit gebracht hätte in RP.
seh ich nach wie vor genauso. entweder die undarons haben zwischen 100 und 200 angriff, oder gleich mal deutlich über 2.000 angriff. da ist nix interessantes daran. entweder ich schaff sie mit minimalen lp-verlust, oder es ist offensichtlich, dass ich sie gar nicht schaffe. warum nicht mal npcs mit 400 - 700 angriff, damit es sich auch lohnt ne sicht der geistlosen anzuwenden, um zu sehen, ob man sie schafft...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 26. Okt 2008, 22:56

Da muss ich dir zustimmen, der Mittelbereich ist irgendwie nie da, es wird gleich extrem. Da brauch ich keine Sicht anwenden damit ich fest stelle das ich die Teile nicht packe :(. 200 - 500 A wäre mal was ^^.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Okt 2008, 00:11

In der Tat gab es ein Problem, so dass Undarons niemals A:700 oder derartiges annehmen können. Das wird mit dem nächsten Engine-Update gefixed sein. Die Werte werden dann insgesamt dynamischer sein.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Okt 2008, 00:27

Ich hoffe mal 1-2500 ist möglich :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Okt 2008, 00:34

Ja, der gesamte Bereich ist jetzt möglich, wenn das nächste Engine-Update kommt. Allerdings ist die Chance auf 1-200 nach wie vor am größten.
---
Sotrax

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 27. Okt 2008, 10:30

Ist es eigentlich exakt das selbe System, wie in DF? Weil irgendwie musst du das etwas mehr anpassen. Mit 50% aka-Limit und 50k XP hat man keinerlei Probleme den Großteil der Undarons, die da sind zu besiegen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Okt 2008, 12:55

Sotrax hat geschrieben:Ja, der gesamte Bereich ist jetzt möglich, wenn das nächste Engine-Update kommt. Allerdings ist die Chance auf 1-200 nach wie vor am größten.
Bisher dachte ich ja, die Viecher treff ich nie, weil sie wer killt (und die ganz großen waren ja auch nur ganz selten da - daher erschien es mir, als sei einfach die Wahrscheinlcihkeit falsch eingestellt). Gut, dass wir gemeckert haben und danke fürs Beheben :) Ich werd nach dem Update gründlich testen, ob es jetzt passt, einfach, weil das Gebiet nen Riesenspaß macht und Herausforderungen bietet.
Benu hat geschrieben:Ist es eigentlich exakt das selbe System, wie in DF? Weil irgendwie musst du das etwas mehr anpassen. Mit 50% aka-Limit und 50k XP hat man keinerlei Probleme den Großteil der Undarons, die da sind zu besiegen.
Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Ich habe den Code nicht aus DF übernommen, sondern das komplett neu gemacht, man kann es also nicht mit DF vergleichen (habe den DF Code davor nichtmal angeschaut :)).
Wäre auch schwer umsetzbar gewesen, da die Viecher in DF nicht reine Zufallsprodukte sind, sondern sich an bestimmten Spielerwerten orientieren. Dass du bisher fast alle killen konntest, lag daher an der falschen Wertezuweisung (keine Erzeugung von Viechern zwischen so 200 und weit über 1k Angriff).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt