Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]
hm ok also nicht gerade hoch..
-
Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
hm nun isse in w10...und ich dropp nich einen funken oô
hm gut - also abwarten

hm gut - also abwarten

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
du dropst sowie so kein funken, sondern der npc den du tötest 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Naja in Welt 3 scheints sehr gut zu funktionieren... an bis jetzt jedem meiner Uniques einen Funken und bisher an einem normalen NPC einen gedroppt... hätten zwar von der NPC-Menge her 2 oder 3 sein müssen, aber das pendelt sich schon noch ein ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
foresight hat geschrieben:du dropst sowie so kein funken, sondern der npc den du tötest
..ach was

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also ich weiss nicht, wolltet ihr nicht mehr Teamplay ins Spiel bringen?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Der Funkendrop bei normalen Npcs ist doch sehr gering. Mich störrt es nicht weiter, da mein Schild voll ist, tut mir aber ehrlich gesagt etwas leid für die Spieler die sich über die Änderung sehr gefreut haben. Um überhaupt etwas davon zu merken, müsste man sicher 1000 XP am Tag oder mehr machen. 

@ Saga: Der Funkendrop bei normalen NPCs mag recht gering sein, allerdings ist er bei Unique-NPCs enorm viel höher als früher und den Unterschied werden einige schon bemerken 

---
Sotrax
Sotrax
Oo normale Npcs auch? Müll-it-yourself... 
Hoffentlich werden nicht so viele gedroppt, sonst werd ich in Zukunft ohne Beutezauber jagen gehen ^^

Hoffentlich werden nicht so viele gedroppt, sonst werd ich in Zukunft ohne Beutezauber jagen gehen ^^
Funken bekommt man doch problemlos für 100gm los. Da wäre es etwas doof die liegen zu lassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Naja, also bei mir lösen sich schon jeden Tag so 2-3 Funken im Inventar auf und solche Spielchen Nachts (sich gegenseitig Funken zustecken, weil die keiner will) sind zwar auch nett, aber sicherlich nicht Sinn und Zweck der Geisterfunken. Außerdem hasse ich es für solch einen doofen Funken alles stehen und liegen zu lassen, nur um den Funken für 100 GM (welche mich ehrlich gesagt weniger interessieren) zur Post zu rasen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mit dem neuen Filter "Items die sich bald auflösen" kann man sehr leicht die Funken ausselektieren und schnell ablegen. Nur so als Tipp 

---
Sotrax
Sotrax
Ist es eigentlich verboten, den Filter per css auszublenden? ^^
wenn nicht, mach ich die Zeile aus der css wieder raus.
Es ist halt so ungewohnt... Nimmt nur unnötigen Platz weg im Inventar :\ (Ist halt Geschmackssache... Natürlich ist er praktisch, aber ich brauche ihn nicht..)

Es ist halt so ungewohnt... Nimmt nur unnötigen Platz weg im Inventar :\ (Ist halt Geschmackssache... Natürlich ist er praktisch, aber ich brauche ihn nicht..)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Falscher Thread dafür und im richtigen Thread steht dann:pFT hat geschrieben:Ist es eigentlich verboten, den Filter per css auszublenden? ^^
Sotrax hat geschrieben:@ Masterkriege: Die Zeile wird eine eigene ID Namens filterrow bekommen, so kannst du es in einem eigenen Style ganz einfach abschalten per
#filterrow {display: none}
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)