ich kann dem nur voll und ganz zustimmen!Blizz hat geschrieben:Tatsache ist das jeder in ständiger Gefahr schwebt plötzlich verskillt zu sein weil Sotrax etwas ändert. Wenn man dann zeitenmäßig um ein paar Jahre verskillt ist, hätte ich keine Lust mehr auf Fw.
Denn wenn eine langfristige Invention zum Talergrab wird kevin schwenkt im RL auch jeder um. In Fw dauert dieses schwenken mit jeder gemachten Aka länger.
Man könnte auch sagen aufbauen wird mal wieder bestraft.
Ach ja der Unterschied zwischen bei der Anmeldung die Wunschwerte angeben und diesen Ideen ist das man sich erst mal hocharbeiten muss damit man überhaupt wechseln kann.
Außerdem scheinst du zu vergessen das man die Akas die man nach dem absaugen machen muss um wieder auf sein altes Akalimit zu kommen nicht geschenkt bekommt.
ich hab hier mit dem thema angefangen und sotrax hat es auch geduldet denn er ist auf meine posts eingegangen (danke schonma dafür). mir gehts ja nich um ma so 50 akas oder so ...es sind schon einige mehr. ja ich habe meinen acc verskillt als damals die änderung der stärke akas kam. also hab ich mich den änderungen von sotrax angepasst un SEHR viel gold für die akas ausgeben (ich spreche von millionen beträgen).
ich versteh einerseits die argumente die sagen, dass es vllt nachteile bringenwürde, jedoch sind die pro argumente (also für die änderung der absaugung) deutlich gewichtiger (ja vllt auch weils mich selbst sehr betrifft).
sotrax hat weiter oben ja schon den vorschlag gemacht, dass die zeit zwischen den aka-absaugungen wohl reduziert werden soll..aber das würde doch aufs gleiche hinaus laufen wenn man dann am tag auf einma so 10-20 akas absaugen könnte.(dann müssten man beispielsweise nich alle 2h zum turm rennen und ne aka absaugen^^).
--> eine unbegrenzte aka-absaugung wäre wohl etwas zu krass besonders in verbindung mit dem xp-absaugen am turm.
jedoch denke ich, dass so 10-20 akas am tag absaugen vollkommen okay wären, denn das umlagern der akas passiert ja meistens wohl von stärke auf lp und dadurch würde SEHR viel gold aus der welt geschafft werden