Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

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-Valmrock- w5
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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 6. Dez 2008, 15:09

hm ok also nicht gerade hoch..

Atreju Cesaniko
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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Atreju Cesaniko » 6. Dez 2008, 15:11

sehr gut aba mach das mal schnell in w10^^








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Maffi
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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Maffi » 8. Dez 2008, 10:47

hm nun isse in w10...und ich dropp nich einen funken oô :x

hm gut - also abwarten :?
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von foresight » 8. Dez 2008, 11:48

du dropst sowie so kein funken, sondern der npc den du tötest ;)

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 8. Dez 2008, 12:27

Naja in Welt 3 scheints sehr gut zu funktionieren... an bis jetzt jedem meiner Uniques einen Funken und bisher an einem normalen NPC einen gedroppt... hätten zwar von der NPC-Menge her 2 oder 3 sein müssen, aber das pendelt sich schon noch ein ^^

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Maffi » 9. Dez 2008, 13:12

foresight hat geschrieben:du dropst sowie so kein funken, sondern der npc den du tötest ;)

..ach was :lol: meinte ich doch... :wink:
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Dexter Nemrod » 16. Dez 2008, 08:42

Also ich weiss nicht, wolltet ihr nicht mehr Teamplay ins Spiel bringen?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Saga » 16. Dez 2008, 09:33

Der Funkendrop bei normalen Npcs ist doch sehr gering. Mich störrt es nicht weiter, da mein Schild voll ist, tut mir aber ehrlich gesagt etwas leid für die Spieler die sich über die Änderung sehr gefreut haben. Um überhaupt etwas davon zu merken, müsste man sicher 1000 XP am Tag oder mehr machen. :)

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2008, 09:37

@ Saga: Der Funkendrop bei normalen NPCs mag recht gering sein, allerdings ist er bei Unique-NPCs enorm viel höher als früher und den Unterschied werden einige schon bemerken :)
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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Flummi » 16. Dez 2008, 10:51

Oo normale Npcs auch? Müll-it-yourself... :lol:
Hoffentlich werden nicht so viele gedroppt, sonst werd ich in Zukunft ohne Beutezauber jagen gehen ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 16. Dez 2008, 10:58

Funken bekommt man doch problemlos für 100gm los. Da wäre es etwas doof die liegen zu lassen.
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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Dez 2008, 11:02

Naja, also bei mir lösen sich schon jeden Tag so 2-3 Funken im Inventar auf und solche Spielchen Nachts (sich gegenseitig Funken zustecken, weil die keiner will) sind zwar auch nett, aber sicherlich nicht Sinn und Zweck der Geisterfunken. Außerdem hasse ich es für solch einen doofen Funken alles stehen und liegen zu lassen, nur um den Funken für 100 GM (welche mich ehrlich gesagt weniger interessieren) zur Post zu rasen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2008, 11:07

Mit dem neuen Filter "Items die sich bald auflösen" kann man sehr leicht die Funken ausselektieren und schnell ablegen. Nur so als Tipp :)
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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Flummi » 16. Dez 2008, 11:48

Ist es eigentlich verboten, den Filter per css auszublenden? ^^
wenn nicht, mach ich die Zeile aus der css wieder raus. :twisted:
Es ist halt so ungewohnt... Nimmt nur unnötigen Platz weg im Inventar :\ (Ist halt Geschmackssache... Natürlich ist er praktisch, aber ich brauche ihn nicht..)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Dez 2008, 12:11

pFT hat geschrieben:Ist es eigentlich verboten, den Filter per css auszublenden? ^^
wenn nicht, mach ich die Zeile aus der css wieder raus. :twisted:
Es ist halt so ungewohnt... Nimmt nur unnötigen Platz weg im Inventar :\ (Ist halt Geschmackssache... Natürlich ist er praktisch, aber ich brauche ihn nicht..)
Falscher Thread dafür und im richtigen Thread steht dann:
Sotrax hat geschrieben:@ Masterkriege: Die Zeile wird eine eigene ID Namens filterrow bekommen, so kannst du es in einem eigenen Style ganz einfach abschalten per

#filterrow {display: none}
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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