Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 17. Dez 2008, 19:52

Sotrax hat geschrieben:Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
Wie denn?

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 19:53

Ich finde nicht, dass es ein Urwald ist, genauso würde ich es mir vorstellen, wenn Pflanzen alte Ruinen zurückerobern (in gemäßigten Breiten!) Schau mal in die Wälder^^

Lg
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Ivan Isaacs
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Ivan Isaacs » 17. Dez 2008, 19:53

du bist also der typ der für das neue tal der ruinen verantwortlich ist?

köpft ihn xD

Dimi

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Dimi » 17. Dez 2008, 19:54

mopf hat geschrieben:wenn du schon die alten felder per style reaktivieren lässt, dann bau das bitte auch in den klassik style ein.. denn sowohl der cold sunfire als auch die neuen bilder sehen freundlich gesagt scheiße aus :P

mfg
wenn mir jemand mal die links zu den styles geben würde, würd ichs ja machen :P

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restless wayfarer
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 19:56

Blizz hat geschrieben:Hm sry aber es gibt jetzt schon existierende Karten für den wald die auch erstklassig sind. da brauchts du gar nichts zu designen. Abgesehen davon ist er Online.
Aber afk

und zeig mir mal bitte ein gutes remake von dem Wald, der auch den Styl bei behält.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 19:58

Bild
Bild

Ich bevorzuge bei den beiden Vorschlägen übriges den 2ten Teil. Gehe soweit und halte ihn für nicht toppbar ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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restless wayfarer
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 19:59

Stimmt, die von Winzig ist da echt gut, nur existieren ein paar Felder davon schon in anderen Karten.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 19:59

Das Untere! Das Untere! Das Untere!

Sofort! Sofort! Sofort!

Will mir nicht jemand Baldrian geben?
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mheatus » 17. Dez 2008, 20:00

restless wayfarer hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Hm sry aber es gibt jetzt schon existierende Karten für den wald die auch erstklassig sind. da brauchts du gar nichts zu designen. Abgesehen davon ist er Online.
Aber afk

und zeig mir mal bitte ein gutes remake von dem Wald, der auch den Styl bei behält.

viewtopic.php?f=10&t=33554&hilit=Wald+d ... men+Baumes
!!!
Ebenfalls sehr gut:
viewtopic.php?f=10&t=23818&hilit=Wald+d ... men+Baumes
(bis auf Baw, Post und Wirtshaus - würde ich so lassen wie sie sind)

Wobei ich finde, dass der "style" vom Tal der Ruinen in der Ankündigung auch nicht erhalten bleibt.
Die Ruinen waren Kriegsartig, marode und erinnerten an Türme des Mittelalters, das neue Tal
sieht aus wie Burgen mit fehlenden Wänden in verschiedenen Farbtönen, die weniger nach Krieg, als
nach verlassener Zivilisation aussehen.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von DerPK » 17. Dez 2008, 20:01

ich mag es nicht^^ ich mochte das alte lieber. ruinen sollen nicht blumig aussehn! zerstörte ziviliesationen sollen erkannt werden. aber sonst hat sich nichts geändert ja?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mars » 17. Dez 2008, 20:01

Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
Würde auch gerne wissen wie?

da ich das neu Tal der Ruinen richtig Scheiße finde!!

Lass doch bitte die alten Felder und bau lieber neu Gebiete die muss man wenigstens nicht besuchen wenn man die nicht mag.
Nichts ist so wie es scheint :)

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Dez 2008, 20:02

restless wayfarer hat geschrieben:Stimmt, die von Winzig ist da echt gut, nur existieren ein paar Felder davon schon in anderen Karten.
Oh Nein wie schlimm, nur das der aktuelle Wald des einsamen Baumes von den Feldern her schon in Buran und Konlir vertreten ist. Also würde sich definitiv nichts verschlimmern ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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restless wayfarer
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 20:02

@Mheatus

die beiden bearbeitungen find ich nicht so gut, da lediglich eine andere Farbe liebelos draufgeklatscht wurde.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 20:03

@Mheatus: Der Krieg ist ja auch schon lange vorbei, nun ist es verlassen...
Find ich stimmig. Persönlich.

@Mars: Würdige verdammt nochmal ehrenamtliche Arbeit, sonst raste ich hier aber aus. Wenn dus nicht magst, kannst du sicherlich bald alles in den alten Zustand versetzen. Verdammt nochmal aber auch.
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 20:03

-=Baphomet=- hat geschrieben:
restless wayfarer hat geschrieben:Stimmt, die von Winzig ist da echt gut, nur existieren ein paar Felder davon schon in anderen Karten.
Oh Nein wie schlimm, nur das der aktuelle Wald des einsamen Baumes von den Feldern her schon in Buran und Konlir vertreten ist. Also würde sich definitiv nichts verschlimmern ^^
Schau mal genauer hin, dann siehst du auch manche Bilder in Ryn, nur in einer anderen Form. Außerdem habe ich nie behauptet, dass das schlimm ist ;).

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