Neues Wetter: Insektenplage [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neues Wetter: Insektenplage [W1]
Ich find das sogar mal gut, so muss man sich entscheiden. Gerade bei den Charakterfähigkeiten hat man nun 3 Möglichkeiten, wenn man ZTW vorher auf Max hatte und es wieder will sogar 4. Nicht einfach nur alles stumpf abarbeiten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

2 neue Gebiete?
Und äh... anfangs kamen wesentlich mehr Bücher auf einmal rein
Auch das konnten wir damals irgendwie verarbeiten und auch wenn ich gerne annehmen würde das alle "Ur-FW" Spieler schlauer seien als die heutigen gibt es Beweise für das Gegenteil auf beiden seiten^^
Und äh... anfangs kamen wesentlich mehr Bücher auf einmal rein

Auch das konnten wir damals irgendwie verarbeiten und auch wenn ich gerne annehmen würde das alle "Ur-FW" Spieler schlauer seien als die heutigen gibt es Beweise für das Gegenteil auf beiden seiten^^
Bazinga!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also das mit den 2 gebieten war nur nen beispiel xD
es kommen dann so viele sachen rein...
das is zu viel wenn alles auf einmal reinkommt
es heist ja auch : Oktober, November und warum kommen die dann nicht auch am Oktober oder November raus?
es kommen dann so viele sachen rein...
das is zu viel wenn alles auf einmal reinkommt
es heist ja auch : Oktober, November und warum kommen die dann nicht auch am Oktober oder November raus?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Warum nicht gleich immer alles in alle Welten einbauen?Nighti aus W12 hat geschrieben:es heist ja auch : Oktober, November und warum kommen die dann nicht auch am Oktober oder November raus?

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
weil die Sachen getestet werden müssen xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
So wahnsinnig lange ist das letzte Update ja jetzt auch noch nicht her, und so lange wirds auch nicht dauern bis das nächste kommt. Ich denke auch nicht, dass für das Update noch ein zweites Gebiet reinkommt, viele haben gemerkt, dass ich mich mit dem Update nicht immer nur auf neue Gebiete sondern auch auf viele andere Details konzentriere.
(Ryn ist aber natürlich dennoch ein sehr nettes neues Gebiet, das mit dem nächsten Engine-Update dann auch mit reinkommt)
Sprich: Nur Geduld, früher oder später kommt auf jedenfall alles, in alle Welten. Wer es aber nicht aushalten kann, und wem Bugs nichts ausmachen, der ist gerne eingeladen sich einen Account in Welt 1 zu machen.
(Ryn ist aber natürlich dennoch ein sehr nettes neues Gebiet, das mit dem nächsten Engine-Update dann auch mit reinkommt)
Sprich: Nur Geduld, früher oder später kommt auf jedenfall alles, in alle Welten. Wer es aber nicht aushalten kann, und wem Bugs nichts ausmachen, der ist gerne eingeladen sich einen Account in Welt 1 zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
GW und das dauert nun einmal seine Zeit. Mich stört das schon tierisch das bei dem jetzigen Engine Update Sachen angepasst werden müssen, weil das letzte Engine Update verfrüht war bzw. noch Bugs enthalten hatte.

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also das letzte update war doch mitte oktober?
-|-Signatur-|-
8.10. oder früher. Bin ja leider nicht immer live da wenns zum Einbau kommt, sodass der Blogeintrag Einbauzeitpunkt +x wiedergibt... aber da steht 8.10. 19:44 dran.
Bazinga!
-
- Waldschlurch
Toll neues Wetter, bin dafür das in der Zeit des Wettereffekts kein Getreide produziert wird.
Ausserdem sollten alle Getreide-Felder abgeändert werden.
Darf man gerne bei den Ideenposte, wenn man mich erwähnt.
Ausserdem sollten alle Getreide-Felder abgeändert werden.
Darf man gerne bei den Ideenposte, wenn man mich erwähnt.

Kann man irgendwann auch mal so ein Insekt fangen,attackieren,sehen ?
leer
Wirds dann bald auch Dünger-Regen geben? 

Sollte der Wetterefekt nicht besser "Heuschreckenplage" heißen? Von den Bistern wissen wir ja, was sie anrichten. Insektenplage ist meines Erachtens zu allegemein.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

apropo pflanzen...so 1-2 kleine pflänzchen, die einfahc zum anguggen sind und die man selber pflanzen kann bei hochzeiten o.ä. wären auch ganz nett

klingt langweilig sotrax sollte mal wieder bessere sachen einführen