Wie denn?Sotrax hat geschrieben:Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
-
- Wächter des Vulkans
Ich finde nicht, dass es ein Urwald ist, genauso würde ich es mir vorstellen, wenn Pflanzen alte Ruinen zurückerobern (in gemäßigten Breiten!) Schau mal in die Wälder^^
Lg
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
du bist also der typ der für das neue tal der ruinen verantwortlich ist?
köpft ihn xD
köpft ihn xD
wenn mir jemand mal die links zu den styles geben würde, würd ichs ja machenmopf hat geschrieben:wenn du schon die alten felder per style reaktivieren lässt, dann bau das bitte auch in den klassik style ein.. denn sowohl der cold sunfire als auch die neuen bilder sehen freundlich gesagt scheiße aus![]()
mfg

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Aber afkBlizz hat geschrieben:Hm sry aber es gibt jetzt schon existierende Karten für den wald die auch erstklassig sind. da brauchts du gar nichts zu designen. Abgesehen davon ist er Online.
und zeig mir mal bitte ein gutes remake von dem Wald, der auch den Styl bei behält.

Ich bevorzuge bei den beiden Vorschlägen übriges den 2ten Teil. Gehe soweit und halte ihn für nicht toppbar ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Stimmt, die von Winzig ist da echt gut, nur existieren ein paar Felder davon schon in anderen Karten.
-
- Wächter des Vulkans
Das Untere! Das Untere! Das Untere!
Sofort! Sofort! Sofort!
Will mir nicht jemand Baldrian geben?
Sofort! Sofort! Sofort!
Will mir nicht jemand Baldrian geben?
Stufe 80 / 80
restless wayfarer hat geschrieben:Aber afkBlizz hat geschrieben:Hm sry aber es gibt jetzt schon existierende Karten für den wald die auch erstklassig sind. da brauchts du gar nichts zu designen. Abgesehen davon ist er Online.
und zeig mir mal bitte ein gutes remake von dem Wald, der auch den Styl bei behält.
viewtopic.php?f=10&t=33554&hilit=Wald+d ... men+Baumes
!!!
Ebenfalls sehr gut:
viewtopic.php?f=10&t=23818&hilit=Wald+d ... men+Baumes
(bis auf Baw, Post und Wirtshaus - würde ich so lassen wie sie sind)
Wobei ich finde, dass der "style" vom Tal der Ruinen in der Ankündigung auch nicht erhalten bleibt.
Die Ruinen waren Kriegsartig, marode und erinnerten an Türme des Mittelalters, das neue Tal
sieht aus wie Burgen mit fehlenden Wänden in verschiedenen Farbtönen, die weniger nach Krieg, als
nach verlassener Zivilisation aussehen.
ich mag es nicht^^ ich mochte das alte lieber. ruinen sollen nicht blumig aussehn! zerstörte ziviliesationen sollen erkannt werden. aber sonst hat sich nichts geändert ja?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Würde auch gerne wissen wie?Nochmals, da scheinbar einige das neue Gebiet stört: Ihr könnt per Style das alte Gebiet aktivieren. Die Bilder bleiben dafür auf den Servern.
da ich das neu Tal der Ruinen richtig Scheiße finde!!
Lass doch bitte die alten Felder und bau lieber neu Gebiete die muss man wenigstens nicht besuchen wenn man die nicht mag.
Nichts ist so wie es scheint 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oh Nein wie schlimm, nur das der aktuelle Wald des einsamen Baumes von den Feldern her schon in Buran und Konlir vertreten ist. Also würde sich definitiv nichts verschlimmern ^^restless wayfarer hat geschrieben:Stimmt, die von Winzig ist da echt gut, nur existieren ein paar Felder davon schon in anderen Karten.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
@Mheatus
die beiden bearbeitungen find ich nicht so gut, da lediglich eine andere Farbe liebelos draufgeklatscht wurde.
die beiden bearbeitungen find ich nicht so gut, da lediglich eine andere Farbe liebelos draufgeklatscht wurde.
-
- Wächter des Vulkans
@Mheatus: Der Krieg ist ja auch schon lange vorbei, nun ist es verlassen...
Find ich stimmig. Persönlich.
@Mars: Würdige verdammt nochmal ehrenamtliche Arbeit, sonst raste ich hier aber aus. Wenn dus nicht magst, kannst du sicherlich bald alles in den alten Zustand versetzen. Verdammt nochmal aber auch.
Find ich stimmig. Persönlich.
@Mars: Würdige verdammt nochmal ehrenamtliche Arbeit, sonst raste ich hier aber aus. Wenn dus nicht magst, kannst du sicherlich bald alles in den alten Zustand versetzen. Verdammt nochmal aber auch.
Stufe 80 / 80
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Schau mal genauer hin, dann siehst du auch manche Bilder in Ryn, nur in einer anderen Form. Außerdem habe ich nie behauptet, dass das schlimm ist-=Baphomet=- hat geschrieben:Oh Nein wie schlimm, nur das der aktuelle Wald des einsamen Baumes von den Feldern her schon in Buran und Konlir vertreten ist. Also würde sich definitiv nichts verschlimmern ^^restless wayfarer hat geschrieben:Stimmt, die von Winzig ist da echt gut, nur existieren ein paar Felder davon schon in anderen Karten.