Neuer Auftrag: Die Unkrautplage [W1-13;RP]
- shadowphenix
- Nachtgonk
Re: Neuer Auftrag: Die Unkrautplage [W1]
ahh ich sehe blizz versteht mich. banker du hast sicher recht das meine beispiele auch nützliche eigenschaften haben aber das hängt nuneinmal vom blickpunkt des Gärtners ab ob er eine wild wachsende blume als unkraut ansieht und als natrüliche bereicherung seines gartens.
ich finde bloß das unkraut so eine art überkategorie für unerwünschte pflanzen ist (worunter halt jeder etwas anderes versteht) was ich als name für eine pflanze einfach unpassend finde. is aber nur meine persönliche meinung und eigentlich auch nicht so wichtig.
ich finde bloß das unkraut so eine art überkategorie für unerwünschte pflanzen ist (worunter halt jeder etwas anderes versteht) was ich als name für eine pflanze einfach unpassend finde. is aber nur meine persönliche meinung und eigentlich auch nicht so wichtig.
@ shadowphenix: Mit dem Namen Unkraut soll vor Allem angedeutet werden, dass die Pflanze an sich sinnlos ist. Sie wird Unkraut genannt, da niemand von den Wesen in Freewar weiss, was für eine pflanze das wirklich ist, und sich auch niemand wirklich dafür interessiert. Vielleicht hat sie einen besonderen Namen, vielleicht auch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
- shadowphenix
- Nachtgonk
ja ok hat ja auch den vorteil das sich jeder was anderes drunter vorstellen kann.
ich mag den namen nicht aber man muss es ja nicht allen rechtmachen und soo störend find ich es auch nicht^^
ich mag den namen nicht aber man muss es ja nicht allen rechtmachen und soo störend find ich es auch nicht^^
Das ist bisschen wie "seltsamer Müll", ich meine aus irgendwas muss der Müll ja bestehen. Aber eigentlich will das niemand so wirklich wissen 

---
Sotrax
Sotrax
mhh Sotrax war das nun ein Bug oder nicht? Das einer Unkraut auf dem Feld neben der unbekannten Wiese entfernen musste?
Ist mir bei 10000 Aufträgen noch nie passiert.
Ist mir bei 10000 Aufträgen noch nie passiert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Welche Position war das exakt? Denn wenn es exakt auf dem Feld war, wo man die kleinen ZKs kaufen kann, dann wäre es in der Tat sehr eigenartig.
---
Sotrax
Sotrax
also entweder Wiese oder das Wasserfeld links von der Wiese.gotex1 hat geschrieben:Achso wenn es nur zufall ist dann ja nochmal Schwein gehabt bei mir war der erste Ort wo man die kleinen zks kaufen kann.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das Wasserfeld daneben könnte sein, dass wäre dann auch kein Bug, allerdings sollte das nur äußerst selten vorkommen. Mit den exakten Koordinaten kann ich das Feld durchaus aber auch ausschliessen.
---
Sotrax
Sotrax
Dann wohl doch kein Bug und ich bin froh das mir sowas noch nicht passiert ist x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
*einmal stumm wieder an sotrax wegen den Rogoden appeliert, auch wenn es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat*
..Ich mag aber Unkraut..kann man böse Buben reinschupsen, wenn sie unartig waren*g*
..Ich mag aber Unkraut..kann man böse Buben reinschupsen, wenn sie unartig waren*g*
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Kommt doch selten genug vor. Nicht jeder Auftrag muss schaffbar sein, hast du selbst gesagtSotrax hat geschrieben:Mit den exakten Koordinaten kann ich das Feld durchaus aber auch ausschliessen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das war eins links wo man die kleinen ZKs kaufen kann.Sotrax hat geschrieben:Welche Position war das exakt? Denn wenn es exakt auf dem Feld war, wo man die kleinen ZKs kaufen kann, dann wäre es in der Tat sehr eigenartig.