Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Gordian » 22. Nov 2008, 21:40

1. Weil du keine 3mins mal ohne Klicken auskommst
2. Du hast gesagt , dass
Schmiddi hat geschrieben:Oho, 500 Gm für dummes Rumstehen
500gm nicht viel dafür ist.
3. Wer ist jetzt hier der Depp.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 22. Nov 2008, 21:42

Gordian hat geschrieben:Also , Shirins Leute machen das gut und haben sich noch nie wegen der Belohnung beschwert
Schmiddi hat geschrieben:
Hab ich das Gegenteil behauptet?
Der Absatz sollte es verdeutlichen, Monsieur

Hyperaktiv, weil ich nicht gerne warte. Werte Schulffolgerung

Zu 3.: Immernoch du

DerImperator
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 19. Apr 2005, 13:52

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von DerImperator » 22. Nov 2008, 21:51

wtf? Kindergarten?

Die Änderungen des Weltenwandlers sind mir im Grunde schnuppe, werde das Vieh sowieso nicht angehn, ich zock FW um vom Tag runterzukommen und nicht, um das irgendwie in Stress ausarten zulassen, nur weil as Vieh nicht sterben will.
Ein Hoch auf normale npc....

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 22. Nov 2008, 23:06

Cifer nimmt 10107 Goldmünzen.
und waffe bekommen ist das toll^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 22. Nov 2008, 23:22

welcher honk rechnet den die zeit mit kdz 20 sek ? 10 felder bzw viecher
der sollte auch mal rechnen das man nach 7 sek erst wider den wandler hauen kann
bzw wenn man nen jäger extra hat die reaktonszeit etc...

übrigens @sotrax besser wäre gewesen es so zu lassen wie es war
alleine aus dem grund weil es jetzt glücksache und kein können mehr ist
durch die 30 sek kann man nicht mehr mit resporn rechnen
das heist zb in der 31 sek kann resporn sein
und das zu ner zeit wo man wider gas geben muß mit dem schlagen
in der unteren fase mit so viel vorbereitung das so auf glück an kommen lassen find ich nicht gut

übrigens danke das du das eingebaut hast ohne ein wort zu sagen
dann hätte ich mir die 5 versuche sparen können & das aus zahlen der helfer weil für mich war es ein bug der nicht immer hätte auf treten dürfen da ich wußte wie der geht..
Bild

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 22. Nov 2008, 23:29

el cheffe was meinste wieviele bugs der noch hat ;)

bei den 30-10klp hat er noch einen.

wenn man haut dann macht er nen zauberspruch.

Alles gekillt npc stand ja bei uns aufm feld.

dann schlugen wir drauf und es heilte sich weil er sich den schlägen anpasste oder so war das oO

Und mich kotzt es selber an wenns bugt würd ich am liebsten austicken naja life is shit^^

wenn man sich aufregt wirds auch nicht besser :D
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von drazzer » 23. Nov 2008, 00:14

Na dann hoff ich mal, dass er komplett bugfrei mit dem nächsten Update in allen Welten steht, dann werde ich mich auch mal aufraffen, und dem ein bisschen Feuer untern Hintern machen :)

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 23. Nov 2008, 00:33

CIFER das hatten wir auch 1x
spieler b (1000 schaden) machte schaden bis 31k
spieler a (600 schaden) bis 30400
spieler b (1000schaden) haute den ersten schlag unter 30k und das vieh passte sich den schlägen an

der witz an der sache ist wir hatten in fast all unseren versuchen einen dabei stehen der den in ner anderen welt schon ein paar mal erlegt hat
und in den anderen versuchen war er mit im ts und wollte nicht glauben was ich ihm sagte
bei den nächsten versuchen hatte er dann die selben probleme (was vorher reibungslos lief) na ja eine sache hat sotrax ja mitlerweile aufgeklärt

und wie im posting vorher beschrieben ist meine meinung das die zeitbegrenzung da in dem bereich nix zu suchen hat (wegen resporn) dafür ist die vorbereitungszeit etc zu hoch als das er sich so schnell am resporn dann heilen kann wo man quasi auf\s glück hoffen muß , nur damit das vieh sich dann beim 2-3 versuch dann verkrümelt
eigendlich hat man jetzt nur ne chance wenn das vieh so steht das es nur 1-2 viecher auf erleben lässt und man da gute leute postieren kann die man auch im ts hat

ohne teamspeak ist das dingen mit der änderung quasi gar nimmer schaffbar

aber meistens lässt es ja 4-5 viecher auferstehen
Bild

Pierrot7
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 18. Apr 2008, 13:15

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Pierrot7 » 23. Nov 2008, 17:06

Respawn meinst du wohl

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 26. Nov 2008, 19:58

Weltenwandler (Gruppen-NPC) LP: 31337/100000 - Angreifen


<<< das wollte ich noch loswerden O.O
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 26. Nov 2008, 20:11

Pierrot7 hat geschrieben:Respawn meinst du wohl
Cifer hat Legasthenie (oder wie es geschrieben wird o.o)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Nov 2008, 16:05

Taukaigeist schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Weltenwandler spricht: Die Vergangenheit und Zukunft sind eins. Bald kontrolliere ich beides. <-- Mir reicht es, die Gegenwart zu beherrschen. ^^

hat er nicht ganz unrecht... was ist mit der gegenwart?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 28. Nov 2008, 16:06

in der Gegenwart wird er gekillt :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Soulhunter » 28. Nov 2008, 17:13

Blizz hat geschrieben:in der Gegenwart wird er gekillt :lol:
Wurde er in Vergangenheit auch und wird es auch in Zukunft :o

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 313 Gäste