Sotrax hat geschrieben:Ja, der gesamte Bereich ist jetzt möglich, wenn das nächste Engine-Update kommt. Allerdings ist die Chance auf 1-200 nach wie vor am größten.
Bisher dachte ich ja, die Viecher treff ich nie, weil sie wer killt (und die ganz großen waren ja auch nur ganz selten da - daher erschien es mir, als sei einfach die Wahrscheinlcihkeit falsch eingestellt). Gut, dass wir gemeckert haben und danke fürs Beheben

Ich werd nach dem Update gründlich testen, ob es jetzt passt, einfach, weil das Gebiet nen Riesenspaß macht und Herausforderungen bietet.
Benu hat geschrieben:Ist es eigentlich exakt das selbe System, wie in DF? Weil irgendwie musst du das etwas mehr anpassen. Mit 50% aka-Limit und 50k XP hat man keinerlei Probleme den Großteil der Undarons, die da sind zu besiegen.
Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Ich habe den Code nicht aus DF übernommen, sondern das komplett neu gemacht, man kann es also nicht mit DF vergleichen (habe den DF Code davor nichtmal angeschaut

).
Wäre auch schwer umsetzbar gewesen, da die Viecher in DF nicht reine Zufallsprodukte sind, sondern sich an bestimmten Spielerwerten orientieren. Dass du bisher fast alle killen konntest, lag daher an der falschen Wertezuweisung (keine Erzeugung von Viechern zwischen so 200 und weit über 1k Angriff).