Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet
Re: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet
@ RulezBreAker: Das ist aber was anderes und ein Firefox 3 Problem. Da hilft meist Cache löschen, wenige andere Fenster offen haben und ein schneller Rechner. Das sollte sich jedoch in den zukünftigen Firefox Versionen bessern.
Ansonsten, die schnellsten Browser für Freewar sind derzeit der neueste Opera und Google Chrome.
Ansonsten, die schnellsten Browser für Freewar sind derzeit der neueste Opera und Google Chrome.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
okay danke werde ich mal testen gehen 

benutze IE7, keine fehler oder laggs seid der aufrüstung
-
- Kaklatron
Moin, Moin!
Bei mir läuft es mit FF3 auch nicht sehr rund. Aber ich spiele ja eh mit SeaMonkey.
Ist ebenfalls sehr schnell und hat auch noch nie Zicken gemacht, weder vor noch nach der Aufrüstung der Welt.
Ciao! Egli
Bei mir läuft es mit FF3 auch nicht sehr rund. Aber ich spiele ja eh mit SeaMonkey.

Ciao! Egli
Selbst Tote schweigen - bis die Zeit für sie zu reden anfängt.
Stanislaw Jerzy Lec
Wie stickig! So öffnet doch die Fenster, mögen die da draußen es auch zu spüren bekommen.
Stanislaw Jerzy Lec
Stanislaw Jerzy Lec
Wie stickig! So öffnet doch die Fenster, mögen die da draußen es auch zu spüren bekommen.
Stanislaw Jerzy Lec
FF3, geht so.
Aber der 22:40-Lag war wieder / ist immer noch da.
Aber der 22:40-Lag war wieder / ist immer noch da.

Also mit Opera 9.52 läuft es sehr angenehm (im Gegensatz zu älteren Opera-Versionen aktuallisiert es jetzt auch ordentlich).
Der 22.40 Lag ist allerdings auch da vorhanden und war auch direkt nach dem Server-Update nicht verschwunden.
Der 22.40 Lag ist allerdings auch da vorhanden und war auch direkt nach dem Server-Update nicht verschwunden.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Des sind keine Lags des sind Backups oder was da gemacht wird. also wird der auch bleiben.Xetobaal hat geschrieben:Der 22.40 Lag ist allerdings auch da vorhanden und war auch direkt nach dem Server-Update nicht verschwunden.

Der übliche Back-Up-Lag war bis vor etwa einem halben Jahr immer 0.10 in W8. Bis dahin gabs den 22.40 Lag nicht. Inzwischen lagt es zu beiden Uhrzeiten.
Das sind in der Tat Backup-Lags, die sind natürlich noch da, allerdings sollten sie viel kürzer als früher gehen.
---
Sotrax
Sotrax
Um 0:10 werden Bankzinsen und Gebühren, Sonntags auch Aktiendividenden berechnet, sowie Rückangriffe zurückgesetzt.Xetobaal hat geschrieben:Der übliche Back-Up-Lag war bis vor etwa einem halben Jahr immer 0.10 in W8. Bis dahin gabs den 22.40 Lag nicht. Inzwischen lagt es zu beiden Uhrzeiten.
22:40 klingt für mich nach dem Backup, das alle 3 oder 4h ist, bilde ich mir ein...
Bazinga!
- Whatsername
- Klauenbartrein
alle 6 Stunden wie ich meine.kaot hat geschrieben:Um 0:10 werden Bankzinsen und Gebühren, Sonntags auch Aktiendividenden berechnet, sowie Rückangriffe zurückgesetzt.Xetobaal hat geschrieben:Der übliche Back-Up-Lag war bis vor etwa einem halben Jahr immer 0.10 in W8. Bis dahin gabs den 22.40 Lag nicht. Inzwischen lagt es zu beiden Uhrzeiten.
22:40 klingt für mich nach dem Backup, das alle 3 oder 4h ist, bilde ich mir ein...

22:40 uhr ist bei W8 definitiv Backupzeit, ich kann diese jedoch auch auf 23:40 uhr legen, da sind weniger leute on.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
leg die backup dinger doch mit den anderen um 00:10 zusammen oder geht das nich?

@ Whatsername: Zusammenlegen geht nicht, da dies zu Fehlern führen kann. Ich kann das Backup zwar auch bis um 1 Uhr Nachts hinausschieben nur steigt eben dann das Risiko, dass wenn der Server mal ausfällt oder die Festplatte crasht das Backup evt. deutlich älter ist und mehr verloren gegangen ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ich schau bei jedem größeren Lag erwartungsvoll in den Ankündigungs-Thred.^^
Sorg einfach dafür, das ich beim nächsten mal nicht entäuscht werde. xD
Sorg einfach dafür, das ich beim nächsten mal nicht entäuscht werde. xD