Sotrax hat geschrieben:Die Anmeldeempfehlung ist jetzt auch auf W8 und runter von Welt 7. Bitte seit nett zu den neuen Usern und helft ihnen.
Nur wenn du meine Frage bezüglich der Maha endlich beantwortest, bzw. das Problem bearbeitest.

Sotrax hat geschrieben:Die Anmeldeempfehlung ist jetzt auch auf W8 und runter von Welt 7. Bitte seit nett zu den neuen Usern und helft ihnen.
oder*** schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man ihr noobs meldet euch in einer anderen Welt an^^
scheinbar hat hier niemand echte Gefühle für Sotrax*** schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will die anmeldeempfehlung nicht in w8^^
wenn du danach gehst kannste drauf an das in fast allen die meisten keine lust ham auf neulinge und sich über die lustig machen...haha der weiß das und das nich... wie fowl sagt...solln se halt schreichat ausmachen...nich jeder weiß von anfang an alles und heutzutage is freewar schon wirklich so groß...das dauert einige zeit bis man da alles weiß... das geht auch gerne in fünfstelligen xpbereich bevor man denkt alles notwendige zu wissenSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wenn W8 so unbedingt keine neuen User will, dann werde ich die Empfehlung eben wieder wechseln. Dass es dann mit der Zeit immer weniger Spieler in W8 werden, ist dann aber nicht mein Problem
wenn du den neulingen mit ihren unsinnigen fragen nicht helfen willst,bei 50% der neuanmeldungen handelt es sich um multi\s....
bei 30% handelt es sich um irgendwelche Ochsen, die meinen rumspamen zu müssen
der rest, ist wahrscheinlich neu, aber die leute nerven unheimlich mit ihren echt unsinnigen fragen...
und ob neu oder nicht, 100k xp oder 50xp, ob mod oder nicht-mod..... wer mich nervt, wird abgemahnt
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste