Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet
Re: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet
Immer das Genörgel an W8, so schlimm ist unsere Welt auch nicht.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Tja, W5 hat sich nun einmal stark gebessert 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-=Baphomet=- hat geschrieben:Tja, W5 hat sich nun einmal stark gebessert

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
W5 ist auch nur eine Nummernwelt wie jeder andere *hust*
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Waldschlurch
W5 ist und bleibt ne verkorkste Welt..deswegn spielen da auch so viele..aba ich weiss ja net wieso..bzw ob die Anmeldeempfehlung auf W5 lag..aba ich hab ebenfalls ne Menge neuer User im Chat entdeckt..die gehörig nerven :O.. und da mischt man sich mal ein und will Sie zurecht schnauzn..un dann passiert sowas.. KNAST... folge... 15 Tage schrei verbot aufgrund von Knast-Counter 5 ;_;
Das is Folte rohne ende... aba naja.. Samstag gehts wieder ab x.x
Ja aber irgendwie werdet ihr den schwarzen Peter nicht los.Vidar hat geschrieben:W5 ist auch nur eine Nummernwelt wie jeder andere *hust*
Wundert mich beim aktuellen Beschwerdeforumthread aber auch nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja, wenn du wegen sowas nicht mehr schreien kannst wirst du aber wohl bereits vorher einen KC von 4 gehabt habenPenny from W5 hat geschrieben:W5 ist und bleibt ne verkorkste Welt..deswegn spielen da auch so viele..aba ich weiss ja net wieso..bzw ob die Anmeldeempfehlung auf W5 lag..aba ich hab ebenfalls ne Menge neuer User im Chat entdeckt..die gehörig nerven :O.. und da mischt man sich mal ein und will Sie zurecht schnauzn..un dann passiert sowas.. KNAST... folge... 15 Tage schrei verbot aufgrund von Knast-Counter 5 ;_;

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sonntag 1.11.08 : Ahhh 30 Tage SchreiverbotPenny from W5 hat geschrieben:W5 ist und bleibt ne verkorkste Welt..deswegn spielen da auch so viele..aba ich weiss ja net wieso..bzw ob die Anmeldeempfehlung auf W5 lag..aba ich hab ebenfalls ne Menge neuer User im Chat entdeckt..die gehörig nerven :O.. und da mischt man sich mal ein und will Sie zurecht schnauzn..un dann passiert sowas.. KNAST... folge... 15 Tage schrei verbot aufgrund von Knast-Counter 5 ;_;

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kriechlapf
Ich empfehle niemanden in unserer Welt sich anzumelden.^^Xetobaal hat geschrieben:Immer das Genörgel an W8, so schlimm ist unsere Welt auch nicht.
-
- Waldschlurch
ne nich 30 Tage Blizz..hatte den am 16. bekomm <.<
und ja Aven..aba halt immer wegen i.welcher Leute die meinen die tollsten auf der Welt zu sein
und ja Aven..aba halt immer wegen i.welcher Leute die meinen die tollsten auf der Welt zu sein

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich spiel aber gar nicht in w5
Von daher kanns da keine geben, die so toll sind.

Von daher kanns da keine geben, die so toll sind.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

mh du hast da was nicht verstanden. am Sonntag dann 30 Tage weil du wieder geknastet wurdest ;DPenny from W5 hat geschrieben:ne nich 30 Tage Blizz..hatte den am 16. bekomm <.<
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Stimmt, warum spielt Aven nicht W5?
Und tolle Hechte in W5 neben Penny? Ui, da kann es ja nur El Cheffe geben und so ca. 100 andere Freaks

Und tolle Hechte in W5 neben Penny? Ui, da kann es ja nur El Cheffe geben und so ca. 100 andere Freaks

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

In W5 würde Aven nicht auffallen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Stimmt, warum spielt Aven nicht W5?![]()
Aber das hier sind jetzt schon fast eine Seite OT.
Also mal bitte aufhören.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
Ich bin eh der tollste Hecht
und Blizz...ich checks net.. ô.o am 1. hab ich doch nur noch 4 Knastis..also kann ich schrein :O
ED: habs geshcnallt..aba ich werde net geknastet!..Hoff ich :S
aba naja..bei w5 mods weiss man nie..*zu vidar schiel*

und Blizz...ich checks net.. ô.o am 1. hab ich doch nur noch 4 Knastis..also kann ich schrein :O
ED: habs geshcnallt..aba ich werde net geknastet!..Hoff ich :S
aba naja..bei w5 mods weiss man nie..*zu vidar schiel*