Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2008, 19:43

Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.

Und wer auf Nostalgie aus ist, es gibt noch jede Menge andere alte Gebiete und viele davon werden sicherlich so bleiben wie sie sind. Es wird also genug alter Touch in FW drin bleiben. :)
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Sotrax

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 19:44

@Sotrax:

Bild

Sie sind unschärfer! Nicht so wie die Futterstelle, aber sie sind es! :)

@restless/Sotrax:
Falls gewünscht, könnte sich unser Team mal zamsetzen und neue Feldtexte machen, sind sowieso in Arbeitslaune, zwei Gebiete müssen noch voll besetzt werden im Mapprojekt^^

Lg
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 19:45

Bau doch noch den wald des einsamen Baums um.

1. Ist der wirklich hässlich viel hässlicher als das Tal
2. Sind dafür sogar schon tolle Vorschläge vorhanden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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restless wayfarer
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 19:46

Gruenblatt-Stalker hat geschrieben: @restless/Sotrax:
Falls gewünscht, könnte sich unser Team mal zamsetzen und neue Feldtexte machen, sind sowieso in Arbeitslaune, zwei Gebiete müssen noch voll besetzt werden im Mapprojekt^^
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Kannst du mir gerne per PN zuschicken. In wie weit es allerdings umgesetzt wird, kann man nicht sagen - aber neue Gebiete sind vorallem wichtig, dieses hat ja zum Teil schon neue bekommen.

Dimi

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Dimi » 17. Dez 2008, 19:47

kann mir mal jemand den link zum cold-sunfire style vom freewarserver geben? dann mach ich schnell nen "oldschool"-style mit den alten bildern

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 19:47

PN geschrieben mit Infos, restless
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 19:49

Blizz hat geschrieben:Bau doch noch den wald des einsamen Baums um.

1. Ist der wirklich hässlich viel hässlicher als das Tal
2. Sind dafür sogar schon tolle Vorschläge vorhanden.
Ist schon geplant .. nur denke ich sollte man jetzt nicht alles überstürzen.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 19:49

Ich rede mit Sotrax und nicht mit dir ;)
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Dez 2008, 19:49

QWas ist mit Linya?

die insel müsste doch durch die wellen weggespült werden....

oder vergrößert.... :D
Bild

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Ivan Isaacs » 17. Dez 2008, 19:49

Sotrax lass es doch bitte so wie es war / : was soll das das alte Tal der Ruinen war schön so wie es war... das schaut einfach nur zum würgen aus...

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 19:50

@blizz

ich denke ich kann dir das da genauso beantworten, da ich es im endeffekt ja entwerfe.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mheatus » 17. Dez 2008, 19:51

Wa Sorry, aber URGS. Was ist dir denn über die Leber gelaufen, Sotrax?
wenn du schon alte Gebiete verschandelst, dann doch bitte sowas wie die Sandsteinhöhle oder Hewien - aber das Tal der Ruinen im neuen Gewand ist einfach nicht schön geworden. Mittem im Wald ist ein kleiner Urwald gewachsen und dann gehts mit normalen Wiesen weiter, gefällt mir nicht. Da hätte man wenigstens Vorschläge für andere Beispiele annehmen können - etwas nicht ganz so krasses, sondern überarbeitetes altes hätte mir besser gefallen.

Denke man sah im Kartenforum schon am Wald des einsamen Baumes, an dem sich schon viele probierten, welche Arten realistisch sind und gut ankommen - und ein Urwald mitten im Laubwald ist nicht nur unrealistisch, sondern sieht auch blöde aus.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 17. Dez 2008, 19:52

wenn du schon die alten felder per style reaktivieren lässt, dann bau das bitte auch in den klassik style ein.. denn sowohl der cold sunfire als auch die neuen bilder sehen freundlich gesagt scheiße aus :P

mfg
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 19:52

Hm sry aber es gibt jetzt schon existierende Karten für den wald die auch erstklassig sind. da brauchts du gar nichts zu designen. Abgesehen davon ist er Online.
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Archimonde » 17. Dez 2008, 19:52

Einsamen Baum u. den zugehörigen Wald auch ändern? Uah.
Die ganzen schönen Erinnerungen, als 93:104 stehen noch an der Tagesordnung war und man sich über ein Teidamhorn richtig gefreut hat. Ich stelle fest: Ich brauch eindeutig nen Retrostyle

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