Einlagern von Items bei der Bank verändert [W1-13;RP]
Re: Einlagern von Items bei der Bank verändert [W1]
Vielleicht auch eine Funktion für Sponsis, alle Items die nicht gegen Diebstahl geschützt sind einlagern? so like blizz' vorschlag also in so ein temporäres ding^^ dann könnten die größeren sponsis auch mal wieder in die dh^^
Wozu nur für Sponsis?C R aus w5 hat geschrieben:Vielleicht auch eine Funktion für Sponsis, alle Items die nicht gegen Diebstahl geschützt sind einlagern? so like blizz' vorschlag also in so ein temporäres ding^^ dann könnten die größeren sponsis auch mal wieder in die dh^^
Sponsis haben nun echt schon genug Vorteile von daher sehe ich keinen Grund noch mehr Sponsi Only Fetaures einzubauen wenn sie den Server nicht belasten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sotrax du liest ja die UI!!
Weiter so
jetzt noch die maha
Weiter so

_lotus_ klar ließt er die ui sonst wäre er nicht drauf gekommen erstmal nen filter fürs inv einzubauen 
Bzw es hätt länger gebraucht.
Also ich komme mit den filtern solangsam zurecht nur das umswitchen ist der einzige nachteil. aber besser als das ganze inv zu durchsuchen^^

Bzw es hätt länger gebraucht.
Also ich komme mit den filtern solangsam zurecht nur das umswitchen ist der einzige nachteil. aber besser als das ganze inv zu durchsuchen^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

endlich...gerade an der bank war es immer schwer weil das feld ständig aktualisiert.
freu mich schon drauf^^
freu mich schon drauf^^
Mal eine Frage: Kann man die Filter vielleicht auch am lebenden Berg in Mentoran reinbringen? 
Also wenn man z.b. gerade Filter: Angriffswaffen gewählt hat, dass dann bei "Items diebstahlschützen" nur Angriffswaffen angezeigt werden? *g*

Also wenn man z.b. gerade Filter: Angriffswaffen gewählt hat, dass dann bei "Items diebstahlschützen" nur Angriffswaffen angezeigt werden? *g*
- Chaos§Rider
- Teidam
endlich dass macht fw um einiges besser^^
-
- Kopolaspinne
Fein fein, vor allem das nicht rausspringen aus dem Menü ist top.
OT: Ist das eigentlich normal dasses anner BAW ständig rumlaggt (Tagsüber) Nachts und wenn keiner on ist gehts da.
OT: Ist das eigentlich normal dasses anner BAW ständig rumlaggt (Tagsüber) Nachts und wenn keiner on ist gehts da.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich hab mich gerade so an die integrierte Suche im FF gewöhnt q.q
Oder das runterscrollen durch hunderten von Items... x)
Oder das runterscrollen durch hunderten von Items... x)

@Asgard_W3: Liegt am Firefox, aber nutze einfach die Bank in Mentoran oder noch besser die in Ferdolien, da wirst du weniger Lag-Probleme haben. (Auch zeichnet es sich ab, dass die nächste Firefox version wieder deutlich schneller sein könnte).
---
Sotrax
Sotrax
zitat von sotrax: @Banker: Ja, ich denke über derartige Individualfilter für Sponsoren nach, da diese aber etwas komplexer sind, muss man sich noch etwas gedulden, sie könnten aber in Zukunft kommen.
.......
wie wäre es denn einfach mit einem filter "persönliches" oder "Sonderitems", wo dann jeder das reinpacken kann, was er will - entweder dinge zum verkauf, sammlungen oder wo immer man filtern will.
aber generell - auch ich finde die neuerung.. wie überhaupt die der etzten zeit klasse
.......
wie wäre es denn einfach mit einem filter "persönliches" oder "Sonderitems", wo dann jeder das reinpacken kann, was er will - entweder dinge zum verkauf, sammlungen oder wo immer man filtern will.
aber generell - auch ich finde die neuerung.. wie überhaupt die der etzten zeit klasse

~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
-
- Waldschlurch
wenn jetzt auch noch gemacht wird das es nicht wegspringt wenn man items aus der bank bringen läasst bin ich fürs erste wunschlos glüklich xD
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
super idee jetzt störts mich nichtmehr so mein sf aufzuräumen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Bitte oben noch ein "Zurück" link...ich pack meist nur ein/zwei Items ins Fach und find es doof, jetzt auch noch ganz nach unten zu scrollen...-.-
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Schneller als FF3 ist auch nicht schwerSotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Liegt am Firefox, aber nutze einfach die Bank in Mentoran oder noch besser die in Ferdolien, da wirst du weniger Lag-Probleme haben. (Auch zeichnet es sich ab, dass die nächste Firefox version wieder deutlich schneller sein könnte).

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます