*nach 31 Betis nix als sone plöden Erfahrungszauber* *konto anschau und schauder*

Edit: Whatsername -> 17 NPCs auf dem m.E. bestem Feld

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Asgard_W3 hat geschrieben:bleibt trotzdem selten
*nach 31 Betis nix als sone plöden Erfahrungszauber* *konto anschau und schauder*
Edit: Whatsername -> 17 NPCs auf dem m.E. bestem Feld
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Die Werte im Wiki zum stumpfen Baru-Schwert und zur toten Seelenklinge sind korrekt.EL Ceffe hat geschrieben: apropo dropwarscheinlichkeit kann das sein das im wicki die dropwarscheinlichkeit für die tote seelenklinge / stumpfes baruschwert nicht stimmen genausowie beim dunkelschlammwurm ?
# stumpfes Baru-Schwert (1:300)
# tote Seelenklinge (1:300)
also alle die da betört haben (die ich kenne haben mir bestätigt das es eher die chance ist das man 1:300 eines der beiden droppt aber so wie es im wicky steht müste mann vei 300 viecher beide haben)
argo müste es heißen
# stumpfes Baru-Schwert (1:600)
# tote Seelenklinge (1:600)
)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
falsch.EL Ceffe hat geschrieben:@hackerzzzz
also warscheinlichkeit hin oder her
wie gesagt kolegen betören da jede woche und das bestimmt nicht 1 betörung sondern direckt 50 bis 100 und sie haben da auch noch gezeltet
wenn er insgesammt grob gesagt 6000 viecher killt
und um die 20 schwerter/ klingen raus holt
dürfte das ne recht sichere ausage sein das da was nicht stimmt
entweder verstehe ich es falsch, oder du hast es gerade falsch aufgeschrieben..Thoran hat geschrieben:Mir scheint es so, als werden die Angaben von fwwiki.de zur Droprate von Klinge und Schwert unterschiedlich interpretiert.
Fall a) Ein Siedesteindampfgeist kann sowohl Klinge als auch Schwert mit einer Wahrscheinlichkeit von je 1:300 droppen (so scheint es El Ceffe zu sehen).
Fall b) Ein Siedesteindampfgeist mit einer Wahrscheinlichkeit von je 1:300 eine A 80 Waffe (entweder eine Klinge oder ein Schwert) droppen (scheint mir die Ansicht von hackerzzzz zu sein).
Nach den Berichten von El Ceffe scheint Variante b) zuzutreffen, wobei die Angaben im fwwiki jedoch leicht anders verstanden werden können (--> siehe Fall a).
Mal nehmen konnte man sie schon immer ...EL Ceffe hat geschrieben:seit wann kann man warscheinlichkeiten miteinander mal nehmen ?
Nö. Steht genau so im Wiki, wie es dargelegt wurde. Bei der Klinge 1:300 und beim Schwert 1:300. Macht insgesamt 2:300 = 1:150 auf eine beliebige Waffe.ist doch ganz einfach laut deine aussage (und so steht es nicht im wicky)
müste ich 300 viecher killen und beides droppen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste