Einlagern von Items bei der Bank verändert [W1-13;RP]
Re: Einlagern von Items bei der Bank verändert (UPDATE) [W1]
Update: Ab jetzt ist es so, dass man auch beim Herausholen von Items wieder direkt in der Kategorie landet und weitere Items herausholen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Extrakategorie "kürzlich eingelagerte Items (letzte 48 Stunden)"~Sotrax hat geschrieben:Update: Ab jetzt ist es so, dass man auch beim Herausholen von Items wieder direkt in der Kategorie landet und weitere Items herausholen kann.
;_;
ööh... und was ist mit jenen, die nur ein einziges Item aus dem Schliessfach nehmen wollen? Bei mir ist dies in der Mehrzahl der Fälle der Fall. (hmm... kann man das so formulieren? xD egal... )Sotrax hat geschrieben:Update: Ab jetzt ist es so, dass man auch beim Herausholen von Items wieder direkt in der Kategorie landet und weitere Items herausholen kann.
Das bedeutet, dass, wenn man nur ein einzelnes Item aus dem sf nehmen will, benötigt man fortan einen Extraklick, wenn ich das richtig interpretiere... na ja... ob das jetzt so toll ist...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Genau das ist mein Problem Monsi...völlig unpraktisch das Ganze^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
wer nur ein Item braucht holt es raus und geht oO
wo liegt die schwierigkeit? *g
wo liegt die schwierigkeit? *g
Bazinga!
@ Monsi: Du kannst, wenn du nur ein Item brauchst, einfach die Bank verlassen. Auch auf Alles aktualisieren klicken ist möglich.
Früher hat es übrigens exakt gleich viele Klicks gebraucht, nicht weniger, denn früher stand dran: "Du hast XYZ aus dem Schliessfach bringen lassen. Weiter"
Und man musste noch auf Weiter klicken. Jetzt muss man halt auf Zurück klicken. In keinem Fall muss man mehr klicken als vorher, daher verstehe ich den Einwand irgendwie nicht ganz.
Früher hat es übrigens exakt gleich viele Klicks gebraucht, nicht weniger, denn früher stand dran: "Du hast XYZ aus dem Schliessfach bringen lassen. Weiter"
Und man musste noch auf Weiter klicken. Jetzt muss man halt auf Zurück klicken. In keinem Fall muss man mehr klicken als vorher, daher verstehe ich den Einwand irgendwie nicht ganz.
---
Sotrax
Sotrax
Ich weiß nicht ob es schon erfragt wurde, aber wäre selbiges nicht auch für das herrausholen von Items möglich? Wäre praktisch, wenn man auf das sf auch den Filter anwenden könnte.
Gruß
Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Kannst du wenigstens ein "zurück" ganz oben hinsetzen, auch beim Verkaufen...Sotrax hat geschrieben:@ Monsi: Du kannst, wenn du nur ein Item brauchst, einfach die Bank verlassen. Auch auf Alles aktualisieren klicken ist möglich.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Einlagern von Items bei der Bank verändert [W1-13;RP]
Ist da jetzt ne Toilette oder ist das eher doch ein Bug?RP - Bank aller Wesen hat geschrieben:Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
0 0
Elayah - Clan ~E~ XP: 150941 (dunkler Magier - weiblich) FEIND
Kalisha von Wilisien - Clan ~E~ XP: 168860 (Mensch / Zauberer - weiblich) FREUND
Aira Feuermond - Clan C~A XP: 54676 (Serum-Geist - weiblich) FEIND
Zeraklun - Clan GeT XP: 5119 (Serum-Geist - männlich) FEIND

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.