Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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Blizz
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2008, 15:09

Sotrax hat geschrieben:Realistisch wäre eine Wartezeit sicherlich. Ob es dann mehr Spass macht Blumen zu ernten, bezweifel ich jedoch stark, daher bin ich gegen eine Wartezeit.

Wer aus RP Gründen jedoch beim ernten einer Pflanze jeweils 20 Sekunden warten will, darf das gerne tun.
Hast du nicht selber gesagt man wird selten Pflanzen treffen wenn das erst mal einige gelernt haben? Ich mein beim Angeln beschwert sich auch keiner das er 25 Sekunden pro Fang warten muss.

Ich finde es halt doof weil ohne Wartezeit es einfach nicht so rüberkommt als würde man da was ernten.
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kaot
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 7. Dez 2008, 16:34

Blizz hat geschrieben:Man erntet keine Pflanze in dem man selbige einfach so aus dem Boden reißt. Dann ist die Pflanze nämlich bald tot. Die Fw Pflanzen sollen ja weiterleben. Also buddelt man sie schön sorgfältig aus um die Wurzeln nicht zu beschädigen.
Du bist n Stadtkind oder Blizz? ;)
Wenn du zum ernten die Pflanze ausbuddelst will ich dich beim Äpfel/Birnen pflücken sehen :D
Man erntet ohnehin keine Pflanzen (in der Realität) sondern die Früchte. Von daher ist es auch ziemlich abstrus den "ich nehme die Pflanze mit"-Vorgang ernten zu nennen. Ausser beim Wakrudpilz, da stimmts - aber der wiederum ist keine Pflanze :mrgreen: (und ein Pilz ist nach dem Abpflücken auch nicht weg, der entscheidende Teil ist nämlich unterirdisch) - wir sind also so weit weg von jeglichem Realitätsanspruch das es darauf auch nicht mehr ankommt :D
Bazinga!

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2008, 16:39

Wenn ich Äpfel und Birne pflücken will grabe ich natürlich den Baum aus. Dann wenn der Baum zu groß ist nehme ich den Kran von der Baustelle nebenan und hebe damit den Baum Senkrecht hoch. Nun wird der Baum hoch un runter gezogen bis durch die Schüttelei alle Früchte auf dem Boden liegen.

Jetzt wird der Baum wieder eingegraben und fertig.
Will wer Apflstücke?
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 16:41

öhm, ich will ja nicht meckern, aber ich mag keine äpfel mit druckstellen

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kaot
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von kaot » 7. Dez 2008, 16:42

Geht mir genauso... ich bleibe bei meiner "Während der Fahrt Ernte-Methode".
Fahrräder sind toll :D
Aber btt bitte leute^^
Bazinga!

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von D3nt4r-Fox » 7. Dez 2008, 22:35

Soooootrax !

Du hast in w8 das Buch der Pflanzenkunde vergessen -_-

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Feli » 7. Dez 2008, 22:36

Och macht nix, die NPCs hat er bei der Gelegenheit ja auch ganz abgeschafft.

;-) Hier geht seit knapp ner Std gar nix.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 22:39

Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort: <<-- Absicht, dass der Hintergrund weiß ist? War der nicht in W1 grün?

Fleischblume - Ernten (Pflanzenkunde 15)
Fleischblumen sind wirklich hässliche Pflanzen, die auf den ersten Blick wie rohes Fleisch aussehen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 22:39

Feli hat geschrieben:Och macht nix, die NPCs hat er bei der Gelegenheit ja auch ganz abgeschafft.

;-) Hier geht seit knapp ner Std gar nix.
das ist der neue globale schutz der geistlosen. der dauert ein paar stunden und schützt alle npc`s :lol:

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Gamer1986 » 7. Dez 2008, 22:40

Vidar hat geschrieben:Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort: <<-- Absicht, dass der Hintergrund weiß ist? War der nicht in W1 grün?

Sicher dass du hier auch den Standardstyle aktiviert hast?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 22:41

Gamer1986 hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort: <<-- Absicht, dass der Hintergrund weiß ist? War der nicht in W1 grün?

Sicher dass du hier auch den Standardstyle aktiviert hast?
W5 - Standartstyle - Cache war auch gelöscht..immernoch weiß ;)

Edit: Nu ist es grün, musste erneut den Cold Sunfire auswählen als Style, Cache löschen alleine reichte nicht aus...
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Krieger2 » 7. Dez 2008, 22:46

lag nicht am neu auswählen sotrax hat was gefixed, bei mir ist es ohne eigenwirkung auch plötzlich grün
Bild
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 22:57

Dafür, dass dies nun funktioniert ist W5 mit nur 96 Spielern online dafür am laggen als wären es 300 Spieler...ob das am Update liegt?!? ;)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 8. Dez 2008, 05:54

Huhu Sotrax:

Eine kleine Anmerkung:
Wer die NPC-Bilder aus hat, will auch keine Pflanzen-Bilder ;)
Bin zwar selbst nicht betroffen, hab das aber von n paar Leuten mitbekommen.
Änderung wäre schön.
Lg
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Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2008, 05:55

@Gruenblatt-Stalker: Pflanzen sind im Prinzip Items, und Itembilder haben die Leute ja auch an, daher sollte das nicht so schlimm sein, denke ich. (Tipp: Man kann aber übrigens mit dem Firefox etc einzelne Bilder auch direkt im Browser blocken, so dass man diese dann nicht mehr sieht).
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